Alternativmedizinisches gegen Corona

Politik und Weltgeschehen
Canon

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Canon »

Hiob hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 17:15
Canon hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 17:06 Sonne und frische Luft, viel Bewegung, kein Übergewicht sind maßgeblich zur Vorsorge von allen Leiden des Körpers gut.
Würdest Du bei "Übergewicht" echte auffallende Fettleibigkeit meinen (ab 50 kg über Idealgewicht) oder auch die "üblichen" 15 kg mehr? -- Was übrigens Rauchen angeht: Es scheint ja erwiesen zu sein, dass sich Raucher NICHT so schnell anstecken, allerdings für den Fall, dass sie sich dann doch anstecken, gefährdeter sind - aber die Schwelle ist erst mal höher als bei Nicht-Rauchern.

Mein Arzt hat gelacht und gemeint, dass die Viren auf dem Teer ausrutschen - und hat das tatsächlich bei aller Flapsigkeit ernst gemeint. Und man solle jeden Tag gurgeln (ich tue das ohnehin mit Listerine jeden Tag), weil damit der Gaumen sehr unattraktiv sei für die Viren - die Virenlast müsse ziemlich hoch sein, trotzdem durch Teer und Listerine durchzukommen.

Ok, ich bin jetzt mal so gemein: bei mir, BMI 21, sind drei KG übelstes Übergewicht! Ich mag keine Dellen, der Körper ist mir ziemlich wichtig. Außer in der Schwangerschaft, habe ich nie mehr als drei KG mehr gehabt. Die habe ich in Irland draufgekriegt, habe mir wie Heidi die Taschen nach dem Frühstück mit diesen Haferkorn Brötchen vollgestopft und das Irische Frühstück macht so satt und sit so reichhaltig. Aber das wolltest du nicht wissen, nun: das muss jeder für sich selbst rausfinden. Ab 10 KG ist es dann nicht schon zuviel? Keine Ahnung, aber aus Sicht der Medizinmänner wohl noch ok, oder? Schön ist es mal nicht. :silent:

Das mit dem Mundspülen finde ich gut, das mit dem Rauchen nicht, sollte man vielleicht Teerbonbons erfinden. Rauchen, hier lesen ja auch Kinder mit! ist schlecht für die Gesundheit, auch dann, wenn die Erreger im Teer festkleben bleiben. Ich habe keine Lust auf ernst;- die Frau Merkel habe ich gehört, hat von eiener neuen Pandemie geredet, meint wohl die neuen Varianten sind hundsgemein, totgefährlich. Das regt meinen Sohn grad auf, fahre also nach Berlin, muss mal mit ihm reden. Der ist auch so Verschwöriker. Ich habe ihm gesagt, egal wer, wo was wann mancht, es ist völlig egal. Es geht jetzt um uns, wir müssen eine gute Strategie entwickeln und nüchtern bleiben, etc.

Die Jungen Leute tun mir richtig leid, die alten auch. Nix mit Auslandsjahr und so. Die Kinder auch, ok, bei uns geht es ja noch, wir haben viel Raum, ob Wald oder Wiese. Aber, man sieht sehr wenige Kinder, sie scheinen eher drinnen zu hängen.

Viele fragen sich, ob denn so eine Art Apardheid Politik die Folge sein wird, oder ob die Impfung erzwungen wird. Nicht lustig :thumbdown:

LG Canon
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17681
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Paul »

ich versuch mal zu erklären

also, damals in den unterseeischen seen im südöstlichen nordperu

käptn blaubär - du glaubst tatsächlich,dass kleine teufelchen dafür zuständig sind, dass sich gegenstände erwärmen, wenn sie eine schiefe ebene runtertutschen?

asmodis - natürlich, ist das nicht klar?

käptn blaubär - sorry, so sehr ich mich auch bemühe, ich sehe keine kleine teufelchen?

asmodis - das kommt daher, dass sie sehr sehr klein sind, die wärme bei der reibung auf der schiefen ebene bedeutet nur, dass sich all diese kleinen teufelchen bemühen, den fall aufzuhalten...dabei kommen sie ins schwitzen

:lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten