Wettermanipulation, Geoengineering

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von lovetrail »

@@thomas4

In dem Video das ich oben verlinkt habe ist ab Min.12 vom Erdbeben in Ischia (Italien) 2017 die Rede und den seltsam geometrischen Wolkenformen kurz davor. Das könnte man näher untersuchen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
thomas4
Beiträge: 634
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von thomas4 »

Diese "seltsamen" Wolkenformationen treten häufig auf, wenn Warm- und Kaltfronen aufeinander treffen. Nicht allzuoft, aber hin und wieder hab' ich das auch schon hier gesehen, als ich auf der Autobahn aus dem Habichtswald nach Kassel heruntergekommen bin. In der Prärie sieht man gar nicht so selten fantastisch anmutende Wolken.

Aber ich habe um Belege für Deine Behauptung gebeten, Tornados, Dürren etc, könnten künstlich verursacht werden.
jesher

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von jesher »

Steht in der Bibel eigentlich etwas von "Wettermanipulation, Geoengineering" als Mittel, um die angekündigte Verführung zu unterstützen?
thomas4
Beiträge: 634
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von thomas4 »

Jesher hat geschrieben:Steht in der Bibel eigentlich etwas von...
Glaub' nicht.
jesher

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von jesher »

thomas4 hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 12:55
Jesher hat geschrieben:Steht in der Bibel eigentlich etwas von...
Glaub' nicht.
wäre mir auch neu gewesen, aber wer nicht fragt der lernt nicht dazu.

Den Begriff den wir in der Bibel für Verführung finden, kann man auch nicht in die Richtung „unschuldige Opfer“ deuten. Die Verführten wissen schon was sie tun. Sie lassen halt vom klaren Worte Gottes ab, um einem anderen Weg zu folgen.
Faust

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von Faust »

lovetrail hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 07:58 @@thomas4

In dem Video das ich oben verlinkt habe ist ab Min.12 vom Erdbeben in Ischia (Italien) 2017 die Rede und den seltsam geometrischen Wolkenformen kurz davor. Das könnte man näher untersuchen.

LG
Hast du wirklich nichts Besseres zu tun, als Wolkenformen zu untersuchen? :shock:
thomas4
Beiträge: 634
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von thomas4 »

Faust hat geschrieben:Hast du wirklich nichts Besseres zu tun, als Wolkenformen zu untersuchen?
Ein wirklich hochqualifizierter Beitrag zum Thema. Da kann man doch wirklich dazu lernen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von lovetrail »

jesher hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 08:38 Steht in der Bibel eigentlich etwas von "Wettermanipulation, Geoengineering" als Mittel, um die angekündigte Verführung zu unterstützen?
Wenn man die Offenbarung liest, dann erfährt man dort von vielfachen Turbulenzen, die Erde und auch das Wetter betreffend.

Gott kann ja auch böse Geister bzw böse Machenschaften von irdischen Gruppierungen benutzen, um seine Gerichte auf die Erde zu bringen.

Sicher es hat mit Sünde zu tun und zielt auf Umkehr der Herzen.

Diese Dinge haben eben mehrere Ebenen, die man richtig unterscheiden und bewerten muss.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
thomas4
Beiträge: 634
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von thomas4 »

Lovetrail hat geschrieben:Gott kann ja auch böse Geister bzw böse Machenschaften von irdischen Gruppierungen benutzen, um seine Gerichte auf die Erde zu bringen.
Selbstverstänlich "kann" Gott. Wie die Schrift zeigt, ist er aber oft genug selbst tätig geworden, denn Er ist Herr über Klima und Wetter, niemand anders.

Wenn Du keine Belege zu Deinen Vermutungen hast, macht das nichts weiter, denn Fakt ist meiner Überzeugung nach, dass die Menschen bei Weitem nicht den Einfluss auf diese Größen haben, wie sie es wohl gerne hätten. Das sehe ich genauso bezüglich der Spurengase wie Co2.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von lovetrail »

thomas4 hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 08:47
Lovetrail hat geschrieben:Gott kann ja auch böse Geister bzw böse Machenschaften von irdischen Gruppierungen benutzen, um seine Gerichte auf die Erde zu bringen.
Selbstverstänlich "kann" Gott. Wie die Schrift zeigt, ist er aber oft genug selbst tätig geworden, denn Er ist Herr über Klima und Wetter, niemand anders.
Ja genau, Gott ist der Herr über alles. Nichts geschieht ohne seine Zulassung. Im alten Testament wird oft nicht erwähnt, wer der konkret Ausführende ist, da betont werden soll, dass Gott die Herrschaft innehat. Wir sehen zB im Buch Hiob, dass es konkret Satan war, der Hiob nachstellte. Und doch heisst es dort auch, dass Gott die Plagen geschickt habe.
Wenn Du keine Belege zu Deinen Vermutungen hast, macht das nichts weiter, denn Fakt ist meiner Überzeugung nach, dass die Menschen bei Weitem nicht den Einfluss auf diese Größen haben, wie sie es wohl gerne hätten. Das sehe ich genauso bezüglich der Spurengase wie Co2.
Ich verfolge das schon seit vielen Jahren und habe einfach genug glaubwürdige Aussagen von whistleblowern und Forschern gehört, welche für mich die Sache bestätigen.'
Zudem kann man ja selber die Ausbreitung dieser Contrails beobachten, welche manchmal aus einem blauen Himmel einen milchig bedeckten Himmel machen.

Der Österreicher Franz Miller hat dazu einiges an Forschung getrieben.

ME ist die CO2-Hysterie eine Ablenkung von den eigentlichen Klimamanipulationen.
Nun kann man alles dem "Klimawandel" in die Schuhe schieben und somit diese Hysterie am Kochen halten.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten