Landtagswahlen allgemein

Politik und Weltgeschehen
agitater

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von closs »

piscator hat geschrieben:Ich bin nicht so pessimistisch was unsere Zukunft anbelangt. Und wenn die herkömmliche Politik versagt, wird es andere Möglichkeiten im privaten Bereich geben, den Menschen zu helfen und Gehör zu verschaffen.
Ich bin ebenfalls nicht betroffen - aber ich denke an die,die es sind.
Benutzeravatar
Martinus
Beiträge: 2691
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Martinus »

Wenn ich sehe wieviel Stimmen die Grünen in München bekommen :( Ein Blick ins linksregierte Dreckloch Berlin und man sieht wo es hingeht.
Ich bin ein Dieselfahrer :oops: und bleibe es :clap:
agitater

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Pluto »

piscator hat geschrieben:
closs hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Und diesen Leuten soll man das Geschick unstetes Landes in die Hände legen?
Das darf ja ruhig jemand anders sein - aber WER? - WER soll sich um die unteren 30% kümmern?
Ich bin nicht so pessimistisch was unsere Zukunft anbelangt. Und wenn die herkömmliche Politik versagt, wird es andere Möglichkeiten im privaten Bereich geben, den Menschen zu helfen und Gehör zu verschaffen.
Es wird keine Schwarz/Grüne Regierung in Bayern geben — jedenfalls nicht mit Markus Söder an der Spitze. Er tendiert eher zu einer Koalition mit den Freien Wählern.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
R.F.
Beiträge: 7683
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von R.F. »

piscator hat geschrieben: - - -
Ich bin nicht so pessimistisch was unsere Zukunft anbelangt. Und wenn die herkömmliche Politik versagt, wird es andere Möglichkeiten im privaten Bereich geben, den Menschen zu helfen und Gehör zu verschaffen.
Das solltest Du etwas näher erklären. Nach meinen Beobachtungen weiß der Bürger nicht, was da in der Welt abgeht...
Munro

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von Munro »

Nach der Wahl ist vor der Wahl.
Nun geht es auf die Wahl in Hessen zu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagsw ... essen_2018
agitater

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
R.F.
Beiträge: 7683
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Landtagswahlen allgemein

Beitrag von R.F. »

piscator hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
piscator hat geschrieben: - - -
Ich bin nicht so pessimistisch was unsere Zukunft anbelangt. Und wenn die herkömmliche Politik versagt, wird es andere Möglichkeiten im privaten Bereich geben, den Menschen zu helfen und Gehör zu verschaffen.
Das solltest Du etwas näher erklären. Nach meinen Beobachtungen weiß der Bürger nicht, was da in der Welt abgeht...
Nun ja, lieber Erwin, deine "Beobachtungen" spielen eher eine untergeordnete Rolle spielen.
piscator hat geschrieben: Ach ja, wenn wir gerade dabei sind, was macht eigentlich die Einebnung der Alpen?
Wie das ablaufen wird, konntest Du kürzlich beim Erdbeben in Indonesien beobachten. Du schwimmst mit Deiner Bude einfach davon... :mrgreen:
piscator hat geschrieben: Und wieso wurde Merkel noch nicht aus dem Amt entfernt?
Einer vertraulichen Mitteilung zufolge will Frau Doktor das Amt auf Lebenszeit behalten. Gleichzeitig bemühen sich Biowissenschaftler derzeit um die Unsterblichkeit der Kanzlerin... :lol:
piscator hat geschrieben: Und wo bleibt Lafontaine? :lol:
Es wird zwar aus Altersgründen langsam eng für den Auftritt von OLAF auf die Weltbühne. Doch ist Frau Doktor erst mal aus ihrem Amt, können sich die Entwicklungen zu seinen Gunsten überschlagen. Wobei ich davon ausgehe, dass Frau Merkels Ausscheiden dramatisch verlaufen wird...
Antworten