Erfahrungen mit Geimpften

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Timmi »

Ich denke es ist zu früh nach Erfahrungen zu fragen, denn außer den bisher bekannten Nebenwirkungen als unmittelbare Impfreaktion, werden sich möglicherweise schwerere Wirkungen, wie Organschäden (Leber und Hirn), Autoimmunkrankheiten, Infertilität bis zur Sterilität, Impotenz und verkürzte Lebenserwartung erst nach Jahren herausstellen. Alle diese Dinge und weitere wurden schon im Zusammenhang mit der Impfung in den Fokus der Möglichkeiten genommen und stellen damit eine Bedrohung dar, die man als Zeitbombe bezeichnen könnte. Natürlich ist zu hoffen, das nichts davon oder nur in Ausnahmefällen eintritt, dennoch wirkt eine solche Aussicht sehr abschreckend. Allein, wenn die Impfung solche Erkrankungen begünstigen ist schon viel Schaden angerichtet. Was als Segen propagiert wird, könnte sich auf lange Sicht als Fluch herausstellen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Corona hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 00:12 Ich kenne auch zwei Personen die beinahe gestorben sind.
Beide wollten sich nicht impfen lassen und landeten am Beatmungsgrrät. Heute sehen sie die Sache anders.

Ich selber habe mich noch nicht entschieden aber tendiere eher für eine Impfung zurzeit.
Aber wenn man die Krankheit überstanden hat, müsste man doch Antikörper haben. Also gerade dann würde ich mich nicht mehr impfen lassen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 01:24 Natürlich heisst es auch, dass man Gott nicht versuchen darf. Achtsamkeit ist geboten und Hilfe mag sinnvoll und notwendig sein. Aber es ist meine feste Überzeugung, dass niemand stirbt, der leben muss, und niemand lebt, der sterben muss. Gott wird dafür sorgen, dass das so ist. Etwas anderes wird einfach nicht zugelassen. Gott hat für jeden von uns einen Plan und die Macht, dafür zu sorgen, dass er sich erfüllt.
Ok, das wäre wohl eine längere Diskussion im Spannungsfeld: Bestimmung - freier Wille.

Ich denke schon, dass man sich durch Blödheit, Begierde, Hass usw in Lebensgefahr begeben kann. Gott bewahrt einen bis zu einem gewissen Punkt, denke ich. Ich habe selber einige Mal eine solche Bewahrung erlebt. Ich war früher manchmal sehr leichtsinnig. Aber es ist wichtig, dass man dann umkehrt von solchen Wegen und Gott für die Bewahrung dankt. Denn sonst könnte es beim nächsten Mal eben anders ausgehen...
Ich habe mal von einem Mann gelesen, der (in etwa) schon ein Dutzend Flugzeugabstürze überlebt hat. Die meisten Leute sind dabei gestorben, aber er hat immer wieder wie durch ein Wunder überlebt. Alles nur Zufall? Oder: Jemand fährt immer nur Zug, aus der Überzeugung heraus, dass das Fliegen gefährlicher ist. Schliesslich verunglückt er bei einem Zugunfall. Ironie des Schicksals.
Das klingt ein wenig nach Hollywood ;-)
Da gab es mal diesen Film mit Jeff Bridges in der Hauptrolle: "Fearless". Nach einem überlebten Flugzeugabsturz war der Protagonist seltsam entrückt, bis er durch eine traumatisierte Schicksalsgenossin wieder ins richtige Leben zurückfand.
Was hat man nicht alles getan, um die alten Leute in den Heimen zu schützen. Dort aber sind die meisten „Corona-Toten“ zu finden. Testorgien, Isolation, Masken, Abstand, Desinfektion, Impfung - trotzdem infiziert und gestorben.
Vielleicht nicht (nur) trotzdem, sondern auch "deswegen". :silent:

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Di 23. Feb 2021, 07:24, insgesamt 2-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 06:48 Ich denke es ist zu früh nach Erfahrungen zu fragen, denn außer den bisher bekannten Nebenwirkungen als unmittelbare Impfreaktion, werden sich möglicherweise schwerere Wirkungen, wie Organschäden (Leber und Hirn), Autoimmunkrankheiten, Infertilität bis zur Sterilität, Impotenz und verkürzte Lebenserwartung erst nach Jahren herausstellen. Alle diese Dinge und weitere wurden schon im Zusammenhang mit der Impfung in den Fokus der Möglichkeiten genommen und stellen damit eine Bedrohung dar, die man als Zeitbombe bezeichnen könnte. Natürlich ist zu hoffen, das nichts davon oder nur in Ausnahmefällen eintritt, dennoch wirkt eine solche Aussicht sehr abschreckend. Allein, wenn die Impfung solche Erkrankungen begünstigen ist schon viel Schaden angerichtet. Was als Segen propagiert wird, könnte sich auf lange Sicht als Fluch herausstellen.
Ja, ich dachte ich eröffne Mal einen solchen Thread, falls es etwas im privaten Umfeld Erlebtes zu berichten gibt.
Von den Medien bekommen wir ja hauptsächlich Propaganda zu hören.

Nach meiner Theorie, kann sich diese "pharmakeia" auch schon bald auswirken.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8046
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Corona »

lovetrail hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 07:15
Corona hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 00:12 Ich kenne auch zwei Personen die beinahe gestorben sind.
Beide wollten sich nicht impfen lassen und landeten am Beatmungsgrrät. Heute sehen sie die Sache anders.

Ich selber habe mich noch nicht entschieden aber tendiere eher für eine Impfung zurzeit.
Aber wenn man die Krankheit überstanden hat, müsste man doch Antikörper haben. Also gerade dann würde ich mich nicht mehr impfen lassen.

LG
Sie meinen, aus heutiger Sicht würden sich impfen lassen, wenn sie noch nicht krank gewesen wären.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Timmi

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Timmi »

Der Blick auf die möglichen Auswirkungen wird bei zwar bei etlichen Menschen das Unbehagen erhöhen, dennoch sind die meisten entscheidungsmäßig schon so 'eingenordet', dass das schlicht verdrängt wird. Kollateralschäden werden sowieso in Kauf genommen, denn gefühlt ist es immer etwas was anderen passiert.
Man stelle sich mal vor, im Jahr gibt es weltweit über 1.3 Millionen Verkehrstote. Jedes Jahr, mal mehr mal weniger. Dazu ein vielfaches an Schwerverletzten, Verstümmelten und anders Versehrten durch Verkehrsunfälle. Alles Kollateralschäden eines Mobilitätsdenkens welches als Freiheit und Fortschritt verkauft wird. Die modernen Opfer eines solchen Verhaltens werden durchaus in Kauf genommen. Nicht schön, aber eine unvermeidliche Begleiterscheinung.
Wieviel mehr werden dann bei der direkten Bedrohung der Gesundheit solche Bedenken einfach über Bord geworfen, wenn schon im Alltag eine fatalistische Denkweise herrscht, die die vielen Kollateralschäden mit einem Achselzucken beantwortet.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5522
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Lena »

Abischai hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 22:16 Ich werde niemandem, der in meinem Verantwortungsbereich lebt gestatten sich "testen" zu lassen, ganz zu schweigen von der Impfung, sowas wie gesagt, nur über meine Leiche!
Ich blicke grad nicht mehr durch, wer hier warum genau, sich nicht will impfen lassen.
Magst Du es nochmals kurz zusammenfassen, was bei dir der Grund ist?
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Isai »

Bin froh wenn der ganze Nonsense vorbei ist.

Wie weit sind das Heute und die ganze Welt vom gedachten Ursprung entfernt.




(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 15:21 Bin froh wenn der ganze Nonsense vorbei ist.
Meinst du jetzt das irdische Leben überhaupt? :o

Also ich bin schon ein wenig wehmütig, dass das jetzt alles zuende geht. Bald werden wir nichts mehr kaufen können und somit mit dem Hunger konfrontiert werden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Isai »

Vielleicht hab ich Dich jetzt grade nicht richtig verstanden, aber ich meinte dieses gesamte System
mit Turmbau-zu-Babel-HighTech-Brutalitäts-Trauma-Krieg-Krankheit-Psycho-Liberalismus-Diktaturen-etc.-Nonsense im Gegensatz zum hellen, reinen, guten Reich Gottes und dem Herrn Jesus als unseren König.

OT-Ende
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten