jesher ist Moderator

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

jesher (Travis) hat sich dazu bereit erklärt, im Forum wieder Aufgaben als Moderator zu übernehmen.

Ich freue mich, kompetente Unterstützung zu erhalten und wünsche besten Erfolg für die Operation:

Mod, die II.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Munro

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Munro »

Wird nun von mir erwartet, dass ich dazu gratuliere?

Ich sage ehrlich, das ich entsetzt bin.

Hat sich J. durch seine Haltung mir gegenüber denn für diesen Posten qualifiziert?

Oder nicht eher dis-qualifiziert?

Wie würdest du dich in einem Forum fühlen, in dem Hemul als Moderator bzw. als Mobberator über dich bestimmen könnte?
Ziska
Beiträge: 5122
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Ziska »

Das freut mich! Dann auf gute Zusammenarbeit. 😄
LG Ziska
Kriege und Konflikte – ist ein Ende in Sicht? Was die Bibel sagt.
Bald wird es keine Kriege mehr geben. Die Bibel erklärt, wie es dazu kommen wird.
https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... nde-bibel/
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8071
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Corona »

Glückwunsch und viel Erfolg
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Munro

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Munro »

Frage:

Hat sich j. irgendwie dazu ge-äußert?
Hat er ein Gelöbnis der Fairness abgelegt?

Es gibt zwar das Sprichwort;

"Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch den Verstand dazu."

Doch soll es in dieser Hinsicht ja auch Ausnahmen geben.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15017
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Helmuth »

Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 21:30 jesher (Travis) hat sich dazu bereit erklärt, im Forum wieder Aufgaben als Moderator zu übernehmen.
Seine zweite Chance hier sozusagen. Ich finde es aber mittlerweile gut, damit habe ich meine Meinung zu früher geändert, wie er sich in seiner Schreibgewohnheit m.E. auch geändert hat.

Persönlich meine ich, er moderiert auch lieber als er diskutiert, womit er das pure Gegenteil von mir ist. Und jeder soll in der Gabe dienen, die er hat.

Somit mein Dank für seine Ernennung. :thumbup:

PS an Esperanzia: Gerade du brauchst das, auch wenn du es anders siehst. Im anderen Forum hast du Narrenfreiheit, eine Freiheit die keine ist, weil sie zersetzend ist, aber nicht alle wollen und können damit leben.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

Lieber Esperanzia, wenn du gleich von Anfang an eine Antihaltung einnimmst-- wie soll jesher dann auf dich zugehen?

Die Bereitschaft, sich anzunähern, muß von beiden Seiten da sein.

jesher und Hemul kann man nicht miteinander vergleichen.

jesher ist ein zuverlässiger Mod, das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Er hat einen Blick für das Forum und er scheut sich auch nicht, einzugreifen, bevor irgendetwas eskaliert.

Wenn man nicht miteinander spricht, ändert sich nichts.
Zum mit- einander sprechen lade ich alle herzlich ein, sich in dem Thread "Konflikte bewältigen" zu beteiligen. Da können auch Bedenken und Befürchtungen geäußert werden. Auch dafür muss Raum sein.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von lovetrail »

Alles Gute für die Aufgabe, jesher!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

Michael hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 22:19 Seine zweite Chance hier sozusagen.
Das könnte man jetzt auch mißverstehen. :)

Den hätte ich ja gerne schon früher mitgenommen bzw. hierbehalten, aber mein Platz drüben sollte halt auch mit jemandem besetzt werden, dem ich diese Verantwortung zutraue, sodass ich das blaue Forum in guten Händen wusste und mich zurückziehen konnte, ohne Schuldgefühle verdrängen zu müssen. Deswegen hatte ich ihn als 2. Admin empfohlen und Pluto hatte die Empfehlung umgesetzt.

Nun ist es so gekommen, wie es gekommen ist, und ich habe nichts daran auszusetzen. :D
Ich finde es aber mittlerweile gut, damit habe ich meine Meinung zu früher geändert, wie er sich in seiner Schreibgewohnheit m.E. auch geändert hat.
Das wäre nun eine noch größere Freude, wenn wir alle uns positiv verändern. Und irgendwann lieben wir uns womöglich noch :o

:? Irgendwie hat Gott uns ja nun schon zusammengeschmissen ... --- was DER sich wohl immer dabei denkt. Lange Leine und so. Wenigstens kein Maulkorb ----
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Munro

Meldungen

Beitrag von Munro »

Ich habe nur sehr indirekt davon erfahren, dass J. Moderator ist.
Ich hatte mich gewundert, dass er von meiner IGNO-Liste verschwunden war.
Als ich ihn wieder auf die Liste setzen wollte, meldete das System, dass man Moderatoren nicht ignorieren dürfe.

So erfuhr ich also von einem Automaten von der Situation, nicht von einem Menschen.

Da J. nun also weiß, dass ich lese, was er schreibt, kann er mir ja etwas Freundliches und Versöhnliches schreiben, so als Einstand als Mod ....

So könnte er ein Signal setzen, wie er seinen Mod-Posten auszuführen gedenkt ....
Antworten