Bundestagswahl 2021

Politik und Weltgeschehen
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Bundestagswahl 2021

Beitrag von Isai »

Oleander hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 18:54
Isai hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 17:53 Und was ist mit dieser Deiner Aussage, Oleander?
Eben!
Wenn so mancher schon Probleme mit dem Anblick "zuviel gelüfteter Oberweiten" hat, was macht er dann, wenn er so einen Beruf ausüben müsste?
Sogar ein Radiologe wird damit konfrontiert.
Naja eben nicht. Wer "muss" schon so einen Beruf ausüben? Bin mir sicher, dass die meisten schon wissen, warum sie welchen Beruf wählen. Also moralisch meist saubere Motive bzw. dass sie alles als natürlich sehen.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Reinhold
Beiträge: 5973
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Bundestagswahl 2021

Beitrag von Reinhold »

Isai hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 20:14
Oleander hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 18:54
Isai hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 17:53 Und was ist mit dieser Deiner Aussage, Oleander?
Eben!
Wenn so mancher schon Probleme mit dem Anblick "zuviel gelüfteter Oberweiten" hat, was macht er dann, wenn er so einen Beruf ausüben müsste?
Sogar ein Radiologe wird damit konfrontiert.
Naja eben nicht. Wer "muss" schon so einen Beruf ausüben? Bin mir sicher, dass die meisten schon wissen, warum sie welchen Beruf wählen. Also moralisch meist saubere Motive bzw. dass sie alles als natürlich sehen.
Stimmt! :thumbup: Ist schon sehr-sehr eigenartig welch rege Phantasien manch User(in) durch die Gehirnwindungen
zwängt-zensiert? ;) Ich war bei der Geburt unseres Sohnes dabei. Hier ging mir vieles durch den Kopf, aber zu 100%
nicht das-was der lieben Oleander hier durch den Kopf schwirrt.
"Wie ein fester Turm ist der Name Jahwes, / der Gerechte läuft zu ihm und ist in Sicherheit."
Spr. 18,10 NeÜ 
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17798
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Bundestagswahl 2021

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 20:21 Hier ging mir vieles durch den Kopf, aber zu 100%
nicht das-was der lieben Oleander hier durch den Kopf schwirrt.
Was schwirrt mir denn durch den Kopf?
Ist es wirklich so schwierig mich zu verstehn?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 5973
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Bundestagswahl 2021

Beitrag von Reinhold »

Oleander hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 22:09
Reinhold hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 20:21 Hier ging mir vieles durch den Kopf, aber zu 100%
nicht das-was der lieben Oleander hier durch den Kopf schwirrt.
Was schwirrt mir denn durch den Kopf?
Ist es wirklich so schwierig mich zu verstehn?
Ja, magst du mir (uns) bitte noch einmal erklären was du uns mit deinem Hebammen Bezug eigentlich sagen wolltest? :)
"Wie ein fester Turm ist der Name Jahwes, / der Gerechte läuft zu ihm und ist in Sicherheit."
Spr. 18,10 NeÜ 
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Bundestagswahl 2021

Beitrag von Nobody2 »

Bei den aktuellen Nachrichten wird mir ein wenig mulmig.

Trotz allem scheint es kein richtiges Umdenken auf breiter Basis zu geben....

Die Grünen an der Macht? Abtreibung so unkompliziert wie möglich machen? Genderismus? Alles auf Elektro und alternative Energien, bis das Stromnetz versagt? Lockdowns ohne Ende?

Hilfe. Das wäre tatsächlich apokalyptisch.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten