Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Der Maskenbetrug ist entzaubert
(Große Anzahl an Studien zur Nutzlosigkeit von Masken)
https://telegra.ph/Der-Maskenbetrug-ist ... bert-06-26
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Wieso musst du eigentlich immer diese Ego-Nummer abziehen, scrypti? Das blockiert dich doch auch hinsichtlich deiner geliebten Wissenschaft. Wissenschaft lebt ja auch vom freien Nachdenken und von Weiterentwicklung. Dein Auftreten als "Stasi-Mitglied des Wahrheitsministeriums" ist wirklich ein Abtörner. So wirst du auch nicht wirklich Freunde in der Science-Community finden. (sondern eher ideologische Mitstreiter)

Also schau dir in Ruhe mal die Studien ein wenig an, die unter dem Link gelistet sind.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Zuletzt geändert von Apate 15 am Di 15. Sep 2020, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Scrypti hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 19:54 Wieso musst dz konsequent Lügen verbreiten und in Ausreden schwimmen?
Du machst dich doch nur lächerlich - auch in einer christlichen Community. :)
Schau, ich war jahrelang auf der Universität. Andere Meinungen und Argumente gleich als Lügen hinzustellen ist ein wissenschaftliches Nogo. Manchmal bin ich voreilig und schlampig, das gebe ich gerne zu. Aber dass ich bewusst lügen würde, ist ein harter Vorwurf. Und es gibt Gott sei Dank genug Christen, die eine ähnliche Sichtweise wie ich vertreten.
Eventuell einfach mal selbst mit den Studien befassen, aber das würde natürlich graue Zellen erfordern die du schlicht nicht hast.
Pass auf, dass es dir nicht aus lauter Übermut mal so ergeht wie Nebudkadnezar, als er sieben Jahre wie ein wildes Tier hausen musste ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Scrypti hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 20:01
lovetrail hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 19:58Schau, ich war jahrelang auf der Universität.
Das darfste dir natürlich einreden.
Jemand der selber studiert hat, würde das merken. zB Hiob. :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Da haben wir zB eine interessante Studie:
TU München 2005 Masken schaden!
In einer Doktorarbeit der TU München wurden die Auswirkungen beim Tragen von einfachen Schutzmasken (ohne Ventil - FFP2/3) untersucht. Sofort nach Anlagen einer normalen dünnen OP-Maske wird ausgeatmetes CO2 rückgeatmet und es kann u.U. zu Hyperkapnie führen. Als Hyperkapnie bezeichnen Mediziner einen erhöhten Gehalt an Kohlendioxid (CO2) im Blut. Häufige Symptome von Hyperkapnie sind u.a. Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, schlechtere Feinmotorik, hoher Blutdruck, Herzrasen und Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Verwirrtheit, Bewusstlosigkeit, etc). Hyperkapnie (erhöhter Gehalt an Kohlendioxid CO2 im Blut) hat übrigens nichts mit einer Erhöhung der Atemfrequenz oder einem Abfall der Sauerstoffsättigung zu tun, da dieses Fazit der Studie teilweise falsch verstanden und/oder in den Medien falsch darüber berichtet wird. Das Fazit aus der Zusammenfassung (Seite 43) lautet: "Die Akkumulation von Kohlendioxid unter chirurgischen Operationsmasken wird bei normal atmenden Personen durch die beeinträchtigte Permeabilität der Masken verursacht. Die Akkumulation von Kohlendioxid (…) unter jeder untersuchten chirurgischen Operationsmaske erhöhte den transkutan gemessenen Kohlendioxid- Partialdruck [Hyperkapnie] … Da Hyperkapnie verschiedene Hirnfunktionen einschränken kann…“
https://telegra.ph/Der-Maskenbetrug-ist ... bert-06-26
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten