Erfahrungen mit Geimpften

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 18:45 Vielleicht hab ich Dich jetzt grade nicht richtig verstanden, aber ich meinte dieses gesamte System
mit Turmbau-zu-Babel-HighTech-Brutalitäts-Trauma-Krieg-Krankheit-Psycho-Liberalismus-Diktaturen-etc.-Nonsense im Gegensatz zum hellen, reinen, guten Reich Gottes und dem Herrn Jesus als unseren König.

OT-Ende
Ah ok, so meinst du es. Ja da werden wir wohl noch zubereitet werden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Helmuth »

Isai hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 18:45... Turmbau-zu-Babel-HighTech-Brutalitäts-Trauma-Krieg-Krankheit-Psycho-Liberalismus-Diktaturen-etc.-Nonsense ...
:lol: :thumbup:
Könnte genauso von mir sein.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Timmi

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Timmi »

So, persönlicher Erfahrungsbericht durch eine Angehörige. Tätig im Gesundheitsbereich. Die erste Astra-Zeneca Impfung erhalten. Mit knapp 25 Jahren platt gemacht durch die Impfung. Original: 'Als wäre ein Panzer über mich drüber gefahren', völlig fertig, kraftlos, bettlägerig,Stecker gezogen. Ein alter Mensch hätte das nicht überlebt.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Oleander »

Montag erhielt eine Bekannte von mir, der ich manchmal behilflich im Haushalt bin, Impfung mit Astra
Sie ist 87 nimmt Med gegen hohen Blutdruck, ansonsten keine bekannten Vorerkrankungen
Keine Impfreaktionen, es geht ihr sehr gut
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Was mich immer noch interessiert, das wäre das Zeugnis von bzw über geimpfte Christen welche eine Beziehung mit dem Herrn haben. Ich höre immer wieder davon dass der Impfstoff, diese Beziehung torpedieren würde.

Aber ich schätze, dass solche Christen sich erst gar nicht impfen lassen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von kynan »

lovetrail hat geschrieben:ch höre immer wieder davon dass der Impfstoff, diese Beziehung torpedieren würde.
Wie sollte denn das gehen, bittesehr? Das ist blanker Aberglaube!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Travis »

kynan hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 17:28 Wie sollte denn das gehen, bittesehr? Das ist blanker Aberglaube!
Mein Gedanke ist eher, dass Beispiele und Erfahrungen mit Christen die auch nach der Impfung ihren Herrn so lieben wie zuvor, gar keinen Wahrheitswert für solche haben, die das Gegenteil behaupten.

In dem Hauskreis in dem ich zuhause bin, haben wir ein Mitglied, welches in einem Krankenhaus arbeitet, das sich bereits hat impfen lassen. Dem Mitglied geht es gut und es ist so eifrig dabei wie vor der Impfung.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

kynan hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 17:28
lovetrail hat geschrieben:ch höre immer wieder davon dass der Impfstoff, diese Beziehung torpedieren würde.
Wie sollte denn das gehen, bittesehr? Das ist blanker Aberglaube!
Otto2 kann das vermutlich besser erklären. Es gibt bestimmte biologische Schnittstellen zum Spirituellen. Wenn man diese manipuliert, so kann man entweder das Bewusstsein diesbezüglich erweitern (wie zB bei bestimmten psychedelischen Drogen) oder man blockiert diesen Zugang.

Vielleicht finde ich den link noch, wo ein solcher Impfstoff vorgestellt wurde.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 17:37Otto2 kann
Nein kann er nicht, denn er ist jetzt Timmi
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 17:40
lovetrail hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 17:37Otto2 kann
Nein kann er nicht, denn er ist jetzt Timmi
Fünf Freunde das sind wir, Julian, Dick und Ann, George und Timmi der Hund... :-D

Kann sich noch jemand daran erinnern?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten