Raketen und Geschütze - und eine Frau in einer Kirche

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Nevis

Re: Raketen und Geschütze - und eine Frau in einer Kirche

Beitrag von Nevis »

Ams hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 16:07 ich hab statt Kama ... "Karma" gerade gelesen :-) ein "freudscher Verleserer" vermutlich :-)
Es war sicher auch ein gutes Karma, dass Olga und mich damals in jene wunderschöne Kirche geführt hatte! :idea: :Herz2:
Nevis

Re: Raketen und Geschütze - und eine Frau in einer Kirche

Beitrag von Nevis »

Kolibri hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 18:01 was mir da auch auffällt, das fast alle Deutschen , die irgendwie Kontakt mit Russland hatten ob sie nun Freunde Familie hatten oder das Land öfters besuchen, so etwas wie eine Liebe zu Russland empfinden

Ja, genau, dass hört man auch immer wieder in der deutsch-russischen Freundschaftsgesellschaft, in der ich Mitglied bin. :idea: :Herz2:
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Raketen und Geschütze - und eine Frau in einer Kirche

Beitrag von Kolibri »

Nevis hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 18:05
Kolibri hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 18:01 was mir da auch auffällt, das fast alle Deutschen , die irgendwie Kontakt mit Russland hatten ob sie nun Freunde Familie hatten oder das Land öfters besuchen, so etwas wie eine Liebe zu Russland empfinden

Ja, genau, dass hört man auch immer wieder in der deutsch-russischen Freundschaftsgesellschaft, in der ich Mitglied bin. :idea: :Herz2:
das finde ich toll, mein Mann hat Grosseltern die wahren in Kriegsgefangschaft in Russland obwohl sie es dort sehr hart hatten, hatten sie etwas aus Russland mitgebracht auch liebe zu diesem land und Respekt und Scham vor dem was das dritte Reich dort angerichtet hatte, schade ich habe sein Opa noch kennengelernt, aber er ist nicht mehr, ich vermisse ihn, ich war für ihn immer das kleine schoko schoko hula hula Mädchen :D
Antworten