Das ist kein Fremdtext, sondern der Text eines Christen, der aber nicht nur einer von vielen ist, sondern eine gewisse Autorität haben dürfte.
Das Wesen der Anthroposophie
Re: Das Wesen der Anthroposophie
Immer schön bescheid wissen, ohne etwas zur Kenntnis zu nehmen. So will man sein Leben sinnvoll leben und "vor Gott bestehen"?oTp hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 12:00ja,ja.
Angeboten wird alles. Und es findet sich erstaunlicher Weise für Alles Menschen, die es glauben.
Spice - wenn ich dir schreibe, wie ich mein christliches Lebensziel (und das mir bekannter Christen) wahrnehme - dann gilt das. Du schreibst dich hier mit mirSpice hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 12:02Das ist kein Fremdtext, sondern der Text eines Christen, der aber nicht nur einer von vielen ist, sondern eine gewisse Autorität haben dürfte.
Was auch immer alles im Netz steht, was auch immer alles für dich toll ist
Es gilt nicht für mich und die Einschätzung meines christlichen Lebenszieles
Kannst du bitte mit deinen ewigen Spams mal aufhören - interssiert wirklich nur dich
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
Spice - die Menschen auf diesem Forum entscheiden alle selber was für ihr Leben sinnvoll ist
Keiner braucht dazu dich
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
Ich habe meinen persönlichen Gottesbezug der dich nicht braucht - so wie alle hier ihren persönlichen Gottesbezug haben und keiner deine Fremdtexte oder Fremdweisheiten zu Leben braucht
Und auch nicht deine Einschätzung.
Keiner braucht hier dich und deine Fremd-Weisheiten und dich als "Lehrer der wirklichen Weisheit" erst recht nicht. Schreib deine Sachen - lese die Texte der anderen dazu - und antworte auf deren Texte = du führst keinen Austausch
Wir haben alle unsere eigenen Erfahrungen und Weisheiten