TG Soundtracks

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: TG Soundtracks

Beitrag von T4125Gamer »

Ab ins Mittelalter und rauf auf´s Schlachtfeld der Ritter. Knights of Honor kann jetzt gehört werden.


Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: TG Soundtracks

Beitrag von Magdalena61 »

:thumbup:
:D

Falls du mehr erfahren möchtest darüber, wie Noten und Harmonien heißen... du wohnst mit einer Klavierlehrerin zusammen... :angel: --

Auf dem Klavier könnte ich dir zeigen, wie die Harmonien aussehen. Das sind sozusagen Tastenbilder. Wenn ich Musik wie die da oben höre, und sie analysieren will, sehe ich im Kopf immer, welche Töne dazu gehören, anhand der Klaviertastatur. Es ist mir rätselhaft, wie man das mit einer Schreibmaschinentastatur komponiert und hinkriegt- ohne Kenntnisse von Dreiklängen und Akkorden. DAS könnte ich nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: TG Soundtracks

Beitrag von Hexenjagd »

Hab mir die letzten 2 mal downgeloaded.
Finde ich gut was gemacht wird, besser als sonstwas...

Jetzt hört man den Sound sogar in Paraguay... :o

LG
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: TG Soundtracks

Beitrag von T4125Gamer »

Hexenjagd hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 00:25 Hab mir die letzten 2 mal downgeloaded.
Finde ich gut was gemacht wird, besser als sonstwas...

Jetzt hört man den Sound sogar in Paraguay... :o

LG
Cool, das freut mich, dass meine Soundtracks so gut ankommen.
jesher

Re: TG Soundtracks

Beitrag von jesher »

Magdalena61 hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 20:10Falls du mehr erfahren möchtest darüber, wie Noten und Harmonien heißen... du wohnst mit einer Klavierlehrerin zusammen...
Ein Privileg! Die Lehrerinnen für unsere Kinder mussten alle anreisen und teuer bezahlt werden.
Magdalena61 hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 20:10 Wenn ich Musik wie die da oben höre, und sie analysieren will, sehe ich im Kopf immer, welche Töne dazu gehören, anhand der Klaviertastatur. Es ist mir rätselhaft, wie man das mit einer Schreibmaschinentastatur komponiert und hinkriegt- ohne Kenntnisse von Dreiklängen und Akkorden. DAS könnte ich nicht.
Einige der richtig großen Stars konnten keine Noten lesen oder wussten etwas von Musiktheorie und spielten alles nach Gehör ein. Krass. Die Chorleiterin in unserer Kirche hat ein "absolutes Gehör" und kann ganze Stimmen zu einem Lied in einem Rutsch in Noten fassen, wenn sie die Partitur vor sich hat. Auch krass!
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: TG Soundtracks

Beitrag von T4125Gamer »

Never Give Up kann jetzt gehört werden.

jesher

Re: TG Soundtracks

Beitrag von jesher »

Hätte ich eine "Bedanken" Funktion, hätte ich Die jetzt benutzt. :-)
jesher

Re: TG Soundtracks

Beitrag von jesher »

T4125Gamer hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 07:04 Ab ins Mittelalter und rauf auf´s Schlachtfeld der Ritter. Knights of Honor kann jetzt gehört werden.


Passt auch gut zu "Herr der RInge Online"... welches ich gerne spiele. Hat ein paar Ähnlichkeiten zu "Never give up" Bei den Streichern, zum Beispiel. Gut gemacht! Könnte fast in GoT gespielt worden sein. ^^
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: TG Soundtracks

Beitrag von T4125Gamer »

Danke, freut mich das Feedback.
thomas4
Beiträge: 634
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

Re: TG Soundtracks

Beitrag von thomas4 »

Ist wirklich sehr gut geworden. Für mich persönlich wird der Druck zu lange aufrecht erhalten. Ich könnte zwischendurch eine kleine Ruhephase gebrauchen - aber das ist rein mein Empfinden, wie ich das beim Gitarrenspiel von Werner Lämmerhirt auch zuweilen habe, er spielt mit viel Druck und Tempo.

Aber wirklich gut!
Antworten