Themen ignorieren jetzt möglich

Sollen die ignorierten Themen auch in den Foren ausgeblendet werden?

Ja
3
25%
Nein
9
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Opa Klaus »

T4125Gamer hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 18:23 Also das man sich individuell seine Lieblingsthemen zusammstellen kann? Oder wie meinst du das?
Genau das. Aber die neu eröffneten Themen möchte man trotzdem kurz sehen, um einige evtl. dazu zu nehmen.
Das "Abonnieren" habe ich noch nicht erforscht.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von T4125Gamer »

Das ist eine interessante Idee. Danke dafür schonmal. Schreib ich mir mal auf meine To-do Liste.
Opa Klaus hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 19:15 Das "Abonnieren" habe ich noch nicht erforscht.
Beim Abonieren eines Themas wird dir dann immer eine E-Mail gesendet, wenn dort eine Antwort geschrieben wurde, so weit ich weiß.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Bonnie »

Hallo T4125Gamer,

Wäre es vielleicht möglich einen zweiten Button "Thema ignorieren" gleich oben am Seitenanfang unter dem Titel des Threads anzubringen? Ich finde es lästig, wenn ich die ganze Seite herunterscrollen muss, um ein Thema, das hochgeholt wurde und damit meist auch schon eine komplette Seite Antworten vorzuweisen hat, auf igno zu setzen. Dasselbe gilt für relativ neue Themen, die mich nicht interessieren, aber bereits viele Antworten haben.

Ich fände es einfach praktischer, wenn ich diese Themen gleich nach einem "klick" in meinen persönlichen Themenpapierkorb befördern könnte.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von T4125Gamer »

Bonnie hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 06:31 Wäre es vielleicht möglich einen zweiten Button "Thema ignorieren" gleich oben am Seitenanfang unter dem Titel des Threads anzubringen?
Habe ich jetzt eingefügt.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Bonnie »

Danke!!! Du bist ein Schatz :D .
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Travis »

T4125Gamer hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 06:53
Bonnie hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 06:31 Wäre es vielleicht möglich einen zweiten Button "Thema ignorieren" gleich oben am Seitenanfang unter dem Titel des Threads anzubringen?
Habe ich jetzt eingefügt.
Dankeschön! Bitte erwägt auch noch mal die „Bedanken“ bzw Like Funktion. 🙂
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Opa Klaus »

Hier ging es bis jetzt um: "Themen ignorieren jetzt möglich".
Täglich wird zu sehr vielen Themen geschrieben,
von denen einem nur eine kleine Anzahl interessiert.
Ein separater "Schnellzugriff" wäre gut auf eine handvoll persönlich ausgewählter Themen.
In den "Aktiven Themen" kann man ja trotzdem nachsehen, ob was neues einem interessiert
und neu ausgewähltes davon möchte man dann gern zu seinen persönlichen Favoriten fügen.

Das ist jetzt aber nicht dringlich, eher ein Luxus.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Travis »

Indirekt kann man eine solche Positivliste dadurch erstellen, dass man von den aktiven Beiträgen alle uninteressanten Themen ausblenden lässt. Drückt man dann auf die Funktion der aktiven Themen, bekommt man nur die Themen zu lesen die einen wirklich interessieren. Anfangs ist das zwar etwas mit Arbeit verbunden, aber nach kurzer Zeit hat man die Themen entsprechend sortiert.

Will man alle neuen Themen sehen, kann man diese Funktion wählen (Neue Beiträge).
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Themen ignorieren jetzt möglich

Beitrag von Opa Klaus »

Travis hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 14:54Anfangs ist das zwar etwas mit Arbeit verbunden,
Ja das wäre zunächst mal eine Notlösung.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Antworten