Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:59 Hat keinen Sinn, du merkst gar nicht, dass beinahe jedes Wort von dir eine freche Beleidigung ist.

So, nun kannst du dich meinetwegen seitenlang erklären, wie realistisch du allein Corona einschätzt,

Ich muss mir das nicht weiter anhören.

Auch das ist nur wieder die Beckmesserei eines vorbildlichen Diederich Heßlings als Genotyp des retrodemokratischen Armhochreißers.
oTp
Beiträge: 8250
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Kann man diese endlos Dreckschleuderei mal hier abschalten ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 10:28 Kann man diese endlos Dreckschleuderei mal hier abschalten ?
Er reitet wild durch Wald und Flur, manch Tag und manche Stund
am End ist dann Corona tot und sein A... ganz wund
oTp
Beiträge: 8250
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

-.-
Kommentar überflüssig. Gilt auch für alle weiteren Übergriffe.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Nobody2 »

oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 08:43 Das ist dann leicht zu erkennen als keine Verschwörung.
Warum immer dieses Wort verwendet wird.... Das sieht mir schon aus wie eine Art Kult um "Verschwörungstheorien" etc.... Wo dieses Wort fällt, da ist auch das Gesprächsklima mit Sicherheit vergiftet.

Man sollte einfach damit aufhören, solche Worte zu verwenden und sich anstattdessen konkret über das unterhalten, worum es geht.

Das WEF ist eine sehr wichtige Organisation, die von einem Herrn Schwab, geboren im Schwabenland, genauer in Ravensburg, gegründet wurde. Das WEF (World Economic Forum) hat natürlich eine Homepage, auf der man sich ganz sachlich und wahrheitsgemäß über die Ziele und Absichten und Aktivitäten dieser Organisation informieren kann:

https://www.weforum.org/

Besonders wichtig ist, dass das WEF junge Menschen auf wichtige Führungspositionen in aller Welt vorbereitet. Und das schon seit Anfang der 90er Jahre. Frau Merkel war dort eine der ersten Schülerinnen. Wer dort alles geschult wurde, das kann man öffentlich einsehen, dazu gibt es Listen. Wenn man sich diese Listen in Ruhe durchliest, wird man sehr viele bekannte Namen darin entdecken, wie zum Beispiel Macron, Kurz, Spahn oder Baerbock. Das sind keine Geheimnisse und auch keine Lügen sondern harte Fakten, die jeder leicht überprüfen kann. Außerdem hat Herr Schwab das Buch "The Great Reset" geschrieben, in dem er auf diverse Visionen der Zukunft eingeht und seine Sicht der Pandemie offenlegt. Auf der Homepage gibt es auch viele Informationen darüber, welche Ziele das WEF verfolgt. Und es ist klar, dass alle, die dort ausgebildet werden oder mit dem WEF sympathisieren, Kontakt halten, auch mehr oder weniger konform gehen mit den entsprechenden Zielen.

Nun ist einfach etwas Interesse, Mühe und Nachdenken nötig, um anhand dieser Informationen zu verstehen, dass in sehr vielen Regierungen Menschen, die vom WEF ausgebildet wurden, in sehr hohen und höchsten Positionen sitzen. Und dann sieht man auch klar, dass sie alle die gleichen Ziele verfolgen. Das ist also keine Verschwörungstheorie, daran ist nichts geheim - es ist offen sichtbar für jedermann und jede Frau.

Allein das sollte einem vernunftbegabten, in einer Demokratie aufgewachsenen Menschen zu denken geben.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Spice
Beiträge: 12150
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:31
oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 08:43 Das ist dann leicht zu erkennen als keine Verschwörung.
Warum immer dieses Wort verwendet wird.... Das sieht mir schon aus wie eine Art Kult um "Verschwörungstheorien" etc.... Wo dieses Wort fällt, da ist auch das Gesprächsklima mit Sicherheit vergiftet.
Mir gefällt die besonnene Art, wie der Rezensent das Buch von Schwab "The great reset" bespricht. Man sollte das Video bis zu Ende sehen.

Aslan
Beiträge: 1375
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Aslan »

Spice hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 12:17
Nobody2 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:31
oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 08:43 Das ist dann leicht zu erkennen als keine Verschwörung.
Warum immer dieses Wort verwendet wird.... Das sieht mir schon aus wie eine Art Kult um "Verschwörungstheorien" etc.... Wo dieses Wort fällt, da ist auch das Gesprächsklima mit Sicherheit vergiftet.
Mir gefällt die besonnene Art, wie der Rezensent das Buch von Schwab "The great reset" bespricht. Man sollte das Video bis zu Ende sehen.

Wir haben das Buch zuhause.
Wenn du es gelesen hast, wirst du merken, dass sich dessen utopische Fantasien in reale Strukturen verwandeln werden, sollte dieser Soziopath mit seiner Davos-Clique nicht mit demokratischen Mitteln des Widerstands gestoppt werden.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1375
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Aslan »

Johncom hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 02:11 Erstaunlich ist ja die Dynamik, ständig kommen weitere Ortschaften hinzu und am Anfang gehen da 2 Dutzend, dann werden es Hunderte.
Wir sind in unserer Stadt in den letzten Wochen auf 611 Spaziergänger angewachsen.
In der Zeitung steht darüber nicht eine einzige Zeile.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

Aslan hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 12:33
Wir haben das Buch zuhause.
Wenn du es gelesen hast, wirst du merken, dass sich dessen utopische Fantasien in reale Strukturen verwandeln werden, sollte dieser Soziopath mit seiner Davos-Clique nicht mit demokratischen Mitteln des Widerstands gestoppt werden.
Wenn sich nachweislich immer mehr und öfter Komplikationen aus der Impfung ergeben, auch nachweislich Menschen an den Folgen der Impfung sterben, und dieses Sterben selbst schon in den "freien und unabhängigen Medien" thematisiert wird, und wenn dann noch so moralische Schurken das als VT abtun, sind dann diese Menschen nicht selbst schon eiskalte Henkerseelen, was ist ihnen, diesen Mordbuben im Geiste eigentlich wirklich ein Menschenleben wert?

Aber DER Aufmacher scheint Corona ja nun nicht so zu sein, jetzt bestimmen immer mehr die ach so bösen, wirklich bösen Russen die Schlagzeilen, denn die sündlosen Edeldemokraten wollen das Volk offensichtlich auf einen neuen Marsch gen Osten vorbereiten, dazu braucht es wie immer, ein williges und willfähriges Schlachtvieh.

Will man wirklich wieder die Völker dieser Welt aufeinander hetzen? Denn "danach" dürfte es keine Völker mehr auf dieser Erde geben.
Spice
Beiträge: 12150
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 12:33 Wir haben das Buch zuhause.
Wenn du es gelesen hast, wirst du merken, dass sich dessen utopische Fantasien in reale Strukturen verwandeln werden, sollte dieser Soziopath mit seiner Davos-Clique nicht mit demokratischen Mitteln des Widerstands gestoppt werden.
Ist es denn nicht dringend geboten, dass nachhaltig gewirtschaftet wird? Wer ist hier eigentlich der Soziopath und wo sind die wirklich gefährlichen Cliquen?
Antworten