jesher ist Moderator

Alles andere
jsc
Beiträge: 3020
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von jsc »

Herzlichen Glückwunsch!
Meines Erachtens eine sehr gute Wahl für einen Mod.
Die negativen Äußerungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26050
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

Ams hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 03:37
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 02:24 Deshalb ist es erforderlich, MÄNNER in die Leitung zu holen. Männer, die sich im Glauben bewährt haben und über SELBSTBEHERRSCHUNG verfügen, sodass sie sachlich und nicht emotional agieren. Damit MÄNNER einen Rat geben können und ich nicht alleine entscheiden muss.
Das ist biblisch.
Nein. Sondern das ist jetzt einfach nur ein Vorwand jemand anderen (nur allzu bereitwilligen) das Forum "säubern" zu lassen.
Jesus hat die Jünger nicht ohne Grund zu zweit losgeschickt. Lk. 10,1
Wenn's stürmisch wird, ist es immer ratsam, die eigenen Reihen auf einen biblischen Stand zu bringen.
Jeder der auch nur einen einzigen jemals geschehenen Kindermord... oder Völkermord... Gott zu schreibt
(= schwere Gotteslästerung. DAS ist Diffarmierung) ... kennt weder Jesus... noch Gott.
Es gibt halt Gläubige, die sehen es gerade anders herum.
Jemand, der JHWH des "Mordes" bezichtigt, macht sich des Lästerns schuldig.

Man könnte, wenn da wirklich ernsthafte Bedenken bestehen, diese anders formulieren.
Habt ihr denn gar keine Angst vor dem Gericht, wenn ihr JHWH dermaßen beschimpft?

Und wer hat den Kindermord von Bethlehem zugelassen? Von diesem wird im NT berichtet. Wie fies war es denn vom Gott des NT, nur Maria und Josef zu warnen, meinst du nicht? Hätte Er nicht ALLE Eltern von Bethlehem warnen müssen? Und war es nicht egoistisch von Josef, nur seine eigene Familie in Sicherheit zu bringen?
Wie kann man behaupten , ein Jünger Jesu zu sein, wenn man die Schriften, auf die Er sich bezog und die durch Jesus vielmals bestätigt wurden, als "nicht relevant" einstuft?
(zB Mods einsetzen... dem es komplett am HG fehlt. Den Ruf eines Mobbers und Heuchler hat, mehrfach und von unterschiedlichen Christen bezeugt)
Es ging schon letztes Jahr, als jesher/ Travis die Aufgaben eines Mods übernahm ein- für mich zunächst sehr befremdliches- Theater los.

Rebellion gegen eine - gut durchdachte- Entscheidung der Forenleitung/ Obrigkeit. Diese war außerdem mit Pluto abgesprochen gewesen; die Nachrichten sind noch auf meinem Smartphone gespeichert.
Sorry, aber wer SO anfängt, wer im Zorn beschuldigt und anklagt, anstatt im Geiste der Besonnenheit (Jesu) zu argumentieren, der disqualifiziert sich selbst.
Damit meine ich nicht den Inhalt (jesher geeignet als Mod oder nicht), sondern die Verpackung. Wenn eklatante biblische Vorgaben nicht eingehalten werden, dann hat man es in der Regel entweder mit Ärgernissen oder mit falschen Propheten zu tun.
Er wird dir die Säuberungsarbeit defintiv "zur vollsten Zufriedenheit" abnehmen.
Das steht zu 100% fest.
Ich bin durchaus in der Lage, User selbst zu sperren oder zu löschen, wenn es unbedingt sein muss.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26050
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 12:43 Herzlichen Glückwunsch!
Meines Erachtens eine sehr gute Wahl für einen Mod.
Die negativen Äußerungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen...
Ich schon. :)
Wer mit jesher nicht klarkommt, der hat ja eine Alternative. Die Blauen würden bestimmt nicht gegen etwas mehr Traffic protestieren. Und dort ist man auch nicht so kleinlich mit fremdem Feuer und wenn JHWH beleidigt wird.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Ams

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Ams »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 15:43 Habt ihr denn gar keine Angst vor dem Gericht, wenn ihr JHWH dermaßen beschimpft?
Nein. 0%. Das Gericht ist immer nur das Feedback der eigenen Tat.

Kindermord ist Kindermord. Völkermord ist Völkermord. Es gibt keine Ausnahme.

Egal in wessen Namen und mit welche Begründung diese anti-christlichen Greuel gerechtfertigt wurden.

Ob das ISIS heute tut oder komplett verblendete vor 3000 Jahren... spielt alles keine Rolle.

Diejenigen die sich dazu verführen haben lassen waren komplett Blind... das sind die einzigen die sich vor dem Gericht fürchten sollten.

Jesus kam um ihnen die Augen zu öffnen.

Bei einigen klappte es. Bei den meisten nicht. Daher auch die Kreuzigung.

Denn er galt jenen die ihn verurteilten als schwerer Gotteslästerer.

Warum? Weil seine Botschaft war daß in Gott keine Finsternis ist.

Ich kenne keinen Evangelikalen der diese Botschaft glaubt.

Im Gegenteil. Sie gilt euch (fast)allen hier ebenfalls als schwere Gotteslästerung.
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von AlTheKingBundy »

Also ich habe nur mit Tiric schlechte Erfahrungen gemacht, mit Travis nur Positive und mit Jesher noch keine. Wenn es sich hier um ein und dieselbe Person handeln sollte, begrüße ich die Ernennung. Auch wen Tiric in der Vergangenheit nur schwer genießbar war, so hat er sich dann doch zum Positiven verändert. Das zählt doch gehörig was.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Ziska
Beiträge: 5105
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Ziska »

Wir wachsen an unseren Aufgaben... Und je älter man wird, um so entspannter reagiert man.
LG Ziska
Aus Jesu Loskaufsopfer Nutzen ziehen -
Welche zwei Schritte sind dazu notwendig?


https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... en-ziehen/
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Kolibri »

Ziska hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 18:06 Wir wachsen an unseren Aufgaben... Und je älter man wird, um so entspannter reagiert man.
ja das wäre gut, ich lese hier ja einige Kritik an jesher

ich kann dazu nichts sagen, da ich keine Erfahrungen mit ihm gemacht habe und kann nur hoffen das du recht behältst

sollte er sich als Mod nicht eigenen schmeisse ich dann mit Kokosnüsse und das soll sehr weh tun
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26050
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

AlTheKingBundy hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 17:13 Also ich habe nur mit Tiric schlechte Erfahrungen gemacht, mit Travis nur Positive und mit Jesher noch keine. Wenn es sich hier um ein und dieselbe Person handeln sollte, begrüße ich die Ernennung. Auch wen Tiric in der Vergangenheit nur schwer genießbar war, so hat er sich dann doch zum Positiven verändert. Das zählt doch gehörig was.
Ich finde es gut, wie du das geschrieben hast. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26050
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Meldungen

Beitrag von Magdalena61 »

Esperanzia hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 23:36 Ich habe nur sehr indirekt davon erfahren, dass J. Moderator ist.
Ich hatte mich gewundert, dass er von meiner IGNO-Liste verschwunden war.
Als ich ihn wieder auf die Liste setzen wollte, meldete das System, dass man Moderatoren nicht ignorieren dürfe.
Warum wir nicht sofort einen Thread starteten mit der Info habe ich hier geschrieben.
Diese Rücksichtnahme hätten wir uns offenbar sparen können.
Da J. nun also weiß, dass ich lese, was er schreibt, kann er mir ja etwas Freundliches und Versöhnliches schreiben, so als Einstand als Mod ....

So könnte er ein Signal setzen, wie er seinen Mod-Posten auszuführen gedenkt ....
Brauchst du das wirklich?

Wenn du drei Sachen sein lässt:
1.)
2.)
3.)
dann wäre das ein schönes Signal deinerseits. :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Munro

Re: Meldungen

Beitrag von Munro »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 22:25

Wenn du drei Sachen sein lässt:
1.)
2.)
3.)
dann wäre das ein schönes Signal deinerseits.

Hast du auch eine Liste von Sachen, die Jesher sein lassen soll?
Und was ein schönes Signal seinerseits wäre?

Wie ist das nun?
Ich bin hier friedlich bis zur Selbstverleugnung.
Was aber anscheinend nicht gewürdigt wird.

Ist es bei dir denn immer noch nicht angekommen, dass ich ihn nicht angreife?
Das reicht doch.
Wenn er mich nicht mehr angreift, so wäre das doch ein schönes Signal seinerseits.
Antworten