Die Zensur der Meinungsfreiheit

Technischer Support fürs Forum
Support und Lösungen für PC und Netzwerk Probleme
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von janosch »

Ziska hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:Meint ihr denn, dass das irgendetwas an meiner Meinung ändern wird? Ich stehe dazu und würde es jederzeit wiederholen ... :wave:
Okay, was kommt als nächstes? Eine Ode an Ursula Haverbeck? Die nimmt ja auch nur die Meinungsfreiheit in Anspruch. :thumbdown:
Was hat diese Oma gemacht, vieleicht jemand getötet? Oder geschändet? :o
Dann Google mal diesen Namen...


Ich finde nix was besonderes. Sie hat keine ermordet, oder vergewaltigt. Sie hat ein Kopf kino, (würde Opa Klaus sagen),

und dafür wird als Hexe verurteil, und „verbrannt!“ Wie in inquisition zeiten, die Ketzer. Zb. wie Galileo... wen hat sie geschadet ? Nur ein Religion.

Und die Holokaust ist die stärkste Religon in der Welt!

Das sagen sie sogar Sog. jüdische Experten!


Wenn die Nazis „nur“ fünfkomaneunmillionneunhundertneunundneuzig menschen ermordet haben sollten , dann ist aus, dann diese Religion nicht ins leben gehalten werden kann, weil für diese Religiöse menschen (zionismus) ein Ende bedeuten würde.

Dann ihre Staat Israel nie ausgerufen können, weil dafür würde dies einzige Religöse Seele fehlen. Und Ihre Messias das niemals erlauben würde.

Also nicht alles Gold was glänzt!

Kannst du dein internet benutzen und du oder jeden kann von diese Religion genug erfahren das sie ein andre licht , kritisch betrachten könnte, genau wie der Islam!
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von PeB »

Novalis hat geschrieben:Mein Onkel diente in der amerikanischen Armee. Von daher weiß ich, dass die Amerikaner hohe Achtung vor der deutschen Wehrmacht haben
Mein Vater war in amerikanischer Gefangenschaft. Von daher weiß ich, dass die Amis vor keiner kruden Dummheit zurückschrecken. Noch im Krieg durften die Nazi-Offiziere in Gefangenschaft "Führers Geburtstag" feiern und Briefe in die Reichskanzlei schicken.

Hört doch mit dieser blödsinnigen Diskussion auf. Es ist lange erwiesen, dass die Wehrmacht an Kriegsverbrechen beteiligt war und es sollte jedem klar sein, dass dieser Krieg alles andere war als ein Anlass Mut und Tapferkeit zu feiern. Mein Vater war 17 und sollte, wie Viele, einfach nur von den "mutigen" Nazigenerälen hinter ihren "tapferen" Schreibtischen verheizt werden.

Und dass du, Novalis, Moslem bist und diesen Thread eröffnest, bestätigt leider meine Vorurteile gegen deine Religion als Gewaltideologie. Ich hätte gehofft, dass du es eher schaffst, mir meine Vorurteile zu nehmen.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von PeB »

Und noch eines: Mut und Tapferkeit zeigen sich dort, wo das Ziel oder die Aufgabe aufrichtig ist: etwa als die frühen Christen den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden und sich Gott anvertrauten.

Hier aber war das Ziel und der "Auftrag" Hitlers die Unterjochung der Welt und die Ausrottung der Juden. Er hat ein Drittel des jüdischen Volkes ermordet und bei der Befreiung saßen noch etliche in den Konzentrationslagern, um getötet zu werden. Gott sei Dank hatte er dafür nur 12 Jahre Zeit. Dazu fällt mir nur ein:
Offenbarung 12,4 hat geschrieben:Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne weg, die er auf die Erde warf.
Matthäus 24,22 hat geschrieben:Wenn diese Zeit der Not nicht abgekürzt würde, würde die gesamte Menschheit umkommen. Doch wegen der Auserwählten Gottes wird sie abgekürzt werden.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von jose77 »

janosch hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:Meint ihr denn, dass das irgendetwas an meiner Meinung ändern wird? Ich stehe dazu und würde es jederzeit wiederholen ... :wave:
Okay, was kommt als nächstes? Eine Ode an Ursula Haverbeck? Die nimmt ja auch nur die Meinungsfreiheit in Anspruch. :thumbdown:
Was hat diese Oma gemacht, vieleicht jemand getötet? Oder geschändet? :o
Dann Google mal diesen Namen...


Ich finde nix was besonderes. Sie hat keine ermordet, oder vergewaltigt. Sie hat ein Kopf kino, (würde Opa Klaus sagen),

und dafür wird als Hexe verurteil, und „verbrannt!“ Wie in inquisition zeiten, die Ketzer. Zb. wie Galileo... wen hat sie geschadet ? Nur ein Religion.

Und die Holokaust ist die stärkste Religon in der Welt!

Das sagen sie sogar Sog. jüdische Experten!


Wenn die Nazis „nur“ fünfkomaneunmillionneunhundertneunundneuzig menschen ermordet haben sollten , dann ist aus, dann diese Religion nicht ins leben gehalten werden kann, weil für diese Religiöse menschen (zionismus) ein Ende bedeuten würde.

Dann ihre Staat Israel nie ausgerufen können, weil dafür würde dies einzige Religöse Seele fehlen. Und Ihre Messias das niemals erlauben würde.

Also nicht alles Gold was glänzt!

Kannst du dein internet benutzen und du oder jeden kann von diese Religion genug erfahren das sie ein andre licht , kritisch betrachten könnte, genau wie der Islam!
Konkrete Frage an dich:

Würdest du sagen, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat, und das keine 6 Mio. Juden ermordet wurden, Janosch?
Grüsse von Jose
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von janosch »

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Mitlere weile sie haben rausgefunden das auf deutsche boden keine einzige Gaskammer gewesen ist. Das kann man sogar in Wiki nachlesen.
Das stimmt so nicht, es gab auf deutschem Boden sehr wohl Gaskammern (z.B. im ersten KZ in Dachau), nur wurden die nicht für die großangelegte Vernichtung im Stil der Lager in Polen verwendet.
Ungeachtet dessen sind in den Lagern auf deutschem Boden immer noch abertausende Menschen getötet worden.
ceam hat geschrieben:Weil die Liebe erzwingt das Vernünftige.
:lol: Nein.

Sorry...ich ein logisch denkende mensch bin. Und ich achte auf zahlen und Fakten bei solche beschuldigungen besonders, weil ich dahinter ein Betrug oder Teuschung vermute.

Und ich habe auch meine lebens erfahrung, bezüglich Dachau, und auch Auschwitz wenn um zahlen geht.Und das kann keine leugnen weil „es gibt lebende augenzeuge noch,“ und ich bin eine.
Wo ich noch Dachau 1988 besuchte , wahr erstaunt über diese Nazi verbrechen das allein In dachau 250.000 solche menschen Vergast worden sind. Es war auch schriftlich und Wortwörtlich bestätigt. Sie zeigten uns diese hässlichste Ort, als Brausebad getarnte Gaskammer wo diese Armseligen umgekommen sollten.

Und ganau das hat meine frau erzählt , sie noch in zibzigen (1977) Jahre Auschwitz besuchte, (sie machte auch haufen Fotos) und vergleichen wir heute was presentiert wird, für den öffentlichkeit, ganz anderen Fakten und Zahlen. Was ist das wenn nicht ein Betrug???

Sollte ich bilder als beweis präsentieren? ;)

Ich muß nicht mal idiotische fake internet seite zu besuchen, dann erkenn ich selbst die “Wahrheit.”

Und dafür muß ich sogar bestraft werden wenn ich meine mund nicht halte.Boa.... :clap:

So siehet Freiheit und Demokratie aus.

Was ist das wenn nicht Hexenjagd?

Und wissen wir genau heute das in Dachau Keine Gaskammer gewesen, das kannst du Öffentlich zugänglichen Dokumenten du selbst nach lesen. Natürlich gab es Gaskessel für den Kleidung, das haben wir auch gesehn. Und muß man nicht ein spezialist sein das zu erkennen, wie Kompliziert war dies Ziklon B Granulat seine Tödlichen wirkung zu erzeugen!

Dazu kannst du sogar von Wiki nachlesen. :o

Ich finde aber merkwürdig das von diese Sch...Gaskammern ein unmenge wissenschaft getrieben, und anders wenn um diese Opferzahlen geht, dann wird gelogen bis das zeug hält. Wie lange wird die Menscheit das dulden??

Natürlich so wird niemals ein Echte Dialog gefunden werden, wenn nur einseitig Wahrheit suchen vorgeschrieben wird.

Dann wird es immer nur Böse Deutsche geben! :thumbdown:
Zuletzt geändert von janosch am Mi 23. Mai 2018, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Leumas

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von Leumas »

janosch hat geschrieben:Ich finde nix was besonderes. Sie hat keine ermordet, oder vergewaltigt. Sie hat ein Kopf kino, (würde Opa Klaus sagen),
Der Gefängnisaufenthalt wird ihre Meinung auch nicht ändern. Zudem werden gewisse Leute das für ihre Zwecke ausschlachten.

Ich weiß auch nicht, wem die Frau damit schadet. Soll sie das doch denken. Eine fast 90-Jährige. Die tut doch keinem was. Vllt hat sie sich einfach reingesteigert. Sie ist eben alt.

Der 20 Cent-Mörder kam übrigens seinerzeit mit Bewährung davon. Ist für mich überhaupt kein Verhältnis.
https://www.abendblatt.de/hamburg/poliz ... aeger.html
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von janosch »

SamuelB hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Ich finde nix was besonderes. Sie hat keine ermordet, oder vergewaltigt. Sie hat ein Kopf kino, (würde Opa Klaus sagen),
Der Gefängnisaufenthalt wird ihre Meinung auch nicht ändern. Zudem werden gewisse Leute das für ihre Zwecke ausschlachten.

Ich weiß auch nicht, wem die Frau damit schadet. Soll sie das doch denken. Eine fast 90-Jährige. Die tut doch keinem was. Vllt hat sie sich einfach reingesteigert. Sie ist eben alt.

Der 20 Cent-Mörder kam übrigens seinerzeit mit Bewährung davon. Ist für mich überhaupt kein Verhältnis.
https://www.abendblatt.de/hamburg/poliz ... aeger.html
Aber sie war genug „Gut“ das mit innen ein TV-Doku gedreht haben, dann später dafür zu bestrafen. Sag mir, was ist das wenn nicht ein Hinter...Politik?

Sch... korrupte System menschen zu denunzieren, und entwürdigen...ob das Gerecht, und Chrislich, weit gefehlt! :thumbdown:

Und G.W. Busch Million Iraqis ermorden ließ, er genießt seine Ruhestand in Texas! :clap:
Zuletzt geändert von janosch am Mi 23. Mai 2018, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leumas

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von Leumas »

Ja, die werden ihre Meinung wohl vorher gekannt haben. Wenn sie ihr eine Plattform geben, um sie hinterher anzuklagen - was ist das?! Absicht?
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von janosch »

SamuelB hat geschrieben:Ja, die werden ihre Meinung wohl vorher gekannt haben. Wenn sie ihr eine Plattform geben, um sie hinterher anzuklagen - was ist das?! Absicht?
Nein, natürlich nicht, das dient nur die „Guten“, :lol:
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die Zensur der Meinungsfreiheit

Beitrag von jose77 »

Konkrete Frage an dich:

Würdest du sagen, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat, und das keine 6 Mio. Juden ermordet wurden, Janosch?
Hast du die Frage übersehen Janosch?
Grüsse von Jose
Antworten