Bitte um Regen für Australien

Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Bitte um Regen für Australien

Beitrag von Magdalena61 »

Seit einigen Tagen betete ich dafür.
Ergebnis:
In den Buschbrandgebieten Australiens keimt Hoffnung auf: Etwas niedrigere Temperaturen als in den Tagen zuvor und leichter Regen dämpfen die zerstörerische Gewalt der Feuer ein wenig. Löschen wird es die verheerenden Brände nicht.
wetter.de, 11. Januar 2020
:)
Immerhin: Ein Anfang.

Australien braucht noch mehr davon! Es ist schon wieder ein Feuerwehrmann ums Leben gekommen. Laut Angaben des Australischen Instituts für Kriminologie wird etwa ein Fünftel der Brände durch Brandstiftung verursacht. Neue Brandherde entstehen auch durch Blitzeinschläge und fahrlässiges Verhalten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Regen für Australien

Beitrag von Magdalena61 »

Das hier fand ich gerade:
Australier berichtet, wie Gott die Feuerwand wendete

Das Gebet rettete Hunderte in der australischen Küstenstadt Mallacoota, sagt David Jeffrey. Seine Geschichte ging via «BBC» um die Welt. Ein unerklärlicher Wind stoppte die Feuerwand. Seine Nachbarn bezeugen dieses rettende Wunder.

«Bete!»

«Dann hörte ich Gott zu mir sagen, 'bete!' Ich begann mit einem armseligen kleinen Gebet. Dann erhob sich darin der Glaube.» Es war, als hätte Gott die Flamen ausgeschaltet. «Der ganze Brennstoff war noch da – die Häuser waren noch da, das Gras war noch da.»

Er beobachtete weiter: «Meine Nachbarn – die keine Christen sind – waren Augenzeugen und sie sagen mir 'Gott hat uns gerettet'. Sie dachten, sie würden vernichtet werden, weil der Feuerball direkt auf sie zukam. Aber die ganze Strasse wurde verschont und der Busch um uns herum ebenso. Es gab keine Brandspuren. Es ist wirklich kein einziger Grashalm versengt. Sie haben ein Wunder gesehen. Sie haben das Übernatürliche gesehen – Flammen, die zurückgeschlagen wurden, die Glut, die ins Gras spickte und nicht brannte, ohne auch nur einen Brandfleck.»

Es sei buchstäblich wie in der Bibel im Buch Daniel gewesen: «Wie bei Shadrach, Meshach und Abednego, die vom feurigen Ofen verschont blieben... Wir sind in Ehrfurcht vor dem, was Gott tut.»
jesus.ch
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Bitte um Regen für Australien

Beitrag von Kolibri »

In Australien habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt. Diese Liebe gab mir das schönste Geschenkt was sich eine Frau wünschen kann.

Ich hoffe das all die Gebete, all die Wünsche in Erfüllung gehen und die Feuerbrunst aufhört.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Regen für Australien

Beitrag von Magdalena61 »

Das ist echt geil.
Erleichterung in Australien: Regen für das Wochenende
17.01.2020

Da hat es wohl ordentlich geschüttet.
"Der nasseste Tag seit sehr, sehr langer Zeit".

Danke, Gott.

Aber: Warum müssen die Tiere in die Hölle??


:cry:
Er weint wie ein Kind. Vor Schmerzen.

Er hat nicht überlebt.



Das Leid der Tiere tut einfach nur weh.
Koalas sind Pflanzenfresser und total friedlich. Sie können nicht schnell rennen, deshalb "retten" sie sich in die Höhe, klettern auf Bäume.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten