Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 15:40 a, ist das so? Oder droht bei Verweigerung Internierung?
So wie ich es verstehe, wurde dadurch eine gesetzliche Grundlage geschaffen, auf der beruhend dann in Zukunft konform zum Grundgesetz diverse Zwangsmaßnahmen durchgesetzt werden können, was sonst nicht möglich wäre.

Die Einschränkungen, die bereits gelten, stehen wohl in dem Infektionsschutzgesetz drin. Die kenne ich aber nicht. Ansonsten sind aber auch weitere Einschränkungen möglich.

Es könnte auf Zwangsimpfungen hinauslaufen. Eine Internierung kann man sich dann sparen. Wieso sollte man jemanden einsperren, den man zur Impfung zwingen kann? Dann hat man ja erreicht, was man will.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 16:25 Es könnte auf Zwangsimpfungen hinauslaufen. Eine Internierung kann man sich dann sparen. Wieso sollte man jemanden einsperren, den man zur Impfung zwingen kann? Dann hat man ja erreicht, was man will.
Einsperren ließe sich der getäuschten Öffentlichkeit besser "verkaufen" als gewaltsames Zwangsimpfen. Denn dann könnte man immer noch sagen, dass dieses Wegsperren von potentiell ansteckenden Menschen im Sinne der Sicherheit geschehe.

Geistlich gesehen würde es der Schlange auch weniger Ertrag bringen wenn die Menschen ihr Gift durch physische Gewalt aufnehmen müssten. Verführung und sanfter Druck sind da der geeignetere Weg.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Ein prophetischer Traum:
In the dream I was in a room with a large TV screen. People were watching it. On the screen was the population of the world. Some people were lit up a green color. Others did not light up. Someone said that those who were lit up got the covid test swab up their nose or their vaccine. I said I thought the covid test was just a cotton swab. Someone said, “oh no, we have little Morgellon nano bots on those cotton swabs. They are little octopus shaped robots that are inserted up in people’s brains. They will control their hosts.” I said when is this going to happen. Someone said, “when we activate the signals.” At that I called on the name of Jesus in my sleep and woke up. End of dream.
https://444prophecynews.com/nano-bots-w ... -hosts-mj/

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:10
Magdalena61 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:49 Raucher erkranken übrigens seltener, heißt es. Das Virus verträgt wohl kein Nikotin.
Mein Zahnarzt hat dazu gemeint, dass die Viren bei Rauchern auf dem Teer ausrutschen :lol:
Es könnte schon sein, dass der Rauch ihnen nicht gut bekommt. :)
UND er hat gemeint, dass tägliches Listerine-Gurgeln (ein Mundspül-PRäparat) viel helfen würde, weil die Viren da keine Lust hätten, anzudocken.
Die in Listerine, Seife und Desinfektionsmitteln enthaltenen Inhaltsstoffe zerstören die Hülle des Virus überall dort, wo sie hinkommen. Wenn Viren, die sich auf den Schleimhäuten im Mund und Rachenraum befinden, durch diese Substanzen eliminiert werden, kann das Immunsystem sich auf die anderen Schleimhäute konzentrieren.
Aber auch die Atemwege kann man ein wenig säubern und stärken durch Inhalation der ätherischen Öle entzündungshemmender Kräuter. Ich mache das, wenn ich Tee zubereite, so lange er zieht. Einfach öfter mal den Deckel hocheben und die Duftwolke einatmen. Mehr nicht.

Früher waren Hausmittel viel im Einsatz, weil die Menschen auch oft keine anderen Möglichkeiten hatten, Infektionen zu begegnen. Heute tut man erst einmal nichts, und man lebt und ernährt sich nicht artgerecht = ungesund, und dann muss es gleich Intensivstation sein--
- Er selber lässt seine Zahnpatienten vor der Behandlung 2%en Wasserstoff gurgeln.
Dabei soll er sich mal nicht von den Faktencheckern erwischen lassen.
Die behaupten nämlich: Wirkung und Sicherheit wurden nicht untersucht und dabei haben sie es wohl belassen. Anstatt belastbare Studien zu erheben-
:x
Blutdruck, bleib ruhig.

Bevor wir am 14. März zur Teststation gefahren sind, hatten wir alle gründlich Listerine genossen. Und alle Tests (Rachenabstrich) waren negativ. Aber ich glaube, niemand hatte wirklich Kontakt mit dem Virus gehabt, auch Gamer nicht.
Man muss nicht jeden Tag mit dem Zeug gurgeln. Eigentlich mag ich es nicht. Und ich denke, mehrmals am Tag die Zähne zu putzen müsste doch auch schon etwas bewirken.
[/quote]Wir hatten mal englische Minze, die ich von England mitgenommen hatte - am Ende war das locker ein Quadratmeter und 1 hoch.[/quote]Draußen ist es zu kalt. Es schneit immer wieder. Mein Haufen von Pfefferminzewurzeln wartet unter einer Schicht von Erde darauf, irgendwo angesiedelt zu werden.

Aus dem Randbeet hatte ich sie nämlich um Ostern herum, als es einige Tage warm war, rausgemacht. Das liegt direkt am Zaun, und der Retriever eines Nachbarn darf sich den ganzen Zaun entlang erleichtern, sodass ich immer nur die Hälfte geerntet und den nicht ganz so kleinen Rest, der zu nahe am Zaun wuchs, kleingeschnitten und zur Abwehr von Schnecken auf den Beeten verteilt hatte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7468
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 17:11 Blutdruck, bleib ruhig.
Gut - dieser Arzt ist noch in der DDR sozialisiert, weshalb er auf wissenschaftliche Momentaufnahmen nicht so sehr schaut. - "Nicht belegt" heißt nichts anderes, als dass es dazu noch keine wasserdichten Studien gibt. Es ist also völlig offen, ob es stimmt oder nicht. - Mein Zahnarzt scheint zu meinen, dass es wirkt. - Persönlich habe ich es verstanden als "Listerine + x" - aber ich bin halt Laie.
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 17:11 Man muss nicht jeden Tag mit dem Zeug gurgeln.
Ich mache es ohnehin jeden morgen, weil ich Implantate habe, die vor Infektionen geschützt werden sollen. Außerdem 3 Mal pro Jahr Air Flow. Bis jetzt werde ich mordsmäßig gelobt für meine Zahnpflege, was man wohl am Zahnfleisch erkennen kann - obwohl ich NICHT mehrfach unterm Tag die Zähne putze.
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 17:11 Mein Haufen von Pfefferminzewurzeln wartet unter einer Schicht von Erde darauf, irgendwo angesiedelt zu werden.
Heute habe ich mit meinem Bruder einen riesigen Apfelbaum-Ast zersägt, den es im Sturm erwischt hatte - das muss jetzt noch zerkleinert werden. - Falls Du mal Urlaub mit körperlicher Betätigung haben willst (1.000 qm Grundstück), bist Du herzlich eingeladen - es gibt bei uns mehr zu tun, als getan wird. :D :D
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 15:23 Wir stehen am Vorabend einer Zombieapokalypse. Wenn jemand nach reiflicher Gewissensprüfung zum Schluss gekommen ist, dass er/sie sich impfen lassen soll, dann ist er der (bzw einer der) Endzeitverführung(en) erlegen.

Ich frage mich, welche Waffen dann gegen diese Bestien von Gott erlaubt sind. Oder wird geistliche Kriegsführung ausreichen?
Es wird nicht dazu kommen. Geistliche Verunreinigung findet auf geistlicher Ebene statt. Man kann im physischen Leib zwar dazu beitragen, sich geistlich zu verunreinigen. Ein Beispiel dazu wäre: Leibliche Nachkommen Abrahams (Juden) mißachten die Speisegebote und werden dadurch unrein.

Letztlich läuft die Belastung dann aber auch auf der geistlichen Ebene ab, weil die Gebote einen geistlichen Hintergrund haben:
"Ungehorsam ist Sünde wie Zauberei, und Widerstreben ist wie Abgötterei und Götzendienst" .... 1. Sam. 15,12... das meine ich. Wenn man sich über die von Gott gezogenen Grenzen hinwegsetzt, wird man aus geistlicher Sicht unrein.
Man hat dann Sünde getan. Diese muß man bekennen und um Vergebung und Reinigung bitten.

Denn Jesus sagt: Jede Sünde und Gotteslästerung kann vergeben werden, Mt. 12,31- nur die Sünde der Lästerung des Heiligen Geistes nicht.

Zum Thema Impfungen steht nichts in der Bibel. Die Interpretationen der Christen fallen sehr unterschiedlich aus.

Angenommen, in den Pullen wäre wirklich etwas drin von gefallenen Engeln, die sich materialisiert haben: Fraglich ist ja schon, ob Engel überhaupt DNA haben wie Menschen. Sie vermehren sich ja nicht, sie sind geschlechtslos, und ihr geistlicher Leib funktioniert mit sehr großer Wahrscheinlichkeit anders als unsere irdischen Körper, also nicht mit Zellteilung und so. Engel brauchen keine DNA. Weil sie nicht geboren, sondern geschaffen sind.

Was genau passiert, wenn ein Geistwesen sich materialisiert und z.B. in sexuellen Kontakt tritt mit Menschen, ist wissenschaftlich nicht erforscht. Angenommen, sie können biologische Substanzen entwickeln und verteilen-- wie sollen die dann beim Menschen Veränderungen hervorrufen in der Form der Veränderung des menschlichen Erbgutes?

In den Vakzinen sind künstlich hergestellte Virus- Proteine drin. Das Virus ist irdisch, nicht geistlich. Und die Proteine sind auch irdischen Ursprungs.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Ich glaube echt nicht, dass das möglich ist, mit diesem Zeugs bei Menschen Unsterblichkeit zu erzeugen. Ein Engel ist kein Toter, sondern ein sehr lebendiges Geistwesen. Ein Zombie gilt als lebendiger Toter, sehe ich das richtig?

Gott wird so etwas nicht zulassen. Er hat EIN Mal mittels einer erdumspannenden Naturkatastrophe kontaminiertes menschliches Leben ausgelöscht und gesagt, das würde nicht noch einmal passieren. Also wird Er Vermischungen von Menschen und Geistwesen und die Fortpflanzung solcher Chimären verhindern.

Was im Impfstoff übrig bleibt sind rein irdische Substanzen, die auf unseren Körper einwirken können. Da verhindert Gott nicht unbedingt das Inkrafttreten bestehender Naturgesetze.
Ein Beispiel: Einem Alkoholiker kann Gott die Schuld vergeben, wenn der Alki seinen Anteil; nämlich seinen Teil der Verantwortung an seinem Werdegang einsieht und um Vergebung bittet.

Aber die Schäden, die seine Sucht in seinem Körper angerichtet hat, werden im Regelfall bleiben, wie Brandmale. Mit denen muss er leben. Und er wird wahrscheinlich daran und früher sterben.

Niemand darf den Worten der Bibel etwas hinzufügen oder etwas wegnehmen. Auch Propheten nicht. Was geschrieben ist, das ist geschrieben und gilt zu 100%. --

Wenn jemand behauptet, er habe einen Zombie gesehen, würde ich sagen: Er hat- wenn überhaupt- einen Dämon gesehen, der sich materialisierte, weil irgendjemand oder irgendetwas ihm das Recht dazu einräumte, und der auftritt, um die Menschen zu erschrecken und zu verunsichern.

Das Problem ist seit Jahrtausenden bekannt. Christen haben verschiedene Strategien entwickelt, um "das Böse in Schach zu halten" oder zu vertreiben.

Mancher spritzt überall Weihwasser drauf. Davon denke ich ja, der Glaube und die Gebete sind wirkungsvoll, aber nicht das H2O. Das Wasser ist wohl ein Symbol für das Blut Jesu? (weiß ich jetzt nicht)

Die Krankensalbung hat auch damit zu tun-- und warum bringt Jakobus Sünde und die Heilung von Krankheiten miteinander in Verbindung? Jak. 5,16

Immer, wenn wir in Sünde verharren, anstatt sie vor Gott zu bekennen, um sofort Vergebung zu erlangen und damit die Ansprüche Satans auf unser Leben und unsere Person zunichte zu machen, schlagen wir ein Loch in die feurige Mauer seines Schutzes. Wir nehmen sozusagen den Feuerlöscher und bahnen Schneisen als Einfallstore für Mächte und Gewalten.

Und dann fühlen wir uns ungerecht behandelt und als Opfer, wenn wir mit den Folgen unserer Unbußfertigkeit wie z.B. vergeblicher Arbeit, Sackgassen und Krankheit konfrontiert werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Oleander hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:38Heute musste ich für einen längere Strecke die U- bahn nehmen und da klebt wirlich einer am anderen, Masken teilweise grade nur mal über den Mund, Nase frei usw.-die Leute müssen natürlich unbedingt zu der Zeit quatschen-mit oder ohne Handy brüllen usw. :?
Eines der Schlupflöcher der harten Lockdowns...
... und es ist wohl zu schwierig für die Regierenden, hier wirkungsvolle Verbesserungen, z.B. durch Entzerrung der Stoßzeiten, zu erarbeiten. Leichter sperrt man die Menschen immer mal wieder weg und traktiert sie mit dem Reizwort "Impfung" bis sie irre werden oder sich impfen lassen.

Hier in der Gegend trägt kaum jemand seine Maske nicht vorschriftsgemäß. Die Leute fingern zwar häufig dran herum, aber jedenfalls sehe ich in freier Wildbahn nur Menschen mit Maske bis zu den Augen. Hinter Glasscheiben sieht man auch mal welche ohne.
In Bayern ist es halt richtig teuer, wenn man bei Verstößen erwischt wird.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Magdalena, der eigentliche Bezugspunkt zur Impfung ist die Offenbarung und dort speziell das Malzeichen des Tieres.

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber ich stelle sie dir speziell nochmal: Warum denkst du ist das Malzeichen des Tieres so fatal für jene die es annehmen? Ja ich kenne die Auslegung dass es sich auf den Geist und die Taten bezieht, aber das steht in keinem nachvollziehbaren Verhältnis zu den biblisch beschriebenen Auswirkungen diese Malzeichens. Also wird es da ein physisches Äquivalent geben.

Inwiefern Engelwesen DNA haben, weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Flüssigkeit beim Empfänger das Tor zur Dämonischen Welt weit aufreissen wird...


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:12 Ich glaube echt nicht, dass das möglich ist, mit diesem Zeugs bei Menschen Unsterblichkeit zu erzeugen. Ein Engel ist kein Toter, sondern ein sehr lebendiges Geistwesen. Ein Zombie gilt als lebendiger Toter, sehe ich das richtig?
Ich weiß nicht ob die Seele des Menschen nach der Verwandlung noch anwesend ist. Vielleicht hat dann schon ein Dämon das Kommando übernommen.
Gott wird so etwas nicht zulassen. Er hat EIN Mal mittels einer erdumspannenden Naturkatastrophe kontaminiertes menschliches Leben ausgelöscht und gesagt, das würde nicht noch einmal passieren. Also wird Er Vermischungen von Menschen und Geistwesen und die Fortpflanzung solcher Chimären verhindern.
Gott sagte dass er eine solche Überflutung nicht mehr zulassen werde. Aber ein Feuergericht ist prophezeit. Und Jesus bezieht sich einmal auf die Zeit Noahs, mit der er die Zeit vor seiner Rückkunft vergleicht. Da dürfte schon auch ein Bezug hergestellt sein zu dämonische Mischwesen.

vgl. auch die Prophezeiung in Daniel 2, 42-43. Eisen und Ton werden nicht zusammenhalten. Das Eisen steht wohl auch für die "gefallene Technolgie"
Immer, wenn wir in Sünde verharren, anstatt sie vor Gott zu bekennen, um sofort Vergebung zu erlangen und damit die Ansprüche Satans auf unser Leben und unsere Person zunichte zu machen, schlagen wir ein Loch in die feurige Mauer seines Schutzes. Wir nehmen sozusagen den Feuerlöscher und bahnen Schneisen als Einfallstore für Mächte und Gewalten.
Das Problem wird sein, dass die (meisten) geimpften Menschen gar nicht verstehen, worauf sie sich eingelassen haben und deshalb keinen Bedarf zu Umkehr sehen. Und ich schätze dass der Impfstoff diese Tendenz stark verstärkt.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten