Schach - Das königliche Spiel

Alles andere
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Schach - Das königliche Spiel

Beitrag von Kolibri »

Corona hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 11:51 Ich mag Schach nicht mehr. Früher war das nicht so. Ich habe regelmässig mit meiner kleinen Tochter gespielt.

Aber seit sie immer gewinnt, macht es keinen Spass mehr :mrgreen:
ohhh dann weiss ich ja was mir blüht :lol: , bei Eltern die sich beim Schachspiel kennengelernt haben
Ecki
Beiträge: 208
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

Re: Schach - Das königliche Spiel

Beitrag von Ecki »

Ecki hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 12:06 Ansonsten ist Schach für den ARSCH!
Interessant ist die Frage an eine künstliche Intelligenz: Wie viel Prozent der maximalen Möglichkeit hast du schon erreicht?
Man muss bei KI aufpassen, dass sie nicht heimlich durch Mikrosensorik die Schwächen auswertet und in die Strategie einbaut :D
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schach - Das königliche Spiel

Beitrag von lovetrail »

Ecki hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 18:00
Ecki hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 12:06 Ansonsten ist Schach für den ARSCH!
Interessant ist die Frage an eine künstliche Intelligenz: Wie viel Prozent der maximalen Möglichkeit hast du schon erreicht?
Man muss bei KI aufpassen, dass sie nicht heimlich durch Mikrosensorik die Schwächen auswertet und in die Strategie einbaut :D
Ja, in diesem Endgame muss man sich ganz auf die unendlichen Elo unseren Herrn verlassen. :Herz2:
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Schach - Das königliche Spiel

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 18:13
Ecki hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 18:00
Ecki hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 12:06 Ansonsten ist Schach für den ARSCH!
Interessant ist die Frage an eine künstliche Intelligenz: Wie viel Prozent der maximalen Möglichkeit hast du schon erreicht?
Man muss bei KI aufpassen, dass sie nicht heimlich durch Mikrosensorik die Schwächen auswertet und in die Strategie einbaut :D
Ja, in diesem Endgame muss man sich ganz auf die unendlichen Elo unseren Herrn verlassen. :Herz2:
Robby Fischer sagte einmal: „Ich weiß nicht, was Gott gegen mich auf 1. e4 antworten würde."
Antworten