Otto2 hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 08:23
Aber mal ehrlich, lovetrail, braucht das Christsein solche Propheten?
Menschen zu folgen, egal wofür sie sich ausgeben, ist kein guter Plan.
Was dazu kommt ist die Selbstüberprüfung, indem man sich fragt wozu man neigt und welche Veranlagung man besitzt. Neige ich zum Spekulieren, zum Phantastischen oder bin ich eher nüchtern, dem Vernunftdenken zugeneigt? Wo muß ich also gegensteuern oder mal auf guten Rat hören?
Welche Propheten würdest du denn gerne hören? Oder braucht es gar keine?
Ich habe diese prophetischen Stimmen hauptsächlich deshalb angeführt, da ich davon ausging, dass Christen sich davon beeindrucken lassen.
Man kann es auch ganz nüchtern betrachten: Wozu ist der Feind im Stande? Satan kommt um zu töten, zu stehlen und um zu zerstören.
Bis 2020 hat Gott seine schützende Hand über den Globus gehalten, was die Weltordnungs- und Säuberungs-Pläne der "Mächte und Gewalten" anging. Nun, da das Maß der Sünde voll war/ist, hat er offensichtlich begonnen, diese Hand wegzuziehen.
Was erwartest du? Dass sie uns genau sagen, was in der Impfung drin ist und wozu das alles dient?
Gegen Corona wird es wohl am wenigsten helfen. Um Corona zu stoppen müsste man nur aufhören zu testen und den Leuten die mehrmals erwähnten Behandlungsmittel an die Hand geben.
Eine Impfung bräuchte es dazu gar nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass dieser Impfstoff schon viel länger entwickelt wurde. Man hat den nicht in einem halben Jahr aus dem Hut gezaubert. Das ist auch wieder so eine Story, I don't buy.
Aber gut ich habe deinen Ratschlag gehört. Ich werde meine innere Drama-Queen ein wenig an die kurze Leine nehmen.
Ich gehe davon aus, dass die Tage ohnehin gezählt sind, wo man solche Bedenken öffentlich äussern kann. Man wird bald strengere Message-Control betreiben, das Internet besser überwachen, Telegram abschaffen usw.
Insofern war es schon gut, hier nochmal deutlich zu warnen.
LG