...

Politik und Weltgeschehen
Munro

Re: ...

Beitragvon Munro » Di 19. Jun 2018, 13:21

Was ist mit der Überschrift los? :?:
Quia quamdiu Centum ex nobis vivi remanserint, nuncquam Anglorum dominio aliquatenus volumus subiugari. Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.

Lena

Ruhe

Beitragvon Lena » Di 19. Jun 2018, 18:45

Lieber Novalis

Vielleicht ist es doch ein anderer...!

Dieses Verhalten, Beiträge zu löschen, zeugt nicht von einem zur Ruhe gekommenen Herzen.

:Herz:

Novas

Re: Ruhe

Beitragvon Novas » Di 19. Jun 2018, 18:48

Lena hat geschrieben:Dieses Verhalten, Beiträge zu löschen, zeugt nicht von einem zur Ruhe gekommenen Herzen.

:Herz:

Ich bezeuge, dass ich dieses Forum verlassen werde, weil hier gegen Muslime gehetzt wird. Wenn Du dagegen nichts sagst, dann hilft Dir auch dein " :Herz: " nichts. Wahre Liebe sieht anders aus. An solchen Diskussionen möchte ich nicht mehr teilnehmen.

Munro

Beitragvon Munro » Di 19. Jun 2018, 22:53

Novalis hat geschrieben:Ich bezeuge, dass ich dieses Forum verlassen werde, weil hier gegen Muslime gehetzt wird.

Ich sehe nicht, dass hier gegen Moslems "gehetzt" wird.
Es wird ihnen allerdings widersprochen.
Und das muss möglich sein.
Quia quamdiu Centum ex nobis vivi remanserint, nuncquam Anglorum dominio aliquatenus volumus subiugari. Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.

Magdalena61
Administrator

Beitragvon Magdalena61 » Mi 20. Jun 2018, 02:36

Novalis hat geschrieben:Ich bezeuge, dass ich dieses Forum verlassen werde, weil hier gegen Muslime gehetzt wird. Wenn Du dagegen nichts sagst, dann hilft Dir auch dein " :Herz: " nichts. Wahre Liebe sieht anders aus. An solchen Diskussionen möchte ich nicht mehr teilnehmen.
Ich finde es schade, respektiere aber deinen Wunsch.

Problem ist: Bisher erledigte Pluto die technischen Dinge.
Mein IT- Spezialist ist jetzt auch nicht verfügbar, da er das tut, was um diese Zeit eigentlich angesagt ist: Er schläft.

Und ob ich das jetzt richtig gemacht habe ist zweifelhaft. Dein Avater müsste nämlich weg sein. :oops: --

Falls du es dir anders überlegst: Meine eMail steht im Impressum. :)
LG

Lena

Beitragvon Lena » Mi 20. Jun 2018, 17:12

Magdalena61 hat geschrieben:Ich finde es schade, respektiere aber deinen Wunsch.

Ja.

T4125Gamer

Re: ...

Beitragvon T4125Gamer » Mi 20. Jun 2018, 21:26

Also ich habe jetzt den Benutzer "Novalis" gelöscht und die Beiträge mit einem ausgedachten Nickname versehen.

Zurück zu „Im Blickpunkt!“