Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!

Beitrag von AlfvonMelmac »

Oleander hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 17:57
Nevis hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 18:23 Ich hoffe, diese Geschichte ist verständlich!
Ich denke, ich hab verstanden, worums geht....
(hier gibts eindeutig zu wenig smilies :| )
.....
Aber vielleicht irre ich mich.

Wie auch immer, ich mag keine Schwerter und Handfeuerwaffen, aber den Degen sanft und gekonnt geführt, den kann ich ...ach Zorro, nein, nicht du mit, sondern ohne Maske , warum bist du nur entschwunden?

More later?
In Erwartungshaltung befindlich...
Den Degen fein zu führen versteht meine über alles geliebte Ehefrau, ich bin da mehr der hau drauf, was mir nicht passt räume ich weg, wie Hulk , ein Grobian ohne gleichen. Manchmal braucht es aber diese Gegensätze um etwas wunderbares zu vollbringen.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!

Beitrag von Oleander »

AlfvonMelmac hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 18:59wie Hulk
Wobei der doch auch 2 Persönlickeiten hat, ist er nun eine gespaltene Persönlichkeit? Dies sei ferne...

Ich geh mal nachsehn, ob ich so nen Hulk auch in mir finde...und möchte nicht länger Nevis Thread Off topicen :)

:wave:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!

Beitrag von AlfvonMelmac »

Oleander hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 19:24
AlfvonMelmac hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 18:59wie Hulk
Wobei der doch auch 2 Persönlickeiten hat, ist er nun eine gespaltene Persönlichkeit? Dies sei ferne...

Ich geh mal nachsehn, ob ich so nen Hulk auch in mir finde...und möchte nicht länger Nevis Thread Off topicen :)

:wave:
Ich mag deinen Humor, deine Erkenntnis de Alf in mir ist der Rabauke der provoziert, den besänftigst du mit Kullerkekse, der andere , der da so irgendwo im Hintergrund arbeitet ist der kritische Wissenschaftler Dr. David Banner

aber auch den Banner bekommste, gib den ne Buddle Rum
Antworten