Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Detlef hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 09:13
Elli hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 07:21Sie belügen uns ohne Maß und Anstand, als würde bei ihnen nur mit Lügen ein Fortkommen möglich sein....Wir werden so oft verarscht, dass ich gar nicht soviel Zeit habe, jedes Mal genauer zu recherchieren.LG
Ja, ja, in Spielfilmen grassiert die Lüge auch: Johnny Depp war in Wirklichkeit nie Pirat, Sean Connery nie Spion... Den Hauptdarsteller des Jesuleins in all diesen Filmen ham' se auch nie in echt an's Kreuz getackert, der hatte nich mal Pflaster dran nach seiner "Auferstehung"...
Mit Filmen, Märchen und Rumpelstilzchens Weisheiten kann ich leben. Lügengeschichten, die manipulativ gegen unsere körperliche Unversehrtheit vorgehen, finde ich gar nicht lustig. Die ständige aggressive Werbung für Impfungen, sollte verboten werden.

Wenn die mit Lügengeschichten Werbung für Waschmittel machen, ist mir das egal. In diesem Fall, sehe ich eine Straftat, wobei mir bewusst ist, dass das heutzutage alles nicht mehr so ernst genommen wird. Es sei denn, Kinder spielen am WE auf einem zugefrorenen See, dann muss der Hubschrauber kommen, um sie zu verjagen.

LG
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Elli,

es bleibt auch unverständlich wie man sowas rechtfertigen oder marginalisieren kann. Das Ziel ist nicht Unterhaltung wie bei Spielfilmen, sondern Manipulation!
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Detlef »

Timmi hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:34 Verblendung, lieber Daniel, zeigst du gerade in einem ganz besonderem Maße, denn du gehst davon aus, dass die Faktenchecker die Wahrheit präsentieren und es nichts zu vertuschen gibt. Bravo! Das ist folgsame Unterwerfung gegenüber Bevormundung. Die Brisanz einer Faktencheck-Instanz hast du anscheinend nicht begriffen. Meinungsfilterung zeigt nach deiner Ansicht nicht auf, dass hier Meinungsdominanz und damit Unterdrückung der freien Meinungsäußerung stattfindet. Wie herrlich muß deine Filterblase sein. Glückwunsch.
Du scheinst ja noch nicht mal den Fakt gecheckt zu haben. dass @1Johannes4 auf 'ner Corona-Intensivstation arbeitet - wer also hier aus dem Forum könnte die Lage besser beurteilen, wenn nicht er?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Und es geht weiter:
Wissenschaftler im Pentagon entwickeln einen subkutanen Chip, der eine Coronavirus-Infektion erkennt, noch bevor Symptome der Infektion auftreten. Die Erfindung könnte helfen, die ungewollte Verbreitung von SARS-CoV‑2 einzudämmen.

Der Chip befindet sich in der Endphase der Tests. Er befindet sich in einem grünen Gel, das unter die Haut injiziert wird. Ein spezieller Sensor darin prüft ständig das Blut und erkennt eine Infektion, sobald eine solche auftritt.

Wie es funktioniert

Den Chip wird unter Ihrer Haut implantiert und verfolgt die chemischen Reaktionen in Ihrem Körper; ein Signal sagt Ihnen, ob Sie morgen Symptome haben werden

- erklärte der Arzt Matt Hepburn, der das Team der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) leitet, im Fernsehsender CBS.

Vertreter des Pentagons dementieren, dass der Chip für sonstige Ziele verwendet wird und es etwa erlauben würde, Menschen zu verfolgen, die ihn implantiert bekommen.

Die häufigsten Symptome einer SARS-CoV-2-Infektion sind Husten, Fieber sowie Geruchs- und Geschmacksverlust. Wenn dies der Fall ist, sollte eine Prüfung und Isolierung durchgeführt werden.
(Q) und hier.

DARPA, war ja klar. :sick:
Zuletzt geändert von Isai am Do 15. Apr 2021, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Detlef hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 18:53
Timmi hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:34 Verblendung, lieber Daniel, zeigst du gerade in einem ganz besonderem Maße, denn du gehst davon aus, dass die Faktenchecker die Wahrheit präsentieren und es nichts zu vertuschen gibt. Bravo! Das ist folgsame Unterwerfung gegenüber Bevormundung. Die Brisanz einer Faktencheck-Instanz hast du anscheinend nicht begriffen. Meinungsfilterung zeigt nach deiner Ansicht nicht auf, dass hier Meinungsdominanz und damit Unterdrückung der freien Meinungsäußerung stattfindet. Wie herrlich muß deine Filterblase sein. Glückwunsch.
Du scheinst ja noch nicht mal den Fakt gecheckt zu haben. dass @1Johannes4 auf 'ner Corona-Intensivstation arbeitet - wer also hier aus dem Forum könnte die Lage besser beurteilen, wenn nicht er?
Nonsense-Kommentar. :lol:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

Timmi hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 12:00 Wo Wächter sind gibt es etwas zu bewachen!
Gestern war ich bei der Volkshilfe, um an einer Infotagung teilzunehmen.
Vor dem Eingang stand ein "Wächter", aber ein netter... ;)
Er hielt Wache, damit keiner ohne desinfizierte Hände das Gebäude betritt.
Kein Diktator, sondern zum Schutz.
Es gibt Menschen die betteln regelrecht darum, weil sie mit ihrer Freiheit nicht umgehn können und glauben, sie sind der Mittelpunkt der Welt und können machen, was sie wollen und hinter ihnen die Sintflut.
Aber es gibt auch jene, die halt einfach grade gedanklich woanders sind und übersehn, und der nette Wächter sie höflich bittet, sich doch die Hände zu desinfiszieren.
Ich sage: Danke, ich habs übersehn. Gott segne sie :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
1Johannes4
Beiträge: 892
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von 1Johannes4 »

Hallo Detlef,
Detlef hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 18:53 dass @1Johannes4 auf 'ner Corona-Intensivstation arbeitet
Genau genommen nicht auf einer Intensivstation, sondern einer Isolationsstation im Sinne einer Wachstation (IMC) - aber ausschließlich mit Covid-19-Patienten. Der wesentliche Unterschied ist, dass wir keine beatmeten Patienten haben - also wenn sich jemand so sehr verschlechtert, dass derjenige beatmet werden muss, muss derjenige weiter auf die Intensivstation.

Danke für die freundliche Unterstützung,
Daniel.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Oleander hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 20:09
Timmi hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 12:00 Wo Wächter sind gibt es etwas zu bewachen!
Gestern war ich bei der Volkshilfe, um an einer Infotagung teilzunehmen.
Vor dem Eingang stand ein "Wächter", aber ein netter... ;)
Er hielt Wache, damit keiner ohne desinfizierte Hände das Gebäude betritt.
Kein Diktator, sondern zum Schutz.
Es gibt Menschen die betteln regelrecht darum, weil sie mit ihrer Freiheit nicht umgehn können und glauben, sie sind der Mittelpunkt der Welt und können machen, was sie wollen und hinter ihnen die Sintflut.
Aber es gibt auch jene, die halt einfach grade gedanklich woanders sind und übersehn, und der nette Wächter sie höflich bittet, sich doch die Hände zu desinfiszieren.
Ich sage: Danke, ich habs übersehn. Gott segne sie :)
Oleander,

bei den Faktencheckern geht es allerdings um Meinungsüberwachung und Zensur. Ich hoffe, du kannst die Konflikte erkennen, die sich daraus für eine Demokratie mit einer angeblichen freien Meinungsäußerung ergeben.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Tja, Daniel, du hättest anstatt dich zu bedanken, Detlef mal fragen sollen, was denn deine Tätigkeit mit der Beurteilung einer gefakten Impfkampagne zu tun hat, denn darum ging es ja in den Diskussionen. Solche gestellten Bilder und Szenen sind reine Propaganda und nein, der Zweck heiligt niemals die Mittel, falls du dieser Auffassung sein solltest. Wenn solche Art Agitation, wie sie ja häufiger vorkommen, aufgedeckt werden, wie in diesem Fall, sinkt die Glaubwürdigkeit rapide. Warum nicht ein ehrliches Statement dieser Promis, dass sie sich impfen lassen werden, anstatt eine solche gefakte Show abzuziehen? Der Grund dürfte einem klar denkendem Menschen geläufig sein und mit Recht Empörung auslösen.
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Woher weißt du, dass sie sich nicht impfen werden?
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Antworten