Deutschland- wohin?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 16:31
lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 16:28 Deutschland ist untergegangen.
Leidest Du unter Halluzinationen? - Ich bin noch da, und alles ist, wie bisher.
Wer sagt mir, dass du noch da bist? Ich höre nur gnostisches Rauschen von dir.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11491
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 16:34
Spice hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 16:31
lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 16:28 Deutschland ist untergegangen.
Leidest Du unter Halluzinationen? - Ich bin noch da, und alles ist, wie bisher.
Wer sagt mir, dass du noch da bist? Ich höre nur gnostisches Rauschen von dir.
Ich von Dir nur dummes Geschwafel.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 16:28 Deutschland ist untergegangen.
Und der Planet X war der schlimme Bösewicht, der diesen Untergang verursachte, nicht.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 17:15
lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 16:28 Deutschland ist untergegangen.
Und der Planet X war der schlimme Bösewicht, der diesen Untergang verursachte, nicht.
Planet X wird dann den Rest besorgen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5517
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von Lena »

Sunbeam hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 17:15nicht.
Ich frage mich, wo dein dauerndes: nicht entstanden ist.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 17:42
Sunbeam hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 17:15
lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 16:28 Deutschland ist untergegangen.
Und der Planet X war der schlimme Bösewicht, der diesen Untergang verursachte, nicht.
Planet X wird dann den Rest besorgen.
Und wenn es nun der Planet Z ist :idea:, danach kannst du ja wieder bei A anfangen, kann man ja bei Leuten wie dir nie so richtig wissen. Ich sehe in so seltsamen Zeitgenossen wie du es bist, eher einen..., ja sagen wir, einen postfaktischen Auguren.

Kannst du auch in den Gedärmen frisch geschlachteter Hühner die Zukunft lesen? Vielleicht hast du mit der Hieromantie endlich einmal eine höhere Erfolgsbilanz, als mit der Bibel.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 19:30 Ich sehe in so seltsamen Zeitgenossen wie du es bist, eher einen..., ja, sagen wir einen postfaktischen Auguren.
Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Hiob
Beiträge: 7473
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von Hiob »

Spice hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 14:25 Meinst Du Jesus stellt "Forderungen" auf, die wir nicht erfüllen können?
Naja - wenn man es so versteht, wie es in Deinem Link steht ...
M. Reichelt
Wer in der Heiligung etwas fortgeschritten ist, erkennt möglicherweise sogleich, dass jeder Mensch ontologisch gesehen, bereits vollkommen ist. Jedes Lebewesen ist ein spezifischer Ausdruck des Lebens an sich. Das Leben ist vollkommen.
... dann hast Du natürlich recht. - Aber die Menschen verstehen normalerweise was anderes darunter - nämlich GEISLTICH vollkommen sein.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 19:35
Sunbeam hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 19:30 Ich sehe in so seltsamen Zeitgenossen wie du es bist, eher einen..., ja, sagen wir einen postfaktischen Auguren.
Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber.
Vor dem Fall des Planeten Y meinst du jetzt?

Schade du als alter Hobby-Etrusker hättest doch ruhig etwas von den Praktiken der Auspizien erzählen können.

Sei mir nicht gram, aber manchmal hast du schon etwas von einer weissagenden Priesterin im Orakel von Delphi, ich wollte dich schon auf den Namen Pythia taufen, ließ es aber sein, weil ich nun einmal ein sehr höflicher Mensch bin.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Deutschland- wohin?

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 19:46
lovetrail hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 19:35
Sunbeam hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 19:30 Ich sehe in so seltsamen Zeitgenossen wie du es bist, eher einen..., ja, sagen wir einen postfaktischen Auguren.
Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber.
Vor dem Fall des Planeten Y meinst du jetzt?

Schade du als alter Hobby-Etrusker hättest doch ruhig etwas von den Praktiken der Auspizien erzählen können.

Sei mir nicht gram, aber manchmal hast du schon etwas von einer weissagenden Priesterin im Orakel von Delphi, ich wollte dich schon auf den Namen Pythia taufen, ließ es aber sein, weil ich nun einmal ein sehr höflicher Mensch bin.
Sunbeam, man hat mich ja oft verlacht in diversen Foren, aber im Grunde genommen stehen die Spötter mittlerweile vor dem Scherbenhaufen ihrer eigenen dreistdämlichen Ignoranz. Wie du selber schon gesehen hast, steuern wir auf eine Diktatur zu. Diese Verschwörungstheorie bestätigt sich immer mehr. Die Welt ist aus den Fugen und es werden noch viel heftigere Dinge eintreten. Und das kann ganz plötzlich passieren. Dann gibt es auch kein Internet mehr. Vielleicht nicht mal mehr Zeit um auf die Knie zu gehen und den Herrn um Vergebung anzuflehen.


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten