Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 19:40
Die Verfolgungen im großen Stil erwarte ich erst zum Schluss. Dann aber nicht von ungeimpft zu geimpft. Sondern von ungläubig zu gläubig. Da geht es um den Glauben, das Glaubensbekenntnis. Die Impfungen sind dann nur noch zweitrangig.
Bei der Öffnung des fünften Siegels (Offb.6) sind die Märtyrer schon tot. Das muss also vorher schon passieren.

Sister Kerry Ann hat neulich gemeint, ungeimpfte Gläubige sollen die Geimpften mit Öl salben und für sie beten, wenn diese krank werden bzw anfangen sich zu verwandeln.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 20:10 Sister Kerry Ann hat neulich gemeint, ungeimpfte Gläubige sollen die Geimpften mit Öl salben und für sie beten, wenn diese krank werden bzw anfangen sich zu verwandeln.
Also solange das nicht klar ist, ob und wie ansteckend Geimpfte tatsächlich sind, bleibe ich mal schön bei den AHA Regeln und passe auf. Ich will mein Schicksal nicht herausfordern.

Momentan gehe ich davon aus, dass Geimpfte keine Probleme haben, solange sie sich regelmäßig und vor allem rechtzeitig ein Impf-Update geben lassen, mit Infos zu den neuesten Mutationen im Impfstoff. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich hoffe es.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 20:52 Also solange das nicht klar ist, ob und wie ansteckend Geimpfte tatsächlich sind, bleibe ich mal schön bei den AHA Regeln und passe auf. Ich will mein Schicksal nicht herausfordern.
Ja, auf die Geimpften sollte man aufpassen.
Momentan gehe ich davon aus, dass Geimpfte keine Probleme haben, solange sie sich regelmäßig und vor allem rechtzeitig ein Impf-Update geben lassen, mit Infos zu den neuesten Mutationen im Impfstoff. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich hoffe es.
Ich kann die Probleme schon gar nicht mehr zählen, welche auf die Geimpften warten. Da muss man schon lebensmüde sein, bzw kokettieren mit dem Feuersee, wenn man da mitmacht.

Aber für Oleander betone ich, dass dies ausdrücklich nur meine Meinung ist und alle dürfen ihre eigene Meinung haben.


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 21:00 Aber für Oleander betone ich, dass dies ausdrücklich nur meine Meinung ist und alle dürfen ihre eigene Meinung haben.
Sie wird sich bestimmt darüber freuen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Gute Nachrichten,
Frankreich stimmt gegen den Gesundheitspass.
Frankreichs Nationalversammlung hat überraschend gegen die Einführung eines Corona-Gesundheitspasses gestimmt.
Eine Abstimmung am Abend über einen entsprechenden Artikel des Gesetzentwurfs für einen schrittweisen Ausstieg aus dem Gesundheitsnotstand endete mit 103 Ja- zu 108 Gegenstimmen.
https://www.deutschlandfunk.de/frankrei ... id=1258114

In Frankreich bewegt sich momentan sehr viel. Vor Kurzem haben 2000 Generäle mit Putsch gedroht. Jetzt, legen noch Tausende Offiziere nach. Unsere Presse berichtet nicht.

https://aktuelle-nachrichten.app/tausen ... regierung/

LG
Zuletzt geändert von Elli am Di 11. Mai 2021, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Eilmeldung: Wer einmal an Corona erkrankte, kann für immer positiv auf das Virus getestet werden

Am 25. Mai 2021 wird in der Zeitschrift PNAS (Proceeding of the National Academy of Sciences of the United States of America) eine wissenschaftliche Studie publiziert, die aufzeigt, dass sich die virale RNA von SARS-CoV-2 in das Erbgut des Menschen integriert. Die Autoren der Studie stammen von den renommiertesten Instituten der Welt – dem MIT (Massachusettes Institute of Technology in Cambridge), NCI (National Cancer Institute in Frederick) und dem Whitehead Institute in Cambridge.

Die Studie zeigt, warum noch Wochen oder sogar Monate nach einer SARS-CoV-2-Infektion, Virenbestandteile mit der PCR-Methode bei Genesenen gefunden werden können. Die Forscher konnten aufzeigen, dass die virale RNA zuerst in DNA zurückübersetzt wird (Reverse Transcription), bevor sie sich dann anschliessend im menschlichen Erbgut einnistet. Weiter konnte gezeigt werden, dass die Zellen, welche die zurückübersetzten Virenbestandteile in ihrer DNA enthielten, diese wiederum als sogenannte chimäre Transkripte (Mischung aus menschlichen und viralen Sequenzen) in RNA übersetzten. Denn solche gemischten Transkripte konnten bei Corona-Genesenen isoliert werden.

Was heisst das nun genau? Erstens erklärt es den Umstand, warum der PCR-Test in der RNA auch Monate nach einer Infektion noch Bestandteile von Covid-19 entdecken kann. Das bedeutet, dass alle, die eine Covid-19 Infektion durchgemacht haben, jederzeit wieder positiv getestet werden können. Und diejenigen, die die Covid-19 Infektion ohne ihr Wissen durchgemacht haben, bei einem späteren PCR-Test positiv sein können. Auch sie sind somit, wie alle anderen positiv Getesteten, den Corona-Massnahmen der Gesundheitsbehörden ausgesetzt. Die Studie verdeutlicht somit einmal mehr, wie unsinnig und unwissenschaftlich die Verwendung der PCR-Tests bei der Bewältigung der Corona-Situation ist.

Zweitens stellt sich die Frage der mRNA-Impfung, in Bezug auf die Integration der geimpften RNA, in das menschliche Genom. Bis heute wurde dieser Vorgang der Rückübersetzung der RNA in DNA, von den Impfbefürwortern als sehr unwahrscheinlich und nicht bewiesen abgetan. Doch jetzt steht diese Behauptung auf verlorenem Posten. Was wir jetzt noch nicht wissen ist, ob auch die kleinen mRNA-Stücke in gleicher Weise in das Genom aufgenommen werden. Und was noch viel wichtiger zu verstehen ist: ob beim ständigen Impfen immer wieder solche Virensequenzen ins Genom eingebaut werden.

Dass nun neu geimpfte Menschen nicht mehr getestet werden – oder nur mit einem tiefen CT Wert – scheint jetzt auch besser verständlich zu sein (Corona-Transition berichtete). Werden nämlich geimpfte Personen mit der PCR-Methode getestet, dann ist das Resultat aufgrund der integrierten Virensequenzen im menschlichen Erbgut, wie bei Ungeimpften, ständig positiv – und genau das ist nicht erwünscht.
https://aktuelle-nachrichten.app/eilmel ... et-werden/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26061
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Hi, ich antworte mal hier.
Hiob hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 10:04 FALLS Long Covid selbst bei leichten Verläufen kommen kann, weil diese leichten Verläufe deshalb leicht sind, weil das Immunsystem besonders stark reagiert hat, könnte es doch genau damit zu tun haben: Long Covid als Folge von (zu) starker Immunantwort. - DANN aber gäbe es Long Covid bei leichten Verläufen bei Geimpften NICHT, weil dort die leichten Verläufe dadurch begründet sind, dass die Immunität schon steht, also nicht (zu stark) hochgefahren werden muss (sie ist ja schon da). - Man müsste also dazu rausfinden, ob es Long Covid Fälle gibt bei Geimpften.
Diese Frage wird dir im jetzigen Stadium der Massenimpfung wahrscheinlich niemand absolut seriös beantworten können.

Dazu müsste man definieren:
1. Welche Symptome ordnet man "Long Covid" zu oder kann man LC zuordnen; momentan wird alles ungeordnet in denselben Topf geschmissen, das ist schlampige Arbeit, genauso, wie es angeblich kaum noch Influenza gibt und stattdessen bei bestimmten Krankheitsbildern schon fast obligatorisch "Covid 19" diagnostiziert wird, notfalls auch ohne Bestätigung durch einen Test.
2. Wer hat diese Symptome?
So weit ich mich erinnere, treten diese schwereren Ausprägungen hauptsächlich bei Patienten auf, die stationär / intensivmedizinisch behandelt werden mussten. Intensivmedizin ist für den Körper sehr belastend.
Da müsste man die Ursachen der Erschöpfungssymptome und Beschwerden besser auseinander dividieren und genau diagnostizieren, bevor man den Menschen mit "Long Covid" Angst macht und sie mit dieser angeblichen Bedrohung dazu manipuliert, sich impfen zu lassen.

In diesem Zusammenhang möchte ich empfehlen, den folgenden Artikel zu studieren:
Der weitaus grösste Teil der Personen, die Symptome von Long-Covid haben, waren nur den Massnahmen, nicht aber dem Virus ausgesetzt.
Knapp 90% der Personen, die neue mittlere bis schwere depressive Symptome entwickelt haben, hatten keinen Kontakt mit SARS-CoV-2, waren aber von den Lockdownmassnahmen betroffen und Opfer einer ständigen medialen Berieselung mit Fallzahlen. Korrekterweise müsste die Aussage lauten: Die Massnahmen führen bei einem grossen Teil der Bevölkerung zu «Long-Covid», auch wenn man keine Infektion hatte.
corona-tansition.org
Die Auswirkungen der Maßnahmen und des medialen Dauerfeuers auf die Psyche und damit auch auf die körperliche Fitneß und die Abwehrkraft der Menschen sollte man nicht unterschätzen.
Die "Fatigue", einen Zustand chronischer Erschöpfung, würde ich bei Menschen, die überhaupt nicht mit dem Coronavirus infiziert waren oder nur einen leichten Verlauf hatten, eher als Folgeerscheinung der Maßnahmen einordnen. Wenn das gewohnte Leben über Monate hinweg aus dem Gleichgewicht gerät, der Arbeitsplatz, die Einkünfte, die Lebensziele und die Partnerschaft in Gefahr sind, wenn Menschen zwangsweise vereinzelt und in enge Wohnungen gesperrt werden, fehlen ihnen die physischen und psychischen Herausforderungen, die ansonsten täglich zu bewältigen sind, und es fehlen ihnen die Wärme und die Kraft des "Rudels".
Langeweile, Psychostress durch die Kinder, schlechte Ernährung, die fehlende Bewegung, die Angst vor politischer Willkür und vor der Zukunft begünstigen Hoffnungslosigkeit und Depressionen --> die Entstehung psychosomatisch bedingter Erkrankungen.

Einfacher gesagt: Die Motivation, morgens aufzustehen und sich anzustrengen ist futsch. Es gibt zu viele- strafbewehrte- Stoppschilder, die langjährigen gewohnten Strukturen funktionieren nicht mehr, also geht man in Deckung und wartet ab... aber in dieser Zeit baut der Körper auch ab, weil er nicht mehr regelmäßig "hochgefahren" und gefordert wird.

Das kannst du bei jedem Patienten beobachten, der längere Zeit bettlägerig ist oder nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Es geht erstaunlich schnell. Und das sollten die Verantwortlichen ENDLICH einmal SEHEN und diesem Umstand Rechnung tragen.

Der Mensch kann nicht längere Zeit (ungestraft) gegen seine Biologie leben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26061
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Interessant:
Sonderrechte für Geimpfte
War das wirklich die richtige Entscheidung?
...
Auf einmal musste es schnell gehen. Am Donnerstag stimmte der Bundestag der Rücknahme von Corona-Beschränkungen für vollständig Geimpfte und Genesene zu, am Freitag folgte der Bundesrat. Bei privaten Zusammenkünften sollen sie künftig nicht mehr mitgezählt werden. Auch die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen gelten für sie nicht.
...
Angesichts dieser Einmütigkeit erscheint es seltsam, wie die Briten vorgehen. Die Impfkampagne im Königreich ist deutlich weiter fortgeschritten als die in Deutschland. 16 Millionen Menschen sind im Königreich vollständig geimpft, ein Viertel der Bevölkerung.

Trotzdem gibt es in Großbritannien bislang weder einen Impfpass noch wurden vollständig Geimpften irgendwelche Sonderrechte eingeräumt oder Rechte zurückgegeben.
Nur beim Reisen ins Ausland soll ihnen eine App helfen.

Der britische Verkehrsminister Grant Shapps warnte am Mittwoch im Sender Sky News allerdings auch davor, dass Reisen ein Risiko darstellten. "Wir müssen sicherstellen, dass wir dabei sehr, sehr vorsichtig sind", sagte er. Die Erfolge des Lockdowns und der Impfungen dürften nicht "weggeschmissen" werden.
n-tv.de 8. Mai 2021
Und nun?
Frag' doch mal die Maus?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7473
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 17:11 Da müsste man die Ursachen der Erschöpfungssymptome und Beschwerden besser auseinander dividieren und genau diagnostizieren, bevor man den Menschen mit "Long Covid" Angst macht und sie mit dieser angeblichen Bedrohung dazu manipuliert, sich impfen zu lassen.
Die Gemengelage ist in der Tat unübrersichtlich. - Denn wir haben allgemein in der Sprache eine derartige Tendenz zum Übersteigernden, dass man nicht weiß, was "echt" und was "eingebildet" ist - andererseits möchte man niemandem unrecht tun.

Wenn auf Gefäß-Veränderungen hingewiesen wird, ist das durchaus ein Argument "pro Long Covid" - nur: WER hat das? Das wird man klar rausfinden müssen.
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 17:11 den Menschen mit "Long Covid" Angst macht und sie mit dieser angeblichen Bedrohung dazu manipuliert, sich impfen zu lassen.
Das ist halt immer das Problem. Unser mediales System ist derartig anfällig, dass man misstrauisch werden kann.
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 17:11 Einfacher gesagt: Die Motivation, morgens aufzustehen und sich anzustrengen ist futsch. Es gibt zu viele- strafbewehrte- Stoppschilder, die langjährigen gewohnten Strukturen funktionieren nicht mehr, also geht man in Deckung und wartet ab... aber in dieser Zeit baut der Körper auch ab, weil er nicht mehr regelmäßig "hochgefahren" und gefordert wird.
Durchaus plausibel. - Da müsste man erklären, warum Long Covid erst ca. 3 Monate nach Abklingen der Arbeit erscheint.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Gleichschaltung: Nun sollen Landesmedienanstalten alternative Medien mundtot machen

[...]Grundlage dafür ist der neue Medienstaatsvertrag, der den Landesmedienanstalten die Macht gibt, in Inhalte der Medien einzugreifen und diese willkürlich zu zensieren.“

Unter dem Vorwand der »journalistischen Sorgfaltspflicht« könne auf diese Weise alternativen Online-Zeitungen, Internetseiten, Blogs und Kanälen mit teuren Verwaltungsverfahren gedroht werden. Die sei „eine beispiellose Attacke auf die Meinungsfreiheit in Deutschland. Auf diese Weise wird ein neues Zensurregime in Deutschland eingeführt.“
Inhalte nur noch nach den Vorgaben der Regierung

von Storch: „Auch wir haben vor einigen Wochen ein Schreiben von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg erhalten. Darin werden wir aufgefordert, unsere Inhalte, besonders zur Corona-Politik, nach Vorgabe der Regierung »anzupassen«, sonst drohe gegen die Online-Zeitung ein Verwaltungsverfahren.“
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten