Steigende Lebenshaltungskosten

Alles andere
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7215
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Abischai »

Uninteressant ist das sicher nicht, und respektabel zudem. Aber hier in diesem Thraed ist das unpassend.
Also, Paule, wenn Du von Dir preisgäbest, wäre das eine feine Sache, in einem eigens angelegten "Paul"-Thraed.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Elli

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Elli »

Paul hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 20:08 elli, du übst einen schlechten einfluss auf mich aus, wenn ich so weiter mache, schreibe ich noch meine memoiren
Na ja, so schlecht ist der Einfluss doch gar nicht. :lol: Wir kommen hier vom Thema ab. Vielleicht schaffst du jetzt den Sprung von deiner Biographie, hin, zu den steigenden Lebenshaltungskosten. :thumbup:

LG
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Detlef »

Abischai hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 20:30 Uninteressant ist das sicher nicht, und respektabel zudem. Aber hier in diesem Thraed ist das unpassend.
Also, Paule, wenn Du von Dir preisgäbest, wäre das eine feine Sache, in einem eigens angelegten "Paul"-Thraed.
Lass dir das nicht gefallen, Paul! :thumbdown:

Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Isai »

Elli hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 20:48 Vielleicht schaffst du jetzt den Sprung von deiner Biographie, hin, zu den steigenden Lebenshaltungskosten.
Ja, wie habt ihr das ohne Strom und Wasser gemacht - kannst Du Dich noch daran erinnern Paule?
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17638
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Paul »

Abischai hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 20:30 Uninteressant ist das sicher nicht, und respektabel zudem. Aber hier in diesem Thraed ist das unpassend.
Also, Paule, wenn Du von Dir preisgäbest, wäre das eine feine Sache, in einem eigens angelegten "Paul"-Thraed.
gibt es schon, angelegt von anthros :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Elli

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Elli »

Paul hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 20:54
Abischai hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 20:30 Uninteressant ist das sicher nicht, und respektabel zudem. Aber hier in diesem Thraed ist das unpassend.
Also, Paule, wenn Du von Dir preisgäbest, wäre das eine feine Sache, in einem eigens angelegten "Paul"-Thraed.
gibt es schon, angelegt von anthros :lol:
Den "Bashing-Paul-Thread" habe ich nicht gelesen. Du könntest, wenn du willst, deine Geschichte in einem Vorstellungs-Thread schreiben.

LG
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Travis »

Elli hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 09:29 Du könntest, wenn du willst, deine Geschichte in einem Vorstellungs-Thread schreiben.
Würde mich auch interessieren.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17638
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Paul »

bin tippfaul für sowas, falls jemand aber fragen hat, werde ich sie beantworten

ein forum ist für mich eher zeitvertreib als eine platform, um anderen meine weltsicht aufzudrängen...und ehrlich gesagt bin ein wenig erstaunt, welches bildungsniveau manch ein erwachsener user hier an den tag legt ...ganz unabhängig von dem hang zu verschwörungstheorien, der sich wie ein roter faden hier durchzieht :wave:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Travis »

Ja, ich bin eher schlichter gestrickt.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17638
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Steigende Lebenshaltungskosten

Beitrag von Paul »

Travis hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 14:20 Ja, ich bin eher schlichter gestrickt.
an dich habe ich dabei gar nicht gedacht...nehme an, es ist das ego, dass hier aus dir spricht :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten