4religion.org ist wieder online

Maryam
Beiträge: 1079
Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:57

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von Maryam »

Magdalena61 hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 23:05 Hi, ihr alle,
Was ich jedem, der für den HERRN tätig sein möchte empfehlen würde ist: Gott um Bewahrung und Schutz zu bitten.
Das kann man beispielsweise mit den Worten des Morgen- bzw. Abendsegens von Martin Luther tun.
Diese Gebete kann man auch vom Wortlaut her verändern und darin sämtliche Menschen unterbringen, deren Wohlergegen und Sicherheit man ebenfalls dem HERRN anbefehlen möchte.
LG
Hi Magdalena, Danke für die Anregung.

Ich fand und finde auch die von Paulus empfohlene Waffenrüstung Gottes sehr hilfreich
Eph 6.10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. 11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels. 12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.
14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit 15 und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,
17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.
18 Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen
lg Maryam
jsc
Beiträge: 2984
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von jsc »

Ich freue mich dass es das Forum hier doch noch gibt - und ich nicht zu den gelöschten Usern zähle :mrgreen:
Hatte mich vertippt und aus dem Verlauf die falsche Domain getippt... Gut also dass die Domain so ähnlich ist...
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Benutzeravatar
Verlorener_Sohn
Beiträge: 420
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:22

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von Verlorener_Sohn »

Da schau her, was es wieder gibt. :)

Hallo zusammen.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich bin römisch-katholisch.
Benutzeravatar
Lord Gelmbrand
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:25

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von Lord Gelmbrand »

Verlorener_Sohn hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 18:58 Da schau her, was es wieder gibt. :)

Hallo zusammen.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Hallo 🙋
Willkommen zurück.

@jsc ebenfalls ein freundliches Hallo 🙋
Immer und immer weiter. Plus Ultra!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von Magdalena61 »

Auch von mir ein Gruß in Richtung der vereinzelt eintreffenden neuen-alten Bekannten.
Ihr könnt auch gerne mal etwas schreiben. :D

Mein Resümée nach 20 Tagen Garten Eden: Mir gefällt es sehr gut, dass es hier so friedlich zugeht und nicht so hektisch ist.
:Herz:
Danke an alle, die dazu beitragen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
sonja-marion
Beiträge: 43
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 12:45

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von sonja-marion »

cool, freu mich :D :D

sonja-marion
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von Magdalena61 »

Ich freue mich auch, dich wieder zu lesen. :D
Du warst lange nicht mehr hier gewesen. Seit Mai 2018 nicht mehr.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von Magdalena61 »

Info:

Nachdem im blauen Forum jetzt offenbar auch "Zauberei" salonfähig geworden ist, und meine durchaus ernst gemeinte Intervention locker flockig mit Spott, Häme und dem Anspruch, auch spirituelle Übungen, die im Allgemeinen als (irgendeine Form von) "Satanismus" bezeichnet werden, als "Religion" anzuerkennen, beantwortet wurden, habe ich sämtliche User, die hier aus Gründen der Kulanz gesperrt waren, wieder freigeschaltet.
Mit Ausnahme der Trolle und derjenigen, die aufgrund ihrer unmißverständlich kommunizierten Ausrichtung nicht in dieses Forum passen.

Damit diejenigen, denen eine solche "Freiheit" zu weit geht, eine Alternative haben. NUR deshalb. Mir ist nicht langweilig. :) Ein Forum ist ein Forum und kein Chat. :mrgreen: :D
Forenbeiträge, die diese Bezeichnung verdienen erfordern etwas mehr Zeit als Chatantworten unter Fullquotes. :mrgreen:

Wer mit seinem Status nicht einverstanden ist, kann mich per Mail erreichen.
magdalena61@gmx.de

Ja, was sehe ich denn da.

1. https://4religion.de/viewtopic.php?p=358046#p358046
*räusper*
2. viewtopic.php?p=346886#p346886

Nur zur Klarstellung. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von Hexenjagd »

Hallo,
das freut mich aber :-)

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Munro

Re: 4religion.org ist wieder online

Beitrag von Munro »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 18:18
als Chatantworten unter Fullquotes.
Full-Quotes von riesig langen Beiträgen, die sowieso direkt vor der Nase des Schreibenden liegen, halte ich sowieso für ein unötiges Unding.
Antworten