Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Politik und Weltgeschehen
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Beitrag von Roland »

Elli hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 19:39
lovetrail hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 19:18 Für mich ist das Corona-Thema eigentlich geklärt. Ich finde es langsam unnötig diese Diskussionen zB mit jsc oder sunbeam ewig weiterzüführen. Wer soviel Argumente und Fakten gehört hat und noch immer nicht versteht, der will einfach nicht. Wir sollten uns davon nicht mehr die Zeit stehlen lassen, finde ich. Denn das ist ja auch eine Taktik des Feindes: Eine Auseinandersetzung endlos fortsetzen, sodass man von den wirklich wichtigen Dingen abgebracht wird.
Ja, so ist das. Auf unserem Weg, denke ich, sollen wir bestimmte Dinge ansprechen und weitergehen.

LG
Vielleicht hab ich auch was verpasst: Aber ist es nicht genau das, was bei vielen eurer Beiträge fehlt? Sinnvolle Argumente und Fakten? Stattdessen nachweisliche Unwahrheiten und falsche Gerüchte (wehrlosen Menschen würden ungeprüfte Impfstoffe verabreicht, Kinder würden vom Gebrauch von Masken sterben usw.) und falsche Prophetien (Millionen Menschen sind inzwischen geimpft und nach lovetrails Propheten müssten die jetzt ihre Persönlichkeit drastisch verändern, aus ihnen müssten "Tötungsmaschinen" und "Zombies" werden, sie müssten mittels 5G-Masten fremdgesteuert sein usw. – wie zu erwarten war, ist nichts davon offenbar eingetreten).

Ich kann euch nur bitten, von diesem fatalen Weg der Unwahrheiten und falschen Propheten umzukehren.
Statt die Maßnahmen zu torpedieren der Pandemie zu wehren, lieber mithelfen. Wie Luther es tat, als 1527 die Pest in Wittenberg ausbrach:

"Wenn Gott tödliche Seuchen schickt, will ich Gott bitten, gnädig zu sein und der Seuche zu wehren. Dann will ich das Haus räuchern und lüften, Arznei geben und nehmen, Orte meiden, wo man mich nicht braucht, damit ich nicht andere vergifte und anstecke und ihnen durch meine Nachlässigkeit eine Ursache zum Tode werde.
Wenn mein Nächster mich aber braucht, so will ich weder Ort noch Person meiden, sondern frei zu ihm gehen und helfen. Siehe, das ist ein gottesfürchtiger Glaube, der nicht tollkühn und dumm und dreist ist und Gott nicht versucht."

(Quelle: Luthers Werke, Band 5, Seite 334f)

Das ist es, was Christen auch heute in der Pandemie tun sollten: Fürbitte, die Maßnahmen der Wissenschaft befolgen und dem Nächsten helfen, wo es geht.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Beitrag von lovetrail »

Roland, sei bitte so redlich und behaupte nicht, ich hätte die Zombie-Story hier lanciert. Das warst du. Ich habe meine Ahnung dazu, aber ich will sie derzeit noch nicht öffentlich ausbreiten.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Beitrag von Roland »

lovetrail hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 08:53 Roland, sei bitte so redlich und behaupte nicht, ich hätte die Zombie-Story hier lanciert. Das warst du. Ich habe meine Ahnung dazu, aber ich will sie derzeit noch nicht öffentlich ausbreiten.
Nein, lieber lovetrail, das warst du. Ich habs mal rot hervorgehoben:
lovetrail hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 20:57 Eine Sammlung prophetischer Warnungen vor der Corona-Impfung.
LYNNE JOHNSON 12/2020
DO NOT TAKE THE VACCINE FOR ANY REASON. I REPEAT, DO NOT TAKE THE VACCINE FOR ANY REASON. YOU WILL BE LOST TO ME IF YOU DO. No going back. There is no going back.
https://444prophecynews.com/there-is-no-turning-back.../

ESTHER EAGLE 10/2020
Right then, seeing all this, I heard the Lord repeat 3x’s: “Covid-19 Vaccinations MEAN DEATH!” Note: I told myself, for the Lord to use the word, “Death”.. I knew strongly in my spirit, He meant, ‘Eternal death’. https://444prophecynews.com/covid-19-vaccinations-mean.../

Jonathan Theiben 04/2020
Early in the morning of March 29, 2020 I had a short warning dream. I saw words going across a white screen the letters were in all caps and coming up just as if someone was typing it out.
The message was CORONAVIRUS VACCINE DO NOT TAKE
https://444prophecynews.com/coronavirus-vaccine-do-not.../

CRYPTIC1 11/2020
THE VACCINE IS COMING SOON! ALERT MY PEOPLE AND WARN THEM! I HAVE SAID NOT TO TAKE OF THE VACCINE AND THE MARK OF THE BEAST. THE POWERS THAT BE WILL TRY AND FORCE THESE WEAPONS OF DESTRUCTION UPON YOU. THE MASSES WILL TAKE THE VACCINE AND BECOME INFECTED. LIKE PARASITES THIS VACCINE WILL FEED OFF YOUR FLESH, YOUR IMMUNE SYSTEM – AND START TO BRING IT DOWN. THERE IS EVIL IN THIS VACCINE. THE VACCINE IS AN ATROCITY DESIGNED TO BRING DOWN THE HUMAN RACE. AS THE ANGELS FELL, SO TOO WILL MANY FALL ONCE THEY TAKE OF IT. THEIR DNA WILL BE ALTERED AND I NO LONGER WILL CONSIDER THEM HUMAN AS THOSE WHO HAVE BEEN INOCULATED WILL TAKE ON THE DNA OF OTHER ENTITIES UNNAMED. THE FALL BEGINS FOR THOSE WHO CHOOSE TO TAKE OF THIS VACCINE INSTEAD OF CHOOSING ME. I AM LIFE ETERNAL. I AM TRUTH EVERLASTING. COME TO ME. SEEK ME WHOLEHEARTEDLY. REMAIN IN ME AND IN MY WORD. I AM YOURS. https://444prophecynews.com/alert-my-people-of-the.../

Ruth Smith 10/2020
The mark of beast is a combination of the vaccine and the chips. Anyone takes the vaccine becomes a hybrid, a killing machine, a zombie, so does the chips. Anyone takes the vaccine and the mark of beast will be lost forevermore. https://444prophecynews.com/word-to-the ... s-vaccines.../

MSSOPHIE 03/2020
Yes, children, I add that many have gotten ill from the virus and some have passed on. This is fact but it is also fact that this vaccine YOU ARE NOT TO TAKE! I say to you now—it will forever change whom you belong to. Many Christians will willingly take it and you will forever seal your destiny of which there is no way out. You will indeed end up as one of his and will be his for all eternity; no longer mine! BE FOREWARNED! Stop poo-pooing the warnings given. Fallen angel technology is implemented in these vaccines. There are more plagues to come and they will do the same with them. They will convince you that they have the solution and the cure but it will alter your body composition, cells forever changed—your DNA. He uses the same tricks over and over—nothing new under the sun! Do not take the Mark of the Beast whether it is through a micro chip, through a tattoo or some type of gene-editing enhancement injection! Not only are you sealed to be with satan for all eternity but your body will be forever altered! You will become as the “living dead” and slave to the master of lies satan and hell awaits your arrival! https://444prophecynews.com/rise-up-rise-up-rise-up.../

ONLY A GRAIN OF SAND 10/2020
No Sooner Will You Make Your Choice, That The Results Will Be Instantaneous And Irrevocable! There Will Be No Turning Back My Children! It will be too late to back-track, there will not even be time for regret, for those who take the Vaccine & Mark of the Beast, of their own volition! The evil ones technology is far advanced, beyond your imagination. True they have given you some clues; an avalanche of flickering images (Movies, TV Videos), but you will not be able to fathom the speed you will change, your relationships with family members, former friends and neighbors. For they will morph in the blink of an eye. You will run with the herd towards the cliff of the Lake of Fire. Husband against wife, wife against husband, father against child, child against father, mother against all. Murders, cannibals, no longer fully-human, but monsters. https://444prophecynews.com/any-day-now ... -no-only-a.../

Alan Carrico 07/2020
My warning to you is that you are not to take the vaccine that will soon be distributed widely. This vaccine contains many things and is not what you are being told. Once taken the evil one will then control you at a very deep level. This is the “mark”, My children. This mark will change your very DNA and make you totally other than I created you to be. Many will take this unaware as they have no concept of true evil that is before them. This is because they know Me not. If you know Me then you can discern evil when it comes. https://444prophecynews.com/i-will-carry-you-to-the-end.../

McKana 05/2020
I had the understanding given by the Holy spirit, more than a year ago, before the outbreak of this pandemic, advising people “Do Not take the vaccine.” In my heart of hearts, I mean to say ”Don’t take the Mark.” for at the time there was nothing to vaccinate from. https://444prophecynews.com/open-eyes-see-the-reality.../

HANDMAID OF THE MOST HIGH 12/2020
Do not take the mark, or its precursor, the vaccine, which will do things that you will not be told about beforehand or ever! Absolutely, under no circumstances, for it will be irreparable damage to you and you will separate yourself from my presence forever! DO NOT TAKE IT UNDER ANY CIRCUMSTANCES! You have been warned again and again. It will change you forever. IT WILL SEND YOU TO HELL! Do not choose to do this. https://444prophecynews.com/be-ready-with-oil-judgment.../
All die anderen Prophetien, die du weitergereicht hast, sind nicht minder unsinnig und falsch.

Macht es lieber wie Luther, seid hilfreich und gut.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Beitrag von lovetrail »

Ok gut, das hatte ich nicht mehr am Schirm. Aber ich habe es nicht näher thematisiert, weil ich weiss dass das viele überfordert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5528
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Beitrag von Lena »

Roland hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 08:45 "Wenn Gott tödliche Seuchen schickt, will ich Gott bitten, gnädig zu sein und der Seuche zu wehren. Dann will ich das Haus räuchern und lüften, Arznei geben und nehmen, Orte meiden, wo man mich nicht braucht, damit ich nicht andere vergifte und anstecke und ihnen durch meine Nachlässigkeit eine Ursache zum Tode werde.
Wenn mein Nächster mich aber braucht, so will ich weder Ort noch Person meiden, sondern frei zu ihm gehen und helfen. Siehe, das ist ein gottesfürchtiger Glaube, der nicht tollkühn und dumm und dreist ist und Gott nicht versucht."
(Quelle: Luthers Werke, Band 5, Seite 334f)
Hört sich richtig gut an.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Beitrag von Travis »

Lena hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 10:23 Hört sich richtig gut an.
Ja, liest sich vernünftig. Bei Hilfestellung findet sich immer ein Weg. Und wegen meiner Nachlässigkeit könnten schon im eigenen Haus Menschen zu Schaden kommen. Keine Ahnung, wie ich damit umgehen würde.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Elli

Re: Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Beitrag von Elli »

Roland hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 08:45 Vielleicht hab ich auch was verpasst: Aber ist es nicht genau das, was bei vielen eurer Beiträge fehlt? Sinnvolle Argumente und Fakten? Stattdessen nachweisliche Unwahrheiten und falsche Gerüchte (wehrlosen Menschen würden ungeprüfte Impfstoffe verabreicht, Kinder würden vom Gebrauch von Masken sterben usw.) und falsche Prophetien (Millionen Menschen sind inzwischen geimpft und nach lovetrails Propheten müssten die jetzt ihre Persönlichkeit drastisch verändern, aus ihnen müssten "Tötungsmaschinen" und "Zombies" werden, sie müssten mittels 5G-Masten fremdgesteuert sein usw. – wie zu erwarten war, ist nichts davon offenbar eingetreten).

Ich kann euch nur bitten, von diesem fatalen Weg der Unwahrheiten und falschen Propheten umzukehren.
Statt die Maßnahmen zu torpedieren der Pandemie zu wehren, lieber mithelfen. Wie Luther es tat, als 1527 die Pest in Wittenberg ausbrach:

"Wenn Gott tödliche Seuchen schickt, will ich Gott bitten, gnädig zu sein und der Seuche zu wehren. Dann will ich das Haus räuchern und lüften, Arznei geben und nehmen, Orte meiden, wo man mich nicht braucht, damit ich nicht andere vergifte und anstecke und ihnen durch meine Nachlässigkeit eine Ursache zum Tode werde.
Wenn mein Nächster mich aber braucht, so will ich weder Ort noch Person meiden, sondern frei zu ihm gehen und helfen. Siehe, das ist ein gottesfürchtiger Glaube, der nicht tollkühn und dumm und dreist ist und Gott nicht versucht."
(Quelle: Luthers Werke, Band 5, Seite 334f)

Das ist es, was Christen auch heute in der Pandemie tun sollten: Fürbitte, die Maßnahmen der Wissenschaft befolgen und dem Nächsten helfen, wo es geht.
Natürlich können Kinder mit Vorerkrankungen, an (mit) Masken sterben. Kinder können plötzlich und unerwartet sterben, wenn sie ein Herz- oder Lungenleiden haben. Wenn man das weiß, können sie ein Attest ausgestellt bekommen, wenn nicht, das kommt öfter vor, können sie mit Maske sterben. Ist logisch, dass durch Sauerstoffmangel und zu viel CO2, der Körper eines Kindes ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen kann.. Bitte schau dir an was der Kinderarzt Dr. Janzen sagt.

Sind diese Kinder dann an Vorerkrankungen mit Maske oder nur an Masken gestorben? Wie darf man zählen.?

Ich kann Martin Luthers Zitat voll zustimmen. Er war ein weiser Mann.
Es ist nun mal so, dass wir keine Pest oder Ebola haben. Ich muss mein Haus nicht ausräuchern oder desinfizieren. Ein gesundes Immunsystem reicht. Das wissen wir alle.

Risikopatienten hätte man von Anfang an besser schützen und versorgen sollen. Warum wird das nicht gemacht?

Kinder gehören zu keiner Risikogruppe. Über Kontaktverbote zu diskutieren ist angebracht, aber nicht einfach alle Kinder so behandeln, als würden sie die Pest übertragen können.
Habe heute gehört, wie man Kindergartenkindern, mit Drohungen, wie, "dein Opa könnte sterben, willst du daran schuld sein", Angst macht. Leute, dass ist doch nicht mehr normal, kleinen Kindern solche Ängste aufzudrücken. Auch das, gehört in die Kategorie Kindesmissbrauch.

Das Argument, dass wir mit den Maßnahmen die Pest verhindern würden, greift nicht, Schweden und Weißrussland zeigen uns wie es auch ohne Lockdown geht.

LG
Hiob
Beiträge: 7473
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Hiob »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 20:41 Ich halte von diesen durchweg spekulativen Eventualitäten, oder irgendwelchen Mutmaßungen und Hypothesen überhaupt nichts, gar nichts. Zumal wenn diese, wie in diese Falle, als Videobeweis verhökert werden.
Im Grunde reden wir anhand eines konkreten Falls über eine Problematik, die schon ernst zu nehmen ist: Nämlich über den Unterschied zwischen "systemischer Wirklichkeit" und "tatsächlicher Wirklichkeit". - Aber das hat konkret nichts mit (mir gänzlich unbekannten) Schiffmännern ("und -Männinen", muss man ja wohl heute sagen) zu tun, dient aber als Steilvorlage für solche. --- So - jetzt habe ich wieder Mal was gesagt, was auf Anhieb nicht so leicht verstanden werden kann. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Hiob hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 22:41 So - jetzt habe ich wieder Mal was gesagt, was auf Anhieb nicht so leicht verstanden werden kann. :lol: :lol:
Wenn man der "Hirte des Seins" ist, dann wohl schon, aber so lange du nicht mit diesen schweren Geschützen auffährst:

Das Spiegel-Spiel der weltenden Welt entringt als das Gering des Ringes die einigen Vier in das eigene Fügsame, das Ringe ihres Wesens. Aus dem Spiegel-Spiel des Gerings des Ringes ereignet sich das Dingen des Dinges.


Ich weiß ja nun das du ein Anhänger der Heideggerei bist, obwohl das ja alles irgendwie mehr eine Hegelei ist, allerdings müsstest du mir dieses hier dann doch etwas näher erklären:
tatsächlicher Wirklichkeit
Denn ich bin nur ein armer und einfacher Landwehrmedikamentenakzessist und esse mein karges Brot mit Tränen.

In diesem Sinne und immer daran denken - Das Nichts nichtet, das kugelt auch immer den dicksten Atheisten vom Hundeschlitten, nicht?
Hiob
Beiträge: 7473
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Hiob »

Sunbeam hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 08:52 Das Spiegel-Spiel der weltenden Welt entringt als das Gering des Ringes die einigen Vier in das eigene Fügsame, das Ringe ihres Wesens. Aus dem Spiegel-Spiel des Gerings des Ringes ereignet sich das Dingen des Dinges.

Ich weiß ja nun das du ein Anhänger der Heideggerei bist
Das könnte auch von Loriot sein. :D
Sunbeam hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 08:52 allerdings müsstest du mir dieses hier dann doch etwas näher erklären:
tatsächliche Wirklichkeit
Einfachstes Beispiel:
Das RKI und das John Hopkins Institut schicken tägliche Corona-Zahlen. Demnach gibt es heute (nur als Beispiel) 12.344 oder 14.575 neue Corona-Fälle. Beide Institute ermitteln ihre Zahl wissenschaftlich. -- Nun sind diese Zahlen unterschiedlich. Hat da einer geschlampt? Nein, das Modell/die Grundlage, wonach die Zahlen ermittelt wurden, sind unterschiedlich - DARAN liegt es. - Trotzdem werden beide Zahlen als "Fakten" bezeichnet. Das ist "systemische Wirklichkeit".

"Tatsächliche Wirklichkeit" ist, wie viele Leute WIRKLICH an Corona neu infiziert wurden. Diese Zahl kennen wir nicht. Trotzdem sind die RKI/John Hopkins Zahlen wichtig, weil man mit ihnen ermessen kann, ob ein Trend nach oben oder unten geht. Weiterhin kann man aus Erfahrung eine Dunkelziffer ansetzen, mit der man zur tatsächlichen Wirklichkeits-Zahl meinetwegen sagen kann: "Die tatsächliche Wirklichkeitszahl liegt etwa bei 60' - 70.000 Infizierten". - Das ist schon mal was.

Es gibt also, und darum geht es hier, einen kategorialen Unterschied zwischen "systemischer" und "tatsächlicher" Wirklichkeit. - Das Problem: Heute neigt man (weniger in den Wissenschaften - die wissen das) dazu, bei Wissenschafts-Darstellung und überhaupt bei Aussagen zur Gesellschaft beides zu verwechseln. - Bzw. nicht mal "verwechseln": Man erkennt diesen Dualismus überhaupt nicht. - Das ist extrem fatal.

Auf Verschwörungs-Theorien bezogen: Man könnte vielen Verschwörungs-Theorien die Luft rauslassen, wenn man seine etablierte systemische Wirklichkeit nicht als tatsächliche Wirklichkeit darstellen würde. Denn dann wäre die Gegenseite nicht provoziert zur Reaktion: "Was Ihr könnt, können wir auch".
Antworten