Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Magdalena61 »

Da hat man ausnahmsweise einmal etwas früher Feierabend, und was ist Sache?

Es blitzt und donnert und hat offenbar die Absicht, so weiter zu machen.
:?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Travis »

HIer ist nach wie vor Trockenheit.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Leumas

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Leumas »

Bei mir ist es auch heiß und trocken, nachdem uns bei dem Unwetter vom 10.05. der Keller vollgelaufen ist. Gut 1,10 m Wasserstand. Mein Versicherungsvertreter hatte sich gefreut.^^ :angel:

Ich finde das Wetter derzeit insgesamt sehr schön. Wir können viel mit dem Kindern unternehmen. Am Donnerstag habe ich einen Gleittag genommen und wir waren mit den Jungs im Zoo Hagenbecks Tierpark. Das war richtig angenehm, weil wenig Leute da waren. Den Spielplatz hatten sie fast für sich und wir haben tolle Fotos geschossen. 8-)

Was etwas nervt, ist, dass mir das Wetter hin und wieder auf den Kreislauf schlägt. :(
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Janina »

piscator hat geschrieben:Das Wohnen im Dachgeschoß ist zurzeit etwas anstrengend, mir macht die Hitze weniger aus, aber mein Mädel motzt und meckert unentwegt.
Besonders lustig bei uns: Das Dachgeschoss ist am kühlsten weil als letztes und daher am besten isoliert.
Abgesehen von der Sauna, die im Keller liegt.
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Travis »

Trocken.... einfach nur trocken.... das Gewitter vom Sonntag zog in Höhe Kiel an uns vorbei.

*jammert ein wenig in seinen Bart hinein*
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Magdalena61 »

Auch hier ist es viel zu trocken. Überall, wo die Erdschicht unter dem Gras nur wenige Zentimeter tief ist, bilden sich braune, vertrocknete Stellen.
:shock:
Bewässern kann ich die Grünflächen nicht. Das würde zu teuer werden. Es ist schon genug, fast jeden Tag mit Wasser aus der Leitung die Kulturpflanzen vor dem Vertrocknen bewahren zu müssen.

Von wegen Sommer: Die Nächte sind ziemlich kalt. Aktuell sind es draußen 6 Grad!
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Lena »

Mag mich nicht erinnern, dass es bei uns jemals so wenige Niederschläge gab, wie in den letzten drei Monaten. Erstaunlicherweise sieht doch noch alles recht grün aus.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Lena »

Hier ist nichts mehr gelaufen weil das Wetter in letzter Zeit beständig war:

Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss
Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss
Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss Trocken heiss
Gesperrt