Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Alles andere
Timmi

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Timmi »

jsc hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 11:26 H2O ist Wasser - egal ob aus Wasserstoff synthetisiert oder aus einer Regentonne
Hmm, ja und nein. Aber das würde zu weit führen. ;)
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von jsc »

Mein Beitrag geht nach der Regentonne noch weiter. Wenn du aus dem Wasser alles außer H2O entfernst, ist es identisch.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
1Johannes4
Beiträge: 892
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von 1Johannes4 »

Hallo jsc,
jsc hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 13:10 Mein Beitrag geht nach der Regentonne noch weiter. Wenn du aus dem Wasser alles außer H2O entfernst, ist es identisch.
Das glaubst nur Du ... ähm, kannst Du mir bitte etwas Zeit geben bis ich hier im Forum eine größere Menge an energetisch angereichertem Wasser mit linksdrehenden Sauerstoffatomen verkauft habe? Ein Zertifikat, dass das Wasser gegen Orangenhaut bei Frauen und gegen Haarausfall bei Männern wirkt, kann ich beilegen. Möchtest Du vielleicht auch ein paar Liter zum Angebotspreis von 34 € pro Liter (nur für kurze Zeit reduziert von sonst 58 €)? Linksdrehende Sauerstoffatomen bekommst Du sonst nirgendwo.
;)

Grüße,
Daniel.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Timmi

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Timmi »

jsc hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 13:10 Mein Beitrag geht nach der Regentonne noch weiter. Wenn du aus dem Wasser alles außer H2O entfernst, ist es identisch.
Nein, ich fürchte nur theoretisch, praktisch wirst du eine einmalige Isotopenzusammensetzung haben, die H2O eben nicht identisch werden läßt. Allein die Zusammensetzung an ortho-und para-Wasser wird die Wässer unterscheidbar machen. :)

@Daniel,
hätte nicht gedacht, dass du auch rumalbern kannst. :lol: :thumbup:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Magdalena61 »

Isai: Danke für den Link.
1Johannes4 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 13:19 Linksdrehende Sauerstoffatomen bekommst Du sonst nirgendwo.
:lol:
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Magdalena61 »

Die Seite sunday.de bietet auch alle möglichen Präparate an.
Unsere Philosophie

Sie schreiben:
Darauf haben wir geachtet

Die meisten Vitamin-D-Tabletten am Markt enthalten eine große Menge unnötiger und umstrittener Zusatzstoffe. Diese sind als Hilfsstoffe schon im Wirkstoff enthalten oder werden als Füllstoffe, Press- und Fließmittel wie Magnesiumstearat oder Geschmacks- und Farbstoffe zugesetzt. Durch einen speziell für uns produzierten Wirkstoff und ein eigenes Herstellungsverfahren sind unsere Vitamin-D-Tabletten vollständig frei von allen umstrittenen und synthetischen Inhaltsstoffen. Für eine optimale Aufnahme und Bioverfügbarkeit verwenden wir zudem ein in MCT-Öl aus Kokos gelöstes Vitamin D3, wodurch das fettlösliche Vitamin D bestmöglich aufgenommen werden kann. Wir sind überzeugt, damit die reinsten und wirksamsten Vitamin-D-Tabletten am Markt anbieten zu können.

Zusatzstoffe, die schon im Wirkstoff enthalten sind, müssen gesetzlich auf dem Etikett nicht deklariert werden. Die meisten Vitamin-D-Tabletten enthalten auf diese Weise verstecktes synthetisches Vitamin E, Ascorbylpalmitat, Siliciumdioxid, modifizierte Stärke, Sucrose, denaturierte Pflanzenöle und Maltodextrin. Da keiner der uns bekannten Vitamin-D-Wirkstoffe am Markt unseren Reinheitsansprüchen genügen konnte, verwenden wir einen exklusiven Vitamin-D-Wirkstoff, der als hochreine Spezialanfertigung nach unseren genauen Vorgaben speziell nur für uns hergestellt wird und darum vollständig frei ist von den sonst üblichen, versteckten Zusatzstoffen.
Quelle
Das ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig.

Die Produkte von Doppelherz kosten also pro Tablette 12-16 Ct., Taxofit 7 Ct.-

dann sind die Angebote von sunday.de mit 3,5 Ct. und 7 Ct. pro Kapsel auch nicht teurer, da sind aber 5000 I.E. drin, mit und ohne Vitamin K2.

Vitamin C aus natürlichen Rohstoffen haben sie auch.
https://www.sunday.de/vitamin-c/

Bei der Sparpackung mit 2x240 Kapseln à 250 mg kommt die Kapsel auf etwa 5 Ct.

Den Preis einer Dosis an Tropfen kann ich leider nicht ausrechnen, weil ich nirgends finde, wie viele ml ein Tropfen enthält.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Timmi

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Timmi »

Dr. Fauci, der Chefimmunologe von Biden nimmt auch Vitamin D und rät dazu.

https://www.cnbc.com/2020/09/14/supplem ... althy.html
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Isai »

Indianer hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 07:20 Im Vitamin D sollte MK7 K2 sein.

Kostet alles mehr, ist aber gesünder.
Genau, deswegen war das das Bestellte (günstig dazu), mit K2-Vitamer Menachinon-7 (MK-7):

Isai hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 23:49 Diese habe ich mir auf Grund guter Rezensionen gestern bestellt:

1 x täglich:

Doppelherz
100 μg Vitamin K (MK-7)
+50 μg Vitamin D = 2000 I.E.
30 Stück 3,75 €



Lieben Gruß,

Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Magdalena61 »

:) Sehr lehrreich, dieser Thread.

Dann müsste man also Vitamin D3 + K2 MK7 nehmen.
(Warum ist K2 MK7 dann nicht routinemäßig drin?)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Indianer

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Indianer »

Damit wir dann ne Arteriosklerose bekommen und doch wieder zu den Schulmedizinern müssen.
Antworten