Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Faust

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Faust »

...
Zuletzt geändert von Faust am So 14. Jul 2019, 19:08, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 409
Registriert: Do 14. Mär 2019, 19:37

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Laodizea »

Magdalena61 hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 16:53
Ams hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 03:54 O Maria im Himmel, Eins mit Jesus und Gott; Nun verdämonisieren sie auch noch die Gebete an Euch.

Mutter, vergib ihnen; Denn sie wissen nicht was sie tun.
Es wäre schon gut, wen[vevo][/vevo]n du die Gedanken und Worte, die hier von gestandenen Christen gepostet werden, in Ruhe überdenkst.

Vielleicht hast du es ja selbst noch gar nicht bemerkt.

Es gibt ein Original und... viele Plagiate. Das ist mit Jesus so, und auch mit Maria.
Maria ist mir zu wichtig, als dass ich ungerührt zuschauen könnte, wie sie zur billigen Puppe gemacht und auf den Jahrmärkten der spirituellen Beliebigkeit verscherbelt wird.
Mutter vergib ihnen... ja geht es noch? :o

Jesus sagt; " Vater, vergib ihnen"

Bisher hatte ich dich, Ams, von den anderen gesondert betrachten wollen aber du selbst stellst dich auf die Seite derer, die alles lästern, selbst die, welche im Himmel wohnen...., sehr schade.

Und ja Magdalena,
Maria ist ein Vorbild für uns Frauen.
Sie empfing zu Unzeiten den Willen Gottes für ihr Leben und murrte nicht...
Sie trug die Schmach der unbefleckten Empfängnis...
Sie erlitt, Hohn und Spott und Ausschluss aus der Gemeinde...
Sie musste mit ihrer Familie fliehen...
Sie war Fremdling...
Sie wurde nicht verstanden mit den Dingen die sie im Herzen bewegte...
Sie wusste wer ihr Sohn ist...
Sie hat in gefördert...
Sie hat in geliebt bis in den Tod und drüber hinaus...
Sie ist die erste wahre Jüngerin Jesu...

Das ist keineswegs Verachtung sondern nüchterne Ehrerbietung wem Ehre gebührt.

Gruss,Laodicea :engel:
Höre Israel: Jahwe, unser Gott, ist ein einziger Jahwe!
5. Mose 6,4
Faust

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Faust »

Magdalena61 hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 16:53Es wäre schon gut, wenn du die Gedanken und Worte, die hier von gestandenen Christen gepostet werden, in Ruhe überdenkst
Es wäre auch sehr gut, wenn gestandene Christen ihre eigenen Gedanken und Worte kritisch überdenken würden. Denn manche Beiträge hier sind sehr gehässig und böswillig und spiegeln ganz sicher nicht die Liebe Christi... :)
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Hexenjagd »

Faust hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 19:04 Es wäre auch sehr gut, wenn gestandene Christen ihre eigenen Gedanken und Worte kritisch überdenken würden. Denn manche Beiträge hier sind sehr gehässig und böswillig und spiegeln ganz sicher nicht die Liebe Christi... :)
Ams hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 16:32 Wer unsere Beiträge pauenslos verteufelt
oder auch mit öliger Zunge ständig schlechtredet...
kann sich zu 100% sicher sein
daß er den Weg Christi... schon längst verlassen hat...
bzw. ihn erst gar nicht kennt.

Ich kann daher nur noch mehr empfehlen (rein zum eigenen Vorteil)...

die permanenten Lästerungen, Verteufelungen, Hatepostings und Denunzierungen gegen unsere Beiträge...
zu überdenken.
Paulus und Jesu Aussagen sind bei Euch sicher auch Hate-Speech... :lol:

Apg 13,10 und sprach: Du Sohn des Teufels, voll aller List und aller Bosheit, du Feind aller Gerechtigkeit, hörst du nicht auf, krumm zu machen die geraden Wege des Herrn?

Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Quelle: Bibelserver

Perkete Verteufelung, Hate-speech, Lästerung,Denunzierung... :devil:

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Faust

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Faust »

Ich bin ein Sohn des Teufels. Deshalb empfehle ich das Jesus-Gebet :lol:
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Hexenjagd »

Faust hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 19:24 Ich bin ein Sohn des Teufels. Deshalb empfehle ich das Jesus-Gebet :lol:
Wie könnte auch ein Haus mit sich uneins sein, nicht wahr? :lol:

Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Faust

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Faust »

Um ganz ehrlich zu sein. Ich habe schon öfter darüber nachgedacht dem Christentum den Rücken zu kehren, weil ich die Liebe Christi im Christentum gesucht und nur selten dort gefunden habe. Eure gehässigen Beiträge gegen mich machen das nicht besser. Schon viele Menschen haben ihren Glauben verloren und wurden Atheisten, weil die Lieblosigkeit der Christen irgendwann genug für sie war. Es genügt eben nicht die Liebe nur zu predigen, sie muss auch gelebt werden, sonst kann man die ganze Religion vergessen.
Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 409
Registriert: Do 14. Mär 2019, 19:37

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Laodizea »

Faust hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 19:24 Ich bin ein Sohn des Teufels. Deshalb empfehle ich das Jesus-Gebet :lol:
Danke für die klare Positionierung!

Da bleiben keine Fragen offen!

Gruss,Laodicea :engel:
Höre Israel: Jahwe, unser Gott, ist ein einziger Jahwe!
5. Mose 6,4
Faust

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Faust »

Wünscht du dir, dass ich ein Atheist oder Antichrist werde? :)
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Hexenjagd »

Faust hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 19:38 Wünscht du dir, dass ich ein Atheist oder Antichrist werde? :)
Das ist kein Wunschkonzert!
Vielmehr eine Frage die du dir selbst stellen solltest am Ende der Zeit, da es ja heißt:

Off.3:15-16
Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach dass du kalt oder warm wärest!
Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

Mal so von Bruder zu Bruder!
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Antworten