Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von AlTheKingBundy »

Abischai hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:33
AlTheKingBundy hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 06:30 ...
Und noch ein Covid-19-Leugner und unverantwortlicher VT. Ich schäme mich für Homo und die Abwesenheit von Sapiens.
Dahergeredet!
Nein, leider traurige Realität.
Abischai hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:33 Du zeihst mich der Verantwortungslosigkeit, dabei sind die militanten Gegner der sog. "VT" um einiges realer und gefährlicher.
Na dann erzähl mal, was ist ein militanter VT-Gegner und worin ist er gefährlicher? Du dagegen, als VTler verweigesrt die existenz des Virus und bringst damit andere in Gefahr.
Abischai hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:33 Nach wie vor gibt es keine wirklichen Infektionen mit diesem Virus, zumindest hier in unseren Breiten nicht.
Eier doch nicht herum, erst behauptest Du, Covid19 existiert nicht, jetzt nicht wirklich, was denn nun?
Abischai hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:33 Der Verlauf des öffentlichen DIskurses zeigt einfach nur, wie die Propaganda fruchtet, wo sie beim Menschen andockt (bei der Angst und Unsicherheit).
VT-Spinnerei. Übrigens eine beliebte VT-Masche alles als Propaganda abzutun, so muss man nichts mehr lesen (außer das, was auf den VT-Quarkseiten zu lesen ist).
Abischai hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:33 Zum Einen die Angst, es könnte ja was dran sein, also echte biologische Gefahr und zum Anderen die Angst vor den Repressalien, wenn man dieses Kaspertheater nicht fein mitspielt.
Vielleicht ist es so, dass VT wie Du erst einmal ihre Lunge auskotzen müssen, bis sie es (vielleicht) kapieren.
Abischai hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:33 Ich kenne niemanden (von denen, die mit pot. Betroffenen zu tun hätten), die einen einzigen C19-Fall erfahren hätten. Nur ein Patient mit über 90 Jahren ist gestorben, später war der Test positiv (was sagt das aber auch schon aus...?!)
Dass er das Virus hatte.
Abischai hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 11:33 Vielleicht hat der Patient sich durch das Virus so lange gehalten, ohne dieses wäre er früher gestorben, sogar das wäre möglich. (Der letzte Satz ist natürlich Quatsch, aber das Hype um Carola17 nicht minder.)
Nicht nur der letzte Satz, eigentlich alles, was Du von Dir gibst.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7216
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von Abischai »

Auf die Gefahr hin, daß Dich das in Deiner Ahnung bestätigt, aber ich lasse es lieber, mit Dir irgendwas zu erörtern. Manchmal habe ich den Eindruck, man habe Dir gehörig das Gehirn gewaschen, oder Du seist von einem anderen Planeten, oder das Lernen aus dem was uns umgibt, ist bei Dir ein Prozeß weniger Sekunden. Irgendwo in der Richtung, scheint es. Aber realistisch ist es nicht, was Du schreibst.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von AlTheKingBundy »

Abischai hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 16:25 Auf die Gefahr hin, daß Dich das in Deiner Ahnung bestätigt, aber ich lasse es lieber, mit Dir irgendwas zu erörtern. Manchmal habe ich den Eindruck, man habe Dir gehörig das Gehirn gewaschen, oder Du seist von einem anderen Planeten, oder das Lernen aus dem was uns umgibt, ist bei Dir ein Prozeß weniger Sekunden. Irgendwo in der Richtung, scheint es. Aber realistisch ist es nicht, was Du schreibst.
Ich würde Dir gerne etwas erklären, ist aber bei VT-Extremisten unmöglich und pure Lebenszeitverschwendung.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
jsc
Beiträge: 3026
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von jsc »

Es ist ein besonderer Humor, dass ausgerechnet Putin jetzt den ersten Impfstoff freigegeben hat. Die QAnons schwurbeln bereits um die Wette. Hoffentlich gibt jetzt Trump kurzfristig auch einen frei. Wenn dann noch beide eine Impfpflicht einführen werden die Schwurbler zwar immer noch nicht aufwachen aber es gibt wenigstens einiges zu lachen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 21:06 Es ist ein besonderer Humor, dass ausgerechnet Putin jetzt den ersten Impfstoff freigegeben hat.
Und du glaubst das?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3026
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von jsc »

Was meinst du genau mit "das"?
Abhängig davon kann die Antwort unterschiedlich ausfallen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 21:31 Was meinst du genau mit "das"?
Abhängig davon kann die Antwort unterschiedlich ausfallen...
Dass Putin bereits einen Impfstoff hätte.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3026
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von jsc »

Meine Aussage verliert nicht an Humor, wenn er es nicht hätte...
Klar kann er einfach lügen aber so ganz ohne Hinweise sehe ich nicht viel Grund daran zu zweifeln.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 21:37 Meine Aussage verliert nicht an Humor, wenn er es nicht hätte...
Klar kann er einfach lügen aber so ganz ohne Hinweise sehe ich nicht viel Grund daran zu zweifeln.
Hauptsache du hast noch was zu lachen, bevor die Phase zwei kommt. :roll: Armer Mensch!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3026
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von jsc »

Vermutlich fehlt dir auch einfach der Durchblick, was mein erster Beitrag aussagen sollte...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten