Erfahrungen mit Geimpften

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Nobody2 »

Ich kenne bis jetzt noch niemanden, der sich impfen hat lassen oder das beabsichtigt.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Bonnie »

lovetrail hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 17:53

Aber nachdem in den Medien mE eher einseitig pro Impfung Stimmung gemacht wird und ich inzwischen auch viele kritische Stimmen gehört habe, und eine ganze Ladung von Propheten die davor warnen. (nicht nur auf 444 Prophecy News, nein all over the place) sehe ich da eine Verantwortung.

LG
Ja, das ist so, selbst jetzt, da für den Astra Zeneca Impfstoff gravierende Nebenwirkungen bekannt werden, wird er noch in den höchsten Tönen beworben.

Was die Entscheidungsfindung angeht, kann ich für meine Mutter folgendes berichten. Sie hat sehr lange hin- und herüberlegt, mit 2 Töchtern im Rücken, die beide gegen eine Impfung sind. Es gab viel Austausch und sie hat sich vielfältig informiert. Sie kam zu der Entscheidung sich impfen zu lassen und wir stehen hinter ihr. Ich denke, so sollte es laufen. Übermäßiges Bewerben oder auf der anderen Seite Panikmache sind mMn nicht angebracht.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Aslan
Beiträge: 1346
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Aslan »

Von einem direkten Todesfall (Frau ca. Mitte 70) kurz nach der Impfung habe ich von einem Freund unseres Sohnes erfahren.
Ansonsten hat die Hälfte des Pflegepersonals meiner Frau bisher Probleme mit Nebenwirkungen gehabt.
Alle berichten über Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Schwindelanfälle etc. Und das war nur auf der Intensivstation. Alle anderen Stationen sind noch nicht geimpft worden. In einem Altenheim bei uns in der Region ist die ebenfalls die Hälfte des Personals ausgefallen. Überall hört und liest man weltweit von schweren Folgen und Todesfällen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Sowohl Jeff Byerly als auch die youtuberin "Gelzell" sprachen unlängst davon, dass man nach Empfang der Impfung kein Interesse mehr an Gott habe. Vermutlich geht das schleichend.

Insofern wäre es natürlich interessant, wenn jemand einen Gläubigen (besser) kennen würde, der sich impfen hat lassen.

Freilich: Das wird schwer zu finden sein. Vielleicht heucheln die Betroffenen dann auch noch, damit es nicht auffällt. Wer weiß.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7184
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Abischai »

Ein lieber Freund von mir hat sich impfen lassen, das respektiere ich, weil er Unfallsanitäter ist und das aus Überzeugung für seine Patienten tat. Ferner habe ich einige gesprochen, die sich sobald wie möglich impfen lassen wollen, ich missioniere da nicht, bezeuge nur, daß ich "nur über meine Leiche" geimpft werde. Ich bin dankbar für die Zeugenaussagen, aber ich mische die Leute nicht auf, die Zeit der Information ist verstrichen, wer sich jetzt impfen läßt, tut es eben. Wer zweifelt, darf gern fragen. Alle anderen haben eben Pech, oder sie haben Glück, je nach dem was die Impfung eben tatsächlich einbringen wird.
Ich werde niemandem, der in meinem Verantwortungsbereich lebt gestatten sich "testen" zu lassen, ganz zu schweigen von der Impfung, sowas wie gesagt, nur über meine Leiche!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7184
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Abischai »

lovetrail hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 20:53 sprachen unlängst davon, dass man nach Empfang der Impfung kein Interesse mehr an Gott habe.
Soetwas glaube ich nur bedingt.:
Wer im zeitlichen Umfeld der "Impfung" heimlich eine "Blutsverschreibung" an den Teufel vollzogen hat, für den mag sowas zutreffen, aber an eine tatsächliche, stoffliche Bedingung des Abfalls vom Glauben glaubt nur, wer nicht weiß, was die Erlösung durch den Herrn Jesus ist.

Wer "vom Glauben abfällt", nachdem er "was genommen" hat, war nie gläubig, das ist einfach völlig ausgeschlossen !!

Der Heilige Geist mit dem ein Mensch versiegelt worden ist, wenn er von neuem geboren worden ist, läßt sich wohl kaum durch eine billige Spritze von Pfizer oder BioNtec verjagen, soweit kommt's noch ! :lol: Sowas wäre alberne science fiction.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 22:18 Der Heilige Geist mit dem ein Mensch versiegelt worden ist, wenn er von neuem geboren worden ist, läßt sich wohl kaum durch eine billige Spritze von Pfizer oder BioNtec verjagen, soweit kommt's noch ! :lol: Sowas wäre alberne science fiction.
Naja, der Punkt ist wohl, ein solcher nimmt eben diese Spritze erst gar nicht, weil ihn eben genau dieser heilige Geist davor warnt.

Man nimmt ja auch kein harten Drogen als geisterfüllter Mensch. Und tut man es doch, dann sollte man sich nicht wundern wenn da Tore in dämonische Welten geöffnet werden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 22:51

Naja, der Punkt ist wohl, ein solcher nimmt eben diese Spritze erst gar nicht, weil ihn eben genau dieser heilige Geist davor warnt.

Man nimmt ja auch kein harten Drogen als geisterfüllter Mensch. Und tut man es doch, dann sollte man sich nicht wundern wenn da Tore in dämonische Welten geöffnet werden.

LG
Du vergleichst eine Impfung mit harten Drogen?
Bitte, hör doch auf dir da immer wieder was zusammen zu spinnen
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 7675
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Corona »

Ich kenne auch zwei Personen die beinahe gestorben sind.
Beide wollten sich nicht impfen lassen und landeten am Beatmungsgrrät. Heute sehen sie die Sache anders.

Ich selber habe mich noch nicht entschieden aber tendiere eher für eine Impfung zurzeit.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Nobody2 »

Corona hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 00:12 Ich kenne auch zwei Personen die beinahe gestorben sind.
Beide wollten sich nicht impfen lassen und landeten am Beatmungsgrrät. Heute sehen sie die Sache anders.
Gibt es hier eigentlich Christen oder Gläubige, die denken, dass unser Leben in Gottes Hand liegt? Scheinbar ist das nicht so verbreitet, oder irre ich mich da?

Ich glaube, jedes Menschen Tage sind gezählt. Wer an der Reihe ist, muss gehen. Da ist dann alles Menschenwerk vergebens. Doch wer noch seine Aufgaben und Pflichten hat, der muss bleiben, und dafür wird notfalls gesorgt.

Natürlich heisst es auch, dass man Gott nicht versuchen darf. Achtsamkeit ist geboten und Hilfe mag sinnvoll und notwendig sein. Aber es ist meine feste Überzeugung, dass niemand stirbt, der leben muss, und niemand lebt, der sterben muss. Gott wird dafür sorgen, dass das so ist. Etwas anderes wird einfach nicht zugelassen. Gott hat für jeden von uns einen Plan und die Macht, dafür zu sorgen, dass er sich erfüllt.

Ich habe mal von einem Mann gelesen, der (in etwa) schon ein Dutzend Flugzeugabstürze überlebt hat. Die meisten Leute sind dabei gestorben, aber er hat immer wieder wie durch ein Wunder überlebt. Alles nur Zufall? Oder: Jemand fährt immer nur Zug, aus der Überzeugung heraus, dass das Fliegen gefährlicher ist. Schliesslich verunglückt er bei einem Zugunfall. Ironie des Schicksals.

Was hat man nicht alles getan, um die alten Leute in den Heimen zu schützen. Dort aber sind die meisten „Corona-Toten“ zu finden. Testorgien, Isolation, Masken, Abstand, Desinfektion, Impfung - trotzdem infiziert und gestorben.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten