Manche Russen lieben wählen...

Politik und Weltgeschehen
Antworten
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Manche Russen lieben wählen...

Beitrag von jsc »

...so sehr, dass sie gar nicht genug davon bekommen können:
https://mobile.twitter.com/jsrailton/st ... 5765408771

In Russland sind Webcams in den Wahlzimmern Standard. Es gibt also immer auch eine Menge zu sehen...

Viele Videos sind geradezu komisch - obwohl der Hintergrund natürlich durchaus ernst ist.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Manche Russen lieben wählen...

Beitrag von stereotyp »

Ach du meine Güte.. das ist ja wie in der dritten Welt. Das macht man heute per Briefwahl oder direkt online...
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Manche Russen lieben wählen...

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 15:21 Viele Videos sind geradezu komisch - obwohl der Hintergrund natürlich durchaus ernst ist.
Fällt das eigentlich schon unter weit verbreitete Wahlfälschung?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Manche Russen lieben wählen...

Beitrag von jsc »

Mein Satz? Oder die Videos?
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Manche Russen lieben wählen...

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 07:42 Mein Satz? Oder die Videos?
Ob dein Satz: "Viele Videos sind geradezu komisch - obwohl der Hintergrund natürlich durchaus ernst ist." unter Wahlfälschung fällt? :?

Aber sei beruhigt. Ich hatte Twitter nur kurz mit Telegram verwechselt. War schon vergeblich auf der Suche nach den Faktencheckern.. aber man weiß ja wer Wahlfälschung betreibt und wer nicht.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Manche Russen lieben wählen...

Beitrag von jsc »

Wie dieser Satz unter Wahlfälschung fallen sollte, bleibt weiter im Dunkeln 🤷🏼‍♂️
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Antworten