Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von PeB »

Travis hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 16:58 Ich selektiere. Es gibt bei uns im Kreis einfach zu wenig bekannte Neuinfektionen um den Handschlag noch pauschal jedem verweigern zu wollen. Der Reflex der Verweigerung ist allerdings auch bei mir da. Erst wenn ich mir die Rahmenbedinungen klar gemacht habe, ändere ich mein Verhalten oder behalte es bei.
Das ist in meinem Umfeld offenbar gar nicht nötig. Es ist ein allgemeines Verhalten.
Üblicherweise hat sich mittlerweile sogar so etwas wie eine höfliche Ersatzhandlung eingebürgert: man streckt zeitgleich die Hand aus und zieht sie wieder zurück mit der Bemerkung "Ach, wir dürfen ja nicht".

Das Händeschütteln ist eine nette Höflichkeitsgeste, aber eben nur eine Geste. Man kann auch höflich und freundschaftlich miteinander umgehen, ohne sich die Hände geschüttelt zu haben. :)
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 16:58 Öhm. Ok. Mit solchen Aussagen wirst Du nicht glaubwürdiger.
Ich weiß, aber ich lerne immer besser damit umzugehen. Wichtig ist doch, dass man die Wahrheit, welche man erkannt hat, auch ausspricht. Das ärgert halt manche Leute. Aber Gott freut es.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 17:04 Ich weiß, aber ich lerne immer besser damit umzugehen.
Da gebe ich den Rat passenere Worte zu wählen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 17:05
lovetrail hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 17:04 Ich weiß, aber ich lerne immer besser damit umzugehen.
Da gebe ich den Rat passenere Worte zu wählen.
Wieso: "Corona-Hypnose" ist doch sehr passend. Es spielt sich primär in den Köpfen der Menschen ab. Es ist eine Form von Mind-Control, bzw social engineering.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

PeB hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 17:02
Das Händeschütteln ist eine nette Höflichkeitsgeste, aber eben nur eine Geste. Man kann auch höflich und freundschaftlich miteinander umgehen, ohne sich die Hände geschüttelt zu haben. :)
Das ist mir zu unmännlich. Händeschütteln ist immer ein gewisses Risiko. So ist das nun mal in dieser Welt. Aber wenn man niemanden mehr vertrauen kann, dann ist eine mögliche "Infektion" noch das kleinere Übel.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
jsc
Beiträge: 3027
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 22:13 Es geht ja nicht jeder Plan, jedes "predictive programming" der dunklen Seite in Erfüllung. Gott bestimmt, welche Herzenspläne ausgeführt werden.

Insider berichten, dass die Elite die NWO ursprünglich schon für das Jahr 2000 geplant hatte. Daraus wurde auch nichts.
Damit gibst du dir einen blanko Scheck jeden Unsinn immer wieder zu behaupten...
Hat Gott den Propheten im alten Testament den gleichen Freiraum gewährt? Oder ab wann gilt 5. Mose 18,22?
"Insider" berichten seit fast zwei tausend Jahren, dass die nwo eigentlich dann und dann beginnen sollte, aber daraus wurde auch nichts. Mir sagt das, dass Gott vermutlich gar nicht will, dass wir uns darum auf diese Art kümmern sollten...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Isai »


Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von 1Johannes4 »

Hallo Isai,
Isai hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 00:49
ich schaue mir in der Regel keine YouTube-Videos an, die ohne jede weitere Äußerung, worum es darin geht und warum dieses Video aus Sicht des Verfassers sehenswert sein sollte, hier verlinkt werden. Und ich schätze, dass es Anderen auch so geht.

Grüße,
Daniel.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Sunbeam »

1Johannes4 hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 13:04 Hallo Isai,
Isai hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 00:49
ich schaue mir in der Regel keine YouTube-Videos an, die ohne jede weitere Äußerung, worum es darin geht und warum dieses Video aus Sicht des Verfassers sehenswert sein sollte, hier verlinkt werden. Und ich schätze, dass es Anderen auch so geht.

Grüße,
Daniel.
:clap: :clap: :clap:
Antworten