Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26061
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Teil 2 der Studie:
Altersverteilung bei Nebenwirkungen umgekehrt

Die Altersverteilung bei den Nebenwirkungen der Impfung ist genau umgekehrt wie bei der IFR nach Infektion: Vor allem jüngere Menschen sind gefährdet, wie aus der Tabelle der in Österreich zuständigen Behörde BASG (Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen) zu entnehmen ist (Zeitraum 27.12.2020 bis 11.06.2021):

balken_altersverteilung-09037.jpg
balken_altersverteilung-09037.jpg (38.14 KiB) 696 mal betrachtet
Quelle
Alles klar.

Oder nicht?

Für die Altersgruppe 16-17 nehme ich mal an, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der Tabelle noch nicht genügend Ergebnisse vorlagen- die Angaben beziehen sich ja auf den Zeitraum vom 27.12.2020 bis 11.06.2021. Wann hatten sie damit begonnen, Minderjährige zu impfen? Das weiß ich nicht mehr. Von den Nebenwirkungen her kann ja nun nicht ein solch extremer Unterschied zu den 18- bis 44- Jährigen sein.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Hier ist ein sehr interessantes, aufschlussreiches Video in dem es darum geht, wie die Pharma-Industrie dafür sorgt, dass Studien die gewünschten Ergebnisse bringen:

https://odysee.com/$/embed/Perspektiven ... bc83729e3e
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Detlef »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 06:43 Hier ist ein sehr interessantes, aufschlussreiches Video in dem es darum geht, wie die Pharma-Industrie dafür sorgt, dass Studien die gewünschten Ergebnisse bringen:
https://odysee.com/$/embed/Perspektiven ... bc83729e3e
"Gewöhnlicher" Kapitalismus halt..., da macht die Pharmaindustrie leider keine Ausnahme. Im Übrigen ist das ein Werbevideo für ein Buchverkauf.

https://m.tagesspiegel.de/politik/sehr- ... 82684.html
Die immer noch der Meinung sind, diese Pandemie wäre eine Erfindung, könnten ja die Situation ein wenig entspannen, in dem sie von vornherein ihren Verzicht auf die Aufnahme in einer Intensivstation erklären.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Interessanter Zusammenschnitt diverser TV Auftritte zum Thema Corona Pandemie, zum Schmunzeln.


Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5535
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Lena »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 23:18 zum Schmunzeln.
Ja :). Humor hilft!
Aslan
Beiträge: 1349
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Aslan »

Nobody2 hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 22:51 Booster Shots werden also voraussichtlich Pflicht in regelmäßigen Abständen, wenn man seinen Impfstatus nicht verlieren will - wie es jetzt bereits in Israel der Fall ist. Die Regierungen schienen mit so einer Entwicklung gerechnet zu haben, da sie ja bereits vorsorglich entsprechende Mengen bis 2023 bestellt haben - für Milliarden.
Genau. Und aus diesem Grund müssen wir als Ungeimpfte darauf acht geben, nicht in die "Impf-Abo-Falle" zu treten.
Bill Gates hat zu Ostern 2020 in der im ZDF angekündigt schlussendlich 7 Milliarden Menschen zu impfen - unabhängig von der tatsächlichen epidemischen Lage auf der Welt. Bin mal gespannt, wann die Menschen auf dieser Welt aufwachen und den Betrug erkennen werden...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Travis »

Aslan hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:12Genau.
Da bislang weder die Grundimpfung Pflicht ist, ist von einer voraussichtlichen Pflicht für die Booster auch nicht auszugehen. Durch die aktuelle Impfung wird der medizinische Druck für weitere Impfungen eher abnehmen.

Hinzu kommt, dass Corona-Viren anders aufgebaut sind als Influenza-Viren. Viel voraussichtlicher ist es daher, dass es einen General-Impfstoff gegeben alle Corona-VIren wird geben können, dessen Einnahme jedoch ebenfalls nicht verpflichtend sein wird.

In Deutschland haben wir bisher über 70% der Menschen geimpft, für die eine Impfung empfohlen ist. Das ist laut Herrn Kekulé bereits eine gute Basis für den Herbst.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5535
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Lena »

Aslan hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:12 Bin mal gespannt, wann die Menschen auf dieser Welt aufwachen und den Betrug erkennen werden...
Milliarden von Menschen wütend auf ihre Obrigkeiten - keine gute Vorstellung.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Travis hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:49 Da bislang weder die Grundimpfung Pflicht ist, ist von einer voraussichtlichen Pflicht für die Booster auch nicht auszugehen. Durch die aktuelle Impfung wird der medizinische Druck für weitere Impfungen eher abnehmen.
Es ist eine Tatsache, dass viele Regierungen mehr oder weniger Druck auf die Bevölkerung ausüben, um eine möglichst hohe Durchimpfung der Bevölkerung zu erreichen. Wir reden also von "Impfdruck" oder "Impfnötigung". Eine allgemeine "Impflicht" ist momentan noch eine Seltenheit, eine besondere Impfpflicht für bestimmte Gruppen, zB Berufsgruppen etc. gibt es aber schon öfter, zB in Frankreich.

Viele hochrangige Politiker haben schon sehr oft klar gesagt, dass sie die Strategie einer schrittweisen Erhöhung des Drucks verfolgen, um ihr Ziel einer Durchimpfung zu erreichen. Ob und inwiefern es Impfpflichten gibt, hängt von der Bereitschaft der Bevölkerung ab, sich impfen zu lassen. Es ist nicht so, dass eine Impfpflicht ausgeschlossen wird, zumindest lauten so aktuell die Äußerungen div. Politiker. (Im letzten Jahr mag es anders gewesen sein.)

Ein wichtiges Instrument, Druck aufzubauen, ist der "Gesundheitspaß". Er wird zur Eintrittskarte für verschiedene Bereiche des öffentlichen Lebens und mit ihm wird ein "Gesundheitstatus" zum Nachweis festgehalten.

In Israel wurden die Gesetze verändert, so dass jeder 6 Monate nach einer sog. "Vollimunisierung" seinen Status verliert. Erst nach Verabreichung einer Auffrischung wird der Status wieder zurückgesetzt. In einigen Ländern werden solche Verordnungen auch in den Raum gestellt und es zeichnet sich dort eindeutig ab, dass man es in vielen (und auch anderen) Ländern wahrscheinlich ähnlich oder genauso handhaben wird.

Das Thema wird derzeit allerdings auch kontrovers diskutiert und es ist unklar, wie es sich entwickelt.
Zuletzt geändert von Nobody2 am Do 16. Sep 2021, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Aslan
Beiträge: 1349
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Aslan »

Lena hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:50
Aslan hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 11:12 Bin mal gespannt, wann die Menschen auf dieser Welt aufwachen und den Betrug erkennen werden...
Milliarden von Menschen wütend auf ihre Obrigkeiten - keine gute Vorstellung.
Kommt auf die Perpektive drauf an. Könnte zu weltweiten Aufständen und Bürgerkriegen führen.
Die Geschichte ist voll mit Beispielen, wo Menschen gegen Unterdrückung und Machtmissbrauch ihrer Regierungen opponiert haben.
Daraufhin folgten Umstürze und Veränderungen. Ansonsten wäre die Menschheit wohl schon deutlich früher komplett versklavt worden...
Ein Historiker namens Lord Acton es mit folgendem Zitat gut auf den Punkt gebracht:
Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten