Probleme der Forumstechnik

Opa Klaus

Re: Probleme der Forumstechnik

Beitrag von Opa Klaus » Do 26. Apr 2018, 14:04

Danke.
Wohltätig ist des Geistes macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. Wer die Vernunft ausschaltet, findet im Dunkeln den Schalter zum Wiedereinschalten nicht mehr. http://www.prueter.eu

Opa Klaus

Beitrag von Opa Klaus » Do 26. Apr 2018, 15:46

Code: Alles auswählen

http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=132892#p132892

Code: Alles auswählen

http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=304516#p304516
...................
Test ob nur ein Beitrag oder die ganze Seite mit 10 Beiträgen erscheint.
Test nicht bestanden!
Trotz unterschiedlicher "Code" öffnet sich immer die gleiche Seite mit allen Beiträgen
Habe ich was falsch gemacht.
Wohltätig ist des Geistes macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. Wer die Vernunft ausschaltet, findet im Dunkeln den Schalter zum Wiedereinschalten nicht mehr. http://www.prueter.eu

thomas4

Beitrag von thomas4 » Do 26. Apr 2018, 16:36

Opa Klaus hat geschrieben:Habe ich was falsch gemacht.
Mit Sicherheit, denn sonst hätte es ja funktioniert. Im Testforum kann man das so lange üben, bis es einem gelingt. --> http://www.4religion.de/viewforum.php?f=36

janosch

Beitrag von janosch » Di 16. Okt 2018, 14:27

@ Wieso kann ich mein Beitrag nicht editieren, unmittelbar kurz nach dem Absenden?

Travis

Beitrag von Travis » Di 16. Okt 2018, 14:29

janosch hat geschrieben:@ Wieso kann ich mein Beitrag nicht editieren, unmittelbar kurz nach dem Absenden?
Die Forenleitung hat dies so eingestellt. Siehe auch dieses Thema: Betreff: Offenbarung aus präteristischer Sicht
-Areopag Aufseher-

1Sam 3,9b "Rede, HERR, denn dein Knecht hört."

janosch

Beitrag von janosch » Di 16. Okt 2018, 14:42

Travis hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:@ Wieso kann ich mein Beitrag nicht editieren, unmittelbar kurz nach dem Absenden?
Die Forenleitung hat dies so eingestellt. Siehe auch dieses Thema: Betreff: Offenbarung aus präteristischer Sicht
Danke, jetzt habe ich es... dann muß ich noch länger bei miene Beträgen sitzen bleiben... :lol:

OK, aber dann sollte die Synchron zeit auch anpassen denke ich.

Andreas

Beitrag von Andreas » Di 16. Okt 2018, 14:54

Ich sag es mal so.
Es herrscht momentan eine unmissverständliche Unklarheit darüber ob:
  1. Der Hund mit dem Schwanz wedelt.
  2. Der Schwanz mit dem Hund wedelt.
  3. Der Schwanz mit den Hunden wedelt.
  4. Die Hunde mit dem Schwanz wedeln.
  5. Der Hund den Schwanz einzieht.
  6. Die Hunde den Schanz einziehen.
  7. Und wenn ja: welcher?

SamuelB

Beitrag von SamuelB » Di 16. Okt 2018, 19:30

Ganz offen und ehrlich: Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar und die Zensur von Hemuls Beiträgen erscheint wie ein Affentheater.

Dabei könnte es so einfach sein. :angel: :silent:
Viele Grüße
von Sam

Stromberg

Beitrag von Stromberg » Mo 12. Nov 2018, 14:55

"Wir verwenden Cookies - durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich automatisch damit einverstanden. Mehr Informationen"

Nein... mit der Nutzung von irgendwas wird die Verwendung von Cookies nicht >automatisch< akzeptiert. Was denkt ihr euch eigentlich?
Wo finde ich eigentlich eine Datenschutzerklärung und weshalb muss dieser nirgendwo zugestimmt werden?

Wenn diese Seite so, wie sie heute vorzufinden ist, bei der jeweiligen Stelle gemeldet wird... dann ist hier wohl ganz schnell dicht...

T4125Gamer

Beitrag von T4125Gamer » Di 13. Nov 2018, 06:11

Stromberg hat geschrieben:"Wir verwenden Cookies - durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich automatisch damit einverstanden. Mehr Informationen"

Nein... mit der Nutzung von irgendwas wird die Verwendung von Cookies nicht >automatisch< akzeptiert. Was denkt ihr euch eigentlich?
Wo finde ich eigentlich eine Datenschutzerklärung und weshalb muss dieser nirgendwo zugestimmt werden?

Wenn diese Seite so, wie sie heute vorzufinden ist, bei der jeweiligen Stelle gemeldet wird... dann ist hier wohl ganz schnell dicht...
Die Cookies werden automatisch von der Forensoftware eingesetzt und wir haben darauf keinen Einfluss. Die Datenschutzerklärung findest du unten ausgewiesen.
datenschutz.html

Ebenfalls ist in der Leiste ein "mehr Informationen" Link der ebenfalls darauf verweist.
Andere Seiten machen das genauso.
mindfactory.jpg
msn.jpg
usw.
Wenn man keine Cookies haben will: https://www.android-user.de/wie-blockie ... webseiten/

In der Datenschutzerklärung ist genau beschrieben was die Cookies in unserem Fall machen.
Verwendung von Cookies
Beim Besuch von 4religion.org werden verschiedene Cookies erstellt, die sicherstellen, dass du über alle Seiten von 4religion.org ein konsistentes Benutzererlebnis hast. Im Einzelnen können folgende Cookies angelegt werden:
  • In einem Cookie (endet auf _sid) wird eine eindeutige, zufällige ID gespeichert. Diese bildet eine Klammer über alle Seitenaufrufe und stellt sicher, dass deine Einstellungen etc. beim Aufruf einer neuen Seite erhalten bleiben.
  • In einem weiteren Cookie (endet auf _u) wird - sofern du angemeldet bist - deine interne User-ID abgelegt. Wenn du nicht angemeldet bist, ist hier die ID des Gast-Benuters (i.d.R. 1) abgelegt.
  • Ein Cookie (endet auf _k) speichert einen Schlüssel, der für die automatische Anmeldung verwendet wird, sofern du diese Funktion aktiviert hast.
  • Ein Cookie (endet auf _track) kann benutzt werden, um zu speichern, welche Foren, Themen und Beiträge du bereits gelesen hast.
  • Unter bestimmten Umständen wird ein Cookie (endet auf _lang) erstellt, um eine von dir gewählte Spracheinstellung zu speichern.
  • Sofern du ohne Anmeldung an einer Abstimmung teilgenommen hast, wird ein weiteres Cookie (beinhaltet _poll_) erstellt, dass deine Abstimmung speichert und sicherstellt, dass keine mehrfache Abstimmung erfolgt.
Diese Cookies werden von deinem Browser für maximal ein Jahr gespeichert und an uns bei jedem Seitenaufruf übermittelt. Du kannst sie jederzeit über die im Forum angebotene Funktion “Alle Cookies des Boards löschen” löschen oder eine vergleichbare Funktion deines Browsers verwenden.

Antworten