Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Noch zur Klärung der Wortbedeutung ein paar Hinweise.

Dibbuk.jpg
Dibbuk.jpg (82.21 KiB) 1422 mal betrachtet

possessed.jpg
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Übrigens, der deutsche Buchstabe W entspricht im hebräischen Alphabet der Zahl 6.

Die Zahl des Tieres = 666 = www

WWW = World Wide Web

Zufall?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Der hat schon lange kein Gesicht mehr. Wie unbedeutend die Bürger für ihn sind, sieht man ein weiteres Mal.
Die Armen brauchen wohl keinen Schutz, bzw., die Masken schützen sowieso nicht.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) stolpert von einem Skandal in den nächsten. Und einer ist unglaublicher als der andere. Der Neueste setzt allem die Krone auf: Spahns Ministerium wollte nutzlose Masken an Bedürftige loswerden. Millionen von Schrottmasken sollten allem Anschein nach an Hartz-IV-Empfänger, Behinderte und Obdachlose verteilt werden. Oder, drastischer ausgedrückt: offenbar entsorgt. Das Arbeitsministerium fand allerdings keinen Gefallen an dieser Idee, darum wurde sie nicht umgesetzt.
https://reitschuster.de/post/spahns-min ... loswerden/


LG
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Canon »

wenn das stimmt, dann ists wirklich gefährlich für Herrn Spahn.

Ich kann den aber eh nicht leiden. Der ist doof, wie eigentlich fast alle dort oben :lol:

Kopfschüttel

LG Canon
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Canon »

Es stimmt wohl, unfassbar Herr Spahn.

Was sind das für Figuren!

Iiii.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Manchmal hilft auch Humor :-D



LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »


Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Mit dem Transhumanismus des Great Reset werde der Turm von Babylon einfach mal in das Silicon Valley nach San Francisco verlegt – doch es sei gut zu wissen, wie Babel ausging, sagt Dr. Wolfgang Nestvogel, Pastor in Hannover. Er wirft einen Blick auf den „Milliardärssozialismus“, den neuen zivilreligiösen Fundamentalismus sowie die systematische Zerstörung der Gemeinschaftsstrukturen und der Individualität der Menschen durch den Great Reset.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 30705.html

Ich habe mir den ganzen Vortrag angehört. Er spricht aus der Sicht eines Christen, über die aktuelle politische Situation.
Great Reset, Transhumanismus, Klaus Schwab, und, ich sag mal, abgefallene Kirche.
Ich kann diesen Vortrag weiter empfehlen. Gerade für Christen, die sich damit noch nicht beschäftigt haben.

LG
Aslan
Beiträge: 1353
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Aslan »

Elli hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 22:58
Mit dem Transhumanismus des Great Reset werde der Turm von Babylon einfach mal in das Silicon Valley nach San Francisco verlegt – doch es sei gut zu wissen, wie Babel ausging, sagt Dr. Wolfgang Nestvogel, Pastor in Hannover. Er wirft einen Blick auf den „Milliardärssozialismus“, den neuen zivilreligiösen Fundamentalismus sowie die systematische Zerstörung der Gemeinschaftsstrukturen und der Individualität der Menschen durch den Great Reset.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 30705.html

Ich habe mir den ganzen Vortrag angehört. Er spricht aus der Sicht eines Christen, über die aktuelle politische Situation.
Great Reset, Transhumanismus, Klaus Schwab, und, ich sag mal, abgefallene Kirche.
Ich kann diesen Vortrag weiter empfehlen. Gerade für Christen, die sich damit noch nicht beschäftigt haben.

LG
Ja, ist sehr empfehlenswert.
Wir müssen uns leider damit abfinden, dass es nur wenige "Rufer" in der Wüste gibt, die sich nicht dem Konformitätsdruck beugen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Ihr Deutschen tut mir echt Leid: Wenn ihr dem falschen Führern/Leitbild nachläuft dann wirkt sich euer Fleiss und euer Hang zur Gründlichkeit in der Regel fatal aus. Aber ein paar Unbeugsame gibt es immer :-)




LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten