4Religion wieder da

Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Travis »

closs hat geschrieben:Ging mir ähnlich - ich hatte eine Formel entwickelt, wie man aus Gold Sauerkraut macht. - Weg ...
Verflixt!
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von PeB »

Travis hat geschrieben:
PeB hat geschrieben:Tragisch, tragisch. Ich hatte kurz vor Serverabsturz noch ein paar Zeilen gepostet, in denen ich beschrieben habe, wie man die Welt nachhaltig wirksam retten kann, den Hunger in der Welt beseitigt, Kriege überflüssig macht, jeden Menschen glücklich macht und goldene Zeiten produziert. Es war ein kurzer Geistesblitz, den ich aufgeschrieben habe, um ihn nicht im Gedächtnis behalten zu müssen. Nu isser weg...
Nein, nicht weg. Ich habe es mir kopiert und eingelagert... direkt neben dem Kasten mit der Bundeslade. :Smiley popcorn:
Schon mal aufgemacht? ;)
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von PeB »

Ziska hat geschrieben:
PeB hat geschrieben:Tragisch, tragisch. Ich hatte kurz vor Serverabsturz noch ein paar Zeilen gepostet, in denen ich beschrieben habe, wie man die Welt nachhaltig wirksam retten kann, den Hunger in der Welt beseitigt, Kriege überflüssig macht, jeden Menschen glücklich macht und goldene Zeiten produziert. Es war ein kurzer Geistesblitz, den ich aufgeschrieben habe, um ihn nicht im Gedächtnis behalten zu müssen. Nu isser weg... :lol:
Na! Oder hast du diesen Artikel gelesen? :lol:
https://www.jw.org/de/publikationen/zei ... ches-leid/
Hatte damit zu tun. Oder vielmehr mit der Primärliteratur dazu. :thumbup:
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Travis »

PeB hat geschrieben:Schon mal aufgemacht?
Klar! Ist noch alles drin.

*verzieht sich daraufhin aus dem OT-Getümmel*
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von PeB »

closs hat geschrieben:
PeB hat geschrieben:Es war ein kurzer Geistesblitz, den ich aufgeschrieben habe, um ihn nicht im Gedächtnis behalten zu müssen. Nu isser weg... :lol:
Ging mir ähnlich - ich hatte eine Formel entwickelt, wie man aus Gold Sauerkraut macht. - Weg ...
Alter Hut. Hat schon mal Jemand gemacht. Resultat: der Goldpreis steigt seitdem unaufhörlich und die Sauerkrautpreise sinken. Kann man empirisch belegen. ;)
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Helmuth »

closs hat geschrieben: Ging mir ähnlich - ich hatte eine Formel entwickelt, wie man aus Gold Sauerkraut macht. - Weg ...
Da kann ich dir abhelfen. Gib mir ein paar Kilo Gold, ich beschaffe dir im Gegenzug für jedes Kilo Gold ein Kilo Sauerkraut. Mit verbriefter Vertragsgarantie! :lol:
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von closs »

Helmuth hat geschrieben:Mit verbriefter Vertragsgarantie!
Inklusive Abwicklung der Grenzkontrollen zwischen Österreich und Bayern?
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Helmuth »

closs hat geschrieben: Inklusive Abwicklung der Grenzkontrollen zwischen Österreich und Bayern?
All inclusive. :D
Wann darf ich mit der ersten Lieferung rechnen? Ich hätte derzeit Potential für ca. 50 kg Sauerkraut. ;)
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
ThomasM
Beiträge: 5648
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von ThomasM »

closs hat geschrieben:
ThomasM HAT doch eine Dr.-Titel. - Spielst Du auch Fussball?
Aber ich heiße nicht Müller.
Und ja, ich spiele FIFA 18
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.
Munro

Re: 4Religion wieder da

Beitrag von Munro »

Warum war das Forum denn überhaupt weg?
Antworten