Neue Smileys

Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: Neue Smileys

Beitrag von Kolibri »

dankeeee für die Arbeit lieber Gamer

und noch mal Dankeeee

:dafuer:
Hiob
Beiträge: 7474
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Neue Smileys

Beitrag von Hiob »

Ah - da muss man bei "Mehr Smilies anzeigen" drücken - jetzt hab ich's. --- Und jetzt drücke ich genau da drauf und es kommt nichts. :?
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Neue Smileys

Beitrag von Bonnie »

Danke fürs hochladen. Und dann auch noch alle. Super!
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Neue Smileys

Beitrag von T4125Gamer »

Hiob hat geschrieben: Fr 11. Okt 2019, 19:58 Ah - da muss man bei "Mehr Smilies anzeigen" drücken - jetzt hab ich's. --- Und jetzt drücke ich genau da drauf und es kommt nichts.
Welchen Browser verwendest du?
Kolibri hat geschrieben: Fr 11. Okt 2019, 19:24 dankeeee für die Arbeit lieber Gamer

und noch mal Dankeeee

:dafuer:
Bonnie hat geschrieben: Fr 11. Okt 2019, 21:13 Danke fürs hochladen. Und dann auch noch alle. Super!
Danke, mach ich doch gerne.
Hiob
Beiträge: 7474
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Neue Smileys

Beitrag von Hiob »

T4125Gamer hat geschrieben: Sa 12. Okt 2019, 07:43 Welchen Browser verwendest du?
Hihihihi - wenn ich das wüsste. ---

Jetzt geht's :dafuer: :dagegen: :haus: :haus: - Ich weiß jetzt auch, warum: Die Smilies kommen nicht "hier" auf dem Schirm, sondern werden separat abgebildet. - Wenn ich also ein neues Smilie einbaue .... :groesster: :groesste: , muss ich hier auf "minus" gehen, damit auf einer neuen Seite die Smilies erscheinen. - Dort kann ich was anklicken, was dann auf die weggedrückte Seite geht, was ich aber erst sehe, wenn ich diese Seite (also diese HIER) wieder herhole. - ist das normal?+
Rembremerding

Re: Neue Smileys

Beitrag von Rembremerding »

Nur mal als Anmerkung:
Ich glaube, das: @Rembremerding
zur Benachrichtigung bei einer Erwähnung, funktioniert nicht mehr.
Falls das zu viele Umstände macht, kann es auch wegbleiben. Viele hier benützen es ja nicht, ich habe es halt als recht komfortabel empfunden.
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Neue Smileys

Beitrag von T4125Gamer »

@Rembremerding

Also bei mir geht es, dass sich mit @ ein dropdown Menü öffnet, indem Live nach den Namen gesucht wird. Dann wird der Name in den

Code: Alles auswählen

[mention][/mention]
BBCode eingefügt.
Man kann das auch Manuell einfügen indem man den Namen des Users in den mention BBCode einfügt.

Hier mal ein Bild wie das mit dem @ Zeichen aussehen sollte. Wichtig dabei ist, dass man kein Leerzeichen hinter dem @ macht. Sonst funktioniert das System nicht.
bild2.jpg

Code: Alles auswählen

[mention]Rembremerding[/mention] 
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17862
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Neue Smileys

Beitrag von Oleander »

war nur Test

Leider konnte ich mein post nicht gleich wieder löschen-daher die Frage, wieso es diese Funktion nicht gibt?
Zuletzt geändert von Oleander am Sa 12. Okt 2019, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17862
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Neue Smileys

Beitrag von Oleander »

Test test test

Bitte an Gamer: Löschbutton?

@Gamer

Hm, bei mir geht das auch nicht
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Neue Smileys

Beitrag von Bonnie »

Auch Test :)
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Antworten