Geburtstagswünsche

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 »

Herzliche Glückwünsche an

Pluto (nachträglich)
und
Cratz3r




Der HERR segne und bewahre euch.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Travis »

Auch von mir sei alles Gute gewünscht. :)
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von PeB »

Ich schließe mich den allgemeinen Geburtstagsglückwünschen an und setze meine Gratulation noch oben drauf. :)
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Pflanzenfreak »

Auch von mir die besten Wünsche!!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 »

Für Abischai:




DAS wünsche ich dir.
:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Travis »

🙏🏻😀🥳🥳😀🙏🏻
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17834
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Oleander »

Magdalena hat Geburtstag !!! :)


Happy Birthday  M.jpg
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Travis »

Alles Gute und Gottes reichen Segen auch von meiner Seite. :)
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Pflanzenfreak »

Oh Magdalena,
da wünsche ich Dir von Herzen: einen wundervollen Tag und für das neue Lebensjahr Bewahrung und vor Allem Gottes reichen Segen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26060
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 »

:Herz2: lichen Dank euch allen! :D

Ein Geburtstag nach meinem Geschmack. Ich konnte so ziemlich machen, was ich wollte, musste nicht kochen, musste keine Kuchen backen oder sonstige Geburtstagsrituale wahrnehmen-- herrlich.

So viele Menschen haben an mich gedacht. :oops: Ein unerwartetes, da nicht geplantes Geschenk ist, dass mein Kleiner wieder läuft. Mein kleiner Honda. Mein Grasschneideprofi. Manche Leute nennen ein solches Gerät auch Rasenmäher.

Aufgrund eines Defekts musste ich lange auf ihn verzichten. Und zwar hatte ich, das war vor etwa einem Jahr, versucht, einen der jüngeren Nachkommen anzulernen, denn ich gedachte, die Aufgabe des Mähens so nach und nach zu delegieren. Der Lehrling ging leider in seiner jugenlichen Kraft mit dem Gerät etwas stürmisch um, und so riß die Starterschnur ab. Im Baumarkt bekam ich zwar Ersatz. Doch dann gelang es nicht, die Starterfeder wieder in Position bringen und wir dachten, die ist auch kaputt. Und für diesen Oldtimer kann man nirgends mehr Ersatz kaufen. :(

Also mähte ich wieder elektrisch. Geduldig und mit Kabel. Genauer gesagt: Mit einer Kabelrolle und zweimal 25 m Verlängerung. Da muss man Strategien entwickeln, damit man das Kabel elegant hinterher ziehen kann und nicht um Sträucher, Bäume etc. wickelt. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, rückwärts zu gehen, muss man sich öfter bücken und das Kabel hochheben, damit man nicht drüberfährt.

Nun ist dieser Tage Sohn Nr. 1 zu Besuch. Der älteste Sohn, derzeit in HH ansässig, von Beruf KFZ- Mechaniker mit einiger technischer Erfahrung. Dem klagte ich mein Leid. Und er nahm sich des Problems an. Er kennt das Gerät, weil er es selbst einige Zeit in Gebrauch gehabt hatte. Davor hatte das Teil einer älteren Dame gehört, für die er immer mal wieder arbeitete, und als sie ihre Wohnung auflöste, übereignete sie den Mäher ihrem Gärtner auf Zeit. Einen qualitativ guten Rasenmäher kriegt man auch nicht alle Tage für geschenkt. :) Dann benützte Sohn Nr. 1 ihn selbst und später, nachdem er umgezogen war und keine Verwendung mehr dafür hatte, einer seiner Freunde.
Der hätte ihn wohl gerne behalten. Aber nachdem wir hierher gezogen waren, wo etliche Quadratmeter Grünfläche zu bearbeiten sind, beschloß Sohn Nr. 1, ihn MIR zu schenken, frisch überholt vom Fachmann.
--------------------------------------------------------------------------
Einfach war es wohl nicht, den Defekt zu beheben. Ich werkelte am anderen Ende des Gartens, während die Jungs sich um den Honda kümmerten. Und was soll ich sagen: Sie haben es geschafft!! Im Team haben sie die Starterfeder besiegt, und die musste klein beigeben.
:D :thumbup: Mein Kleiner fährt wieder. Ich muss ihn NICHT entsorgen.

Der (elektrische) Gardena ist ein robuster, zuverlässiger Rasenmäher und mäht auch nasses Gras sauber- dieses positive Urteil muß man ihm zugestehen. Ich glaube, unter den Elektro- Mähern ist er einer der Besten. Ich habe noch nie ein Ersatzmesser kaufen müssen. Und ich habe damit schon unter echt schwierigen Bedingungen gearbeitet.
Aber der Benzinmäher hat einfach mehr Power. Und man muß nicht ständig mit dem Kabel jonglieren, sondern kann kreuz und quer umherdüsen, wie man es gerade für sinnvoll hält.
:D :D

Und morgen kümmert sich Sohn Nr. 1 um meine Nähmaschine. Was geht es mir gut. Lauter begabte Söhne, jeder von ihnen mit einem Spezialgebiet.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten