ich warte noch auf eine antwort, wer warst du denn schon alles?Spice hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2024, 10:37Na dann herzlichen Glückwunsch. Nur noch zwei Jahre bis zur Rente! Aber, wie´s aussieht, hast du jetzt schon viel Freizeit1Paul hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2024, 08:18 und ein bisschen kabbala
tesla war fasziniert von der zahl drei, und von der 6 und der 9 auch...jetzt nicht auf falsche gedanken kommen, tesla war vollkommen asexuell
ein exzentrisches genie, serbokroatischer jugoslawe, ist dann zu den amis und hat den wechselstrom erfunden und die grundlagen gelegt für drahtlose energieübertragung, funk/radio noch vor marconi, remote control etc., eigner von ca. 600 patenten...hat den nobelpreis abgelehnt, weil er sich ihn mit edison teilen sollte
voll verstrahlt der typ, ein echter elektrolurch, motto;
wolt, watt, ampere,ohm...ohne mich gibt's keinen strom
ich bin ein bosnischer nachfahre teslas bzw. er ist in mir reinkarniert, und ich bin heute dreiundsechzig geworden...drei und sechs, fehlt nur noch die neun
...btw, spice, wer warst du denn so um die vorletzte jahrhundertwende? ein erleuchteter aus steiners clique?
ps
einen kleinen nachtrag zum thema messias hätte ich noch, auch wenn ich mich wiederhole
wenn bewiesen werden könnte, dass jesus der messias war, wäre das judentum inzwischen obsolet...das hat noch nicht mal die rkk oder luther geschafft, geschweige denn ein reinhold oder ein helmuth