Geburtstagswünsche

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26064
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 »

Ich sehe ein weiteres Geburtstagskind.
:D

Herzlichen Glückwunsch, boomerloomer, auch zu deinen super guten Noten und viel Erfolg weiterhin!


God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Boomerloomer
Beiträge: 153
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:35

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Boomerloomer »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 00:41 Ich sehe ein weiteres Geburtstagskind.
:D

Herzlichen Glückwunsch, boomerloomer, auch zu deinen super guten Noten und viel Erfolg weiterhin!
Danke :thumbup:

Ob die Noten aber weiterhin so gut bleiben kann ich nicht garantieren :?
Rembremerding

Happy Birthday

Beitrag von Rembremerding »

Alles Gute zum Geburtstag @Cratz3r.

Rum oder Tequila mit Buttermilch und Limette? :blumenstrauss:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26064
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cratz3r!
Gerade kann ich mich nicht so richtig entscheiden, mit welchem Drink wir anstoßen sollen.

Dieser hier sieht vom Gesamtkonzept her gut aus, aber wer weiß, was da drin ist. Undefinierbare Farbe.



Der Zweite scheint eher für Frauen zu sein- möglicherweise mit Sahne, nein, lieber nicht, das sieht nicht schön aus, wenn das Glas leer ist und was macht man dann mit der restlichen Sahne.



Ja, dann lasse ich wohl besser dich heraussuchen:

:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Munro

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Munro »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 16:25 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cratz3r!
Gerade kann ich mich nicht so richtig entscheiden, mit welchem Drink wir anstoßen sollen.

Dieser hier sieht vom Gesamtkonzept her gut aus, aber wer weiß, was da drin ist. Undefinierbare Farbe.


Diesen Geburtstagswünschen an Cratz3r schließe ich mich gerne an! :idea: :thumbup:
Benutzeravatar
Cratz3r
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 10:17

Re: Happy Birthday

Beitrag von Cratz3r »

Danke für die Geburtstagswünsche! :)
Rembremerding hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 09:12 Rum oder Tequila mit Buttermilch und Limette? :blumenstrauss:
Ganz klar Rum! Mit Tequila konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden. :silent:
Magdalena61 hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 16:25 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cratz3r!
Gerade kann ich mich nicht so richtig entscheiden, mit welchem Drink wir anstoßen sollen.

Dieser hier sieht vom Gesamtkonzept her gut aus, aber wer weiß, was da drin ist. Undefinierbare Farbe.



Der Zweite scheint eher für Frauen zu sein- möglicherweise mit Sahne, nein, lieber nicht, das sieht nicht schön aus, wenn das Glas leer ist und was macht man dann mit der restlichen Sahne.



Ja, dann lasse ich wohl besser dich heraussuchen:

:D
LG
Puh also die sehen ja alle recht hübsch aus, aber normalerweise suche ich mir meine Drinks nach den Zutaten aus und nicht nach der Optik. :mrgreen: Hier kann ich aber bei kaum einem wirklich erraten, was da wohl drin sein mag... ich denke ich würde zu dem hohen Glas mit dem bläulichen Inhalt mittig im letzten Bild greifen. Das einzige blaue Likör was ich kenne ist ein Orangenlikör von der Insel Curacao. Und der Farbe nach zu urteilen ist das wahrscheinlich da drin. Könnte also ganz lecker sein.
:smiley15:

LG
Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.
- Voltaire.
Benutzeravatar
Boomerloomer
Beiträge: 153
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:35

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Boomerloomer »

Auch von mir nochmal alles Gute!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26064
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Munro! :)



LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von T4125Gamer »

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Munro.
jesher

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von jesher »

LIebe Magdalena,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gottes reichen Segen und viel Gnade von unserem Herrn und Heiland Jesus Christus. :)
Antworten