Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17836
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 13:10

zB in..
..blablabla

Schau mal, was für dich? ;)

So siehts wohl zur Zeit in allen Shopping-Center aus :|

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Isai »

Creepy. Aber nicht das leere Einkaufszentrum, sondern das bunte Kind des Ungehorsams. :sick:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Kingdom hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 17:08 Apropos wie viele Ärzte kritisieren die neuen überteuerten Medikamente der Pharma? Die Totale Abzocke? Wer kritisiert öffentlich, das man oft um den Patentschutz zu verlängern, ein wenig ändert, damit man weiter abzocken kann? Einzeln hört man Kritik aber was da genau abläuft, da gibt es keinen grossen Widerstand, weil am Ende will niemand die Einnahmequelle versiegen lassen, wo man selber davon profitiert. Und wer Teil dieses System ist, der schweigt dann auch einmal, weil er möchte ja auch seinen Job behalten.
Ja, es wird schon seit Jahrzehnten stark manipuliert und agiert.
https://www.youtube.com/watch?v=7P73IVXGm9k

Nach meinen Beobachtungen sind Handwerker noch normal bei Verstand. Wenn ich Studenten höre und gleichaltrige Handwerker, sehe ich Erwachsene und Kinder. Warum ist das so, warum werden so viele Studenten nicht erwachsen? Dann noch ihre komische Gesinnung. Das muss an den Dozenten liegen. Warum glauben die alles, was dort erzählt wird? Handwerker können mit Studenten nichts anfangen, weil sie die alle für dumm halten. Ich kann das verstehen. Es gab mal eine Zeit, da war das umgekehrt.

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 18:52 Ja ich verstehe dich schon, aber die Stelle in 2. Thess.2 sagt eben dass der Tag des Herrn noch nicht da sei, es sei denn der große Abfall geschehe und der Sohn des Verderbens werde offenbart. Und dafür muss noch der wegetan werden, der jetzt noch aufhält.
Ich denke nicht, dass eine Person, ein Antichrist kommen muss, damit anschließend Jesus kommen kann. Böse Führer, extremer Abfall, einschließlich Kriege, Erdbeben und Seuchen hats schon immer gegeben.
Der Sohn des Verderbens setzt sich in den dritten Tempel, das kann man nicht buchstäblich verstehen. Jesus Christus ist der Tempel, sowie die Gemeinde und der menschliche Körper.

LG
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5524
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Lena »

Kingdom hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 18:15 Wenn der Schaden grösser ist als der Nutzen, dann sollte man die Augen nicht zutun.
Danke für deine Antwort Kingdom.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 19:34
Schau mal, was für dich? ;)

So siehts wohl zur Zeit in allen Shopping-Center aus :|
Kannte ich noch gar nicht.
Ja, ich mag sie einfach, was soll ich sagen? :Herz2: Musikalisch wieder top!

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 20:15
Ich denke nicht, dass eine Person, ein Antichrist kommen muss, damit anschließend Jesus kommen kann. Böse Führer, extremer Abfall, einschließlich Kriege, Erdbeben und Seuchen hats schon immer gegeben.
Der Sohn des Verderbens setzt sich in den dritten Tempel, das kann man nicht buchstäblich verstehen. Jesus Christus ist der Tempel, sowie die Gemeinde und der menschliche Körper.
Das läuft auf mehreren Ebenen, denke ich. (ein irdischer Tempel, die Gemeinde ist auch ein Tempel und der Leib des Gläubigen ebenfalls.)

Der dritte Tempel soll ja bald gebaut werden in Jerusalem. Und dort wird er sich reinsetzen. Ich denke ich weiß auch schon wer, aber ich sag das lieber nicht hier.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Gelöscht.
Zuletzt geändert von Elli am So 22. Nov 2020, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 21:34 Der dritte Tempel soll ja bald gebaut werden in Jerusalem. Und dort wird er sich reinsetzen. Ich denke ich weiß auch schon wer, aber ich sag das lieber nicht hier.
Ich glaube nicht an einen neuen Tempel aus Stein. Wenn überhaupt gebaut werden sollte (glaube ich nicht), dann wird das nur ein Haus aus Stein sein, mehr nicht. Nur Jesus war der richtige und wahre Tempel. Ein Haus aus Stein kann man nicht entweihen. Das geht nur mit der Gemeinde Gottes.

LG
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3913
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Elli hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 20:15
lovetrail hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 18:52 Ja ich verstehe dich schon, aber die Stelle in 2. Thess.2 sagt eben dass der Tag des Herrn noch nicht da sei, es sei denn der große Abfall geschehe und der Sohn des Verderbens werde offenbart. Und dafür muss noch der wegetan werden, der jetzt noch aufhält.
Ich denke nicht, dass eine Person, ein Antichrist kommen muss, damit anschließend Jesus kommen kann. Böse Führer, extremer Abfall, einschließlich Kriege, Erdbeben und Seuchen hats schon immer gegeben.
Der Sohn des Verderbens setzt sich in den dritten Tempel, das kann man nicht buchstäblich verstehen. Jesus Christus ist der Tempel, sowie die Gemeinde und der menschliche Körper.

LG
Hallo Elli

Ich möchte mich hier kurz einklicken.

Der Prophet Daniel auf den auch Jesus in der Endzeitrede Bezug nahm, spricht aber eindeutig von einem Fürsten der in das Land Israel einfallen wird. Auch in Sacharia ist klar eine falscher Hirte bezeichnet. Er muss auch als Jude klar als Anti Messias erkannt werden. Für Juden welche Christus ablehnen ist unsere Geistiger Tempel von dem Christus sprach, kein wirklicher Tempel und gerade ja in dieser letzten Drangsal Zeit, geht es darum das dieser Rest Israels eben noch gerettet werden wird. Sie müssen also eindeutige Zeichen bekommen, mit denen sie etwas anfangen können, damit sie dann fliehen können.

Der Antichristliche Geist, ja der wirkt seit jeher und ja er versucht auch Einfluss zu nehmen, eben in den Leben der Christen aber dort kann er nicht rein, weil im Gott den Weg versperrt. Wir denken oft alles Geistlich aber die Propheten bezeichnen eben nicht nur diesen Geistigen Teil, sondern auch klar die Physischen Auswirkungen der letzten Zeit, bevor der Messias wiederkommt und eben mit sehr grossen Details.

Das heisst am Ende geht es ja um die Anbetung des falschen Messias, der mit viel Verführung und Druck dann den Leuten das Leben schwer macht. Sowohl Juden und Christen und ja dieses Malzeichen hat bei dieser letzten grossen Verführungswelle ein sehr grosse Bedeutung, darum wird in der Offenbarung so ausdrücklich und eindringlich davor gewarnt. Die Gesetze die ja China erlässt oder hier per Notrecht, jetzt Schritt für Schritt eingeführt und erlassen werden, sind ja eine Schritt für Schritt Vorbereitung darauf das die Ganze Welt, einheitlich kontrolliert werden kann und ja eben in China offensichtlich und ehrlich aber bei uns unehrlich, heuchlerisch durch die Hintertür, so das man immer sich auf die Menschenrechte berufen kann.

Was spüren wir in Zeiten von Corona. Wir erkennen diesen Bösen Satanischen Geist, der völlig unter Druck ist, weil er weiss ihm bleibt nur eine kurze Zeit und wie sehen wie sehr er zu spalten und verführen versucht (auch unter Christen und in Ihren Familien) und alles umdreht was Gott gut nennt.

Wir sehen den Hochmut der Menschen, die eben die Welt retten wollen um jeden Preis aber gleichzeitig Gott verachten und ja was wollen die? Eine Globale Weltregierung (Diktatur) und ja eben wenn möglichst mit einem Charismatischen Verführer, der Liebe vorgaukelt aber wie ein Diktator eben herrschen und führen wird oder eben mit einer Maschine (Tier) die per KI alles kontrolliert und über Gut und Böse entscheiden wird und die dann als Gottheit über Leben und Tod und Gut und Böse entscheiden kann.

Also der Teufel kann alles, nur keine Leben geben aber er kann den Menschen dazu bringen Maschinen zu erschaffen, die angeblich besser und moralischer handeln als der Mensch, also eine perfekte Kopie (Gottheit) dem man keine Fehlbarkeit zurechnen wird, die aber völlig unberechenbar und Unmenschlich handeln wird, weil Ihr Programm am Ende nur von fehlbaren, hochmütigen Menschen programmiert werden kann, die Gott selbst und seine Gebote verachten und und auch seine Moral verachten, die aber selbst ein Gottloses System schaffen, das sie dann als besser als Gott und seine Schöpfung erachten.

Der Mensch sehnt sich ja nach dem Messias aber die Bibel lehrt bevor dieser kommt, wird der falsche Messias kommen, der welcher sich aber eben auch als Retter für alle Probleme der Welt präsentieren wird. Also zuerst muss dieser falsche kommen, auf den die sündige Menschheit wartet, erst dann kommt der wahre Christus zurück, welcher diesen für immer beseitigen wird.

Das heisst auch der sündige Mensch sehnt sich nach seinem Messias und Erlöser und weil er mit der Sünde nicht brechen will, wird er diesen grossen Verführer eben auch annehmen und nicht Busse tun. Zurerst schafft der Teufel Chaos, dann präsentiert er sich als besserer Retter und dazu braucht er die welche ihm dienen.

Lg Kingdom
Antworten