Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 16:55
Nö, gestern hatte ich, bevor ich hier online ging, mal ins "Blaue" geguckt und da so einiges gefunden, das an meine Adresse gerichtet war. Da Scrypton meinen Account in seinem Verwaltungsbereich gesperrt hat, kann ich drüben nicht antworten. Und manchmal ist ein Punkt erreicht, an dem man sich sagt: So, Freunde, jetzt gibt's ein Feedback.
Also ich kann nur raten, so schwer es auch fällt, nicht darauf einzugehen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

Person in Deutschland:
Als ich am Ende meines Heimaturlaubs schließlich mit dem Zug zum Flughafen fuhr, hatte ich noch eine surreale Begegnung. Da es früh am Morgen war und ich noch kaum gefrühstückt hatte, hatte ich zu Essen und Trinken dabei. Hierfür nahm ich die Maske ab. Sofort machte mich der Schaffner darauf aufmerksam, dass ich auch während des Trinkens die Maske aufzusetzen hätte bzw. diese nur just in diesem Moment abziehen könne, in welchem ich einen Schluck nähme.

Ich hielt dies für ziemlich unpraktisch und auch nicht hygienisch und weigerte mich. Tatsächlich aber hatte ich die Entwicklung in Deutschland unterschätzt. Im Sommer war das Trinken im Zug noch möglich gewesen. Der Schaffner rief die Polizei. Von den Polizisten wurde ich nochmals darin unterwiesen, wie ich mit Maske zu trinken hätte. Mir blieb nur noch den Polizisten zu erzählen, dass ich momentan in einer Diktatur lebte, dort aber mehr persönliche Freiheiten hätte als in Deutschland. Daraufhin erwiderten sie, dann solle ich doch zurückkehren.

Ja, das tat ich in diesem Fall gerne, doch nicht, ohne vorher nochmals in Konflikt mit der Polizei zu geraten. Denn ich hatte es mir erlaubt, mir die lange Wartezeit am Flughafen mit einem Cappuccino zu verkürzen und dabei wieder die Maske abgelegt. Schnell war die Polizei, die am Flughafen üppiger als sonst vertreten war, wieder vor Ort, um mich bezüglich der Maske und des Trinkens erneut zu belehren.

Selbe Person in Weißrussland:
Seit letztem November gibt es zwar eine Maskenpflicht in geschlossenen öffentlichen Räumen, sowie im Nah- und Fernverkehr, diese wird aber weder kontrolliert noch sanktioniert. Nicht alle Belorussen nehmen die Regel daher sehr ernst. So kann es durchaus vorkommen, dass die Maske unterm Kinn getragen wird, am Ohr hängt, ganz fehlt oder einfach so getragen wird, dass die Nase zum Atmen frei bleibt.

Meine belorussische Kollegin erklärte mir die Regel so: „Man muss eine Maske dabei haben.“ Als ich kürzlich mit einer belorussischen Bekannten ein Einkaufszentrum besuchte und ich, wie gefordert, die Maske aufsetzte, schaute sie mich an und fragte völlig erstaunt: „Du trägst Maske?“ „Ja, ich bin wohl ziemlich deutsch.“ An der Kasse im Supermarkt oder vom Schaffner im Zug wurde ich allerdings auch schon an die Maskenpflicht erinnert.

Niemals aber würden einen belorussische Mitbürger belehren. Eher noch würden sie einem ihre Maske anbieten, wenn sie sehen, dass man selber keine hat. So zumindest die Behauptung meiner belorussischen Kollegin. Tatsächlich aber wurde mir einmal in einem Restaurant, welches ich ohne Maske betrat, freundlich eine angeboten, anstatt mich zu unterweisen.
https://reitschuster.de/post/deutschlan ... -diktatur/
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Detlef »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 16:41Und ich finde, du ziehst die Aussagen anderer ständig auf eine persönliche Ebene, garniert mit phantastischen Schlußfolgerungen. Du behauptest einfach mal etwas, aufdass die Zielperson deiner Ansagen sich rechtfertigen soll... ...wer dir noch lange antwortet, wird damit rechnen müssen, dass ich solche Posts demnächst aus den Threads entfernen werde. ...
Du hast mit der "persönlichen Ebene" angefangen, denn so ist dieser "hämisch feixend" - Seitenhieb aufzufassen...aber gut ich habe verstanden: Ich werde es beim argumentieren auf "4religion.org" tunlichst vermeiden, hämisch zu grinsen.
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 16:41 Nein, mit plausiblen "Richtigstellungen" kann man mich nicht frusten. Ich suche ja selbst stets nach vernünftigen, nachvollziehbaren Antworten.
Mit gekauften Faktencheckern kann man mich jedoch nicht überzeugen...Aber die Milliarden von Menschen unter 60... für negative Entwicklungen gibt es Warnungen von ... och, wie nennst du diese Wissenschaftler/ Mediziner nochmal? Verschwörungstheoretiker? Ja, von denen. Bhakdi, Wodarg und viele viele weitere...
Stichwort ADE. Ist hier allerdings im falschen Thread. Bitte an dieser Stelle nicht vertiefen, sondern ggf. in den Impfthread verlagern.
Schön, dass deine "Faktenchecker" das alles für'n Nasenpobel machen, weil, wir leben ja im Schlaraffenland und da ist Bezahlung unehrenhaft - und Bhakdi, Wodarg, Reitschuster...und vor allem natürlich Füllmich! - die nehmen ja auch kein Geld...is gloaar... Dafür hat Bhakdi mal eben irrtümlich gemeint, die WHO hätte die Pandemie für beendet erklärt, ich hoffe mal, der Virus hört diesmal trotzdem auf ihn, das letzte Mal hat es ja nicht geklappt, ebensowenig wie bei - "Corona ist zu Ende!" - Bernd Höcke im August.
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 16:41Das Thema ist zu WICHTIG für das WEITERleben der Menschheit, primär für die Frage, ob Geimpfte mit einer schlechten Prognose überhaupt noch eine Chance haben werden, ein normales Leben zu führen. Bei Senioren finde ich es schon schlimm genug, wenn, nachdem ihr Immunsystem durch die Impfung in unerwünschter Weise "konditioniert" wurde, die vorhergesagten tödlichen "Nebenwirkungen", oder sagen wir: "Folgereaktionen" eintreten und sie, wenn sie dann einige Tage bis Monate (oder voraussichtlich sogar Jahre) mit dem/ einem Corona- "Wildvirus" in Kontakt kommen, einen sehr schweren Krankheitsverlauf haben und viele von ihnen daran sterben.
Setze anstatt "Geimpfte" und "Impfung" in diesen Text "an Covid 19 erkrankte" und "Corona" ein, vergleiche die beiden Texte, und überlege, was ist Spekulation, und was ist leider schon grausame Tatsache geworden! zahlenmäßige Relationen sind dem Beitrag von 1Johannes4 zu entnehmen.
1Johannes4 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 18:48
Elli hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 14:30
In einer Woche sind 44 neue Todesfälle dazugekommen.
Sicherheitsbericht des PEI (Zeitraum: 27.12.2020 - 31.01.2021)
"Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 113 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 46 bis 100 Jahren (71 Frauen, 38 Männer) gemeldet. 105 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Bei acht gemeldeten Todesfällen war nicht angegeben, mit welchem Covid-19 Impfstoff geimpft worden war. Der Median des Alters betrug 85 Jahre, das mittlere Alter 84 Jahre.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=5 LG
Im gleichen Dokument wird dazu auch noch folgendes erklärt:
Bis zum Stichtag 31.01.2021 wurden gemäß Impfquotenmonitoring des Robert Koch-Instituts (Stand: 01.02.2021) kumulativ 1.594.814 Comirnaty-Impfdosen an Personen aufgrund ihres Alters sowie an Pflegeheimbewohnerinnen und Pflegeheimbewohner verabreicht. Bei einer jährlichen Hintergrundinzidenz von 98,8 Todesfällen pro 100.000 Personen im Alter von 65 Jahren und älter sind innerhalb von 18 Tagen 77,7 Fälle von plötzlichem Tod (I46.1 nach ICD-10) oder Tod mit unbekannter Ursache (R96–R99 nach ICD-10) zu erwarten. Berücksichtigt man die 38 berichteten Fälle nach Comirnaty-Impfung mit unklarer Todesursache und bekanntem Zeitintervall im Alter ab 64 Jahren (s. oben), beträgt die standardisierte Mortalitätsrate (Standard Mortality Ratio,SMR) 0,49; 95%-Konfidenzintervall 0,35–0,67; p = 1,0. Das bedeutet, dass die beobachtete Anzahl an Todesfällen nach Impfung die erwartete Anzahl Todesfälle ohne Impfung nicht übersteigt.
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 01:34 "Demokratischer Rechtsstaat" erheitert mich jetzt gerade.
Habe gehört, darauf antwortete man bei euch früher :"Dann geh doch in die Sowjetunion!"
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Roland »

Elli hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 13:37
Roland hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 10:21 Hatte Elli im Zusammenhang um Belege für ihre Friedhof-Behauptung gebeten. Sie schrieb am 1. Februar: "Statt 6000 Tote sind auf den Friedhöfen nur Hunderte zu finden". "Jemand" hat ihr doch offenbar diese Informantion zugetragen, die sie weiterverbreitet. Was kam, waren eben keine Belege. Wer hat denn das gezählt und auf welchen Friedhöfen, wo sind die Fakten, auf die sich ihre Behauptung stützen.
Ich hatte eine Quelle (Friedhof) angegeben.
Sorry, hab's gefunden. In dieser Antwort an Detlef hast du die Quelle verlinkt. Hatte nur den Beitrag der sich "An alle, die meinen, ich wäre eine Lügnerin" gerichtet hatte, gelesen.

Dies ist sie nun, die Quelle, die belegt, dass wir "massiv belogen" werden und Bergamo eine Lüge war: https://www.bitchute.com/video/VHk9wyO8jA9d/

Das Video eines einzelnen, dem rechten Spektrum zugehörigen 24-Jährigen, der sich "Aktivist Mann" nennt, Matthäus Westfal heißt und der beim Versuch den Reichstag zu erstürmen an vorderster Front mit dabei war, umweht von Reichsflaggen, umgeben von Reichsbürgern, Corona-Leugnern und Verschwörungstheoretikern aller Art. Das Video wurde bei youtube gelöscht, wegen seiner offensichtlich unsinnigen Aussage und findet sich nur auf bitchute.com, dem Ausweichkanal für viele Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker.

Liebe Elli, du brauchst dringend eine Schulung in Medienkompetenz!

Zum Inhalt nur ganz kurz: Er war auf drei Friedhöfen… Die ca. 6000 Tote beziehen sich aber auf die gesamte Provinz Bergamo und die besteht aus 243 Gemeinden! Neben der Stadt Bergamo gibt es allein 15 Gemeinden mit 10.000-30.000 Einwohnern.

Und eigentlich hätte er es wissen müssen, denn ein Interviewter hat ihm gesagt, dass die Toten in der gesamten Provinz Bergamo begraben liegen (ca. Minute 59, siehe unten).

Seine Antwort zeigte nur, dass er wohl dachte es gebe nur 3-4 Friedhöfe in einer Provinz mit 1,1 Millionen Einwohnern.
Elli hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 13:37Bzgl. Bergamo sogar mehrere. Sollen wir einen Thread über "Bergamo" aufmachen? Dann könnten wir neben der gleichgeschalteten Presse auch andere Medien hinzuziehen,
Nicht nötig Elli.
Und das mit der "gleichgeschalteten Presse": Wenn einem ALLE entgegenkommen, ist man vielleicht selbst der Geisterfahrer! Denk mal drüber nach!
Dateianhänge
Bergamo.PNG
Bergamo.PNG (213.84 KiB) 1131 mal betrachtet
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Roland hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 09:26 Das Video eines einzelnen, dem rechten Spektrum zugehörigen 24-Jährigen, der sich "Aktivist Mann" nennt, Matthäus Westfal heißt und der beim Versuch den Reichstag zu erstürmen an vorderster Front mit dabei war, umweht von Reichsflaggen, umgeben von Reichsbürgern, Corona-Leugnern und Verschwörungstheoretikern aller Art. Das Video wurde bei youtube gelöscht, wegen seiner offensichtlich unsinnigen Aussage und findet sich nur auf bitchute.com, dem Ausweichkanal für viele Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker.
Was soll ich dazu sagen: Du sagst über Herrn Westfal, den du nicht kennst, dass er sich auf Kanäle bewegt, wo Rechtsextreme sich aufhalten. Er hätte an einem Reichstagssturm teilgenommen, umweht von Reichsflaggen und umgeben von Reichsbürgern Coronaleugner und VT. Sechs Narrative.

Um was geht es eigentlich? Es geht um ein Video, welches er auf den Hauptfriedhof in Bergamo und zwei anderen Friedhöfen gemacht hat. ( wie viele genau, weiß ich nicht, aber in der Stadt) Er hat sich die Gräber angesehen und gezeigt, dass dort viele leere Urnengräber zu finden sind. Mehr wird doch gar nicht gezeigt.

Wenn er so ein böser VT ist, warum hat er die Aussage des Friedhofsgärtners nicht rausgeschnitten? Der Aussage, dass in der ganzen Region beerdigt wurde, hat er nicht widersprochen oder etwas anderes erzählt.

Es wurde medial berichtet, dass der Stadtfriedhof Bergamo keinen Platz für weitere Tote mehr hätte und das aufgrund dessen, die vielen Toten mit Militärfahrzeuge woanders hingebracht werden mussten.

Der Friedhofsgärtner hat nicht nur das gesagt, was du hier kurz zitierst. Anschließend sprach er davon, dass viele nicht an Corona starben, viele hätten auch andere Krankheiten gehabt, sie wären wegen des schlechten Gesundheitssystem gestorben.

Ja, das wurde mittlerweile schon oft berichtet, dass dort einiges Falsch lief. Wie auch immer, weder du noch ich sind Gutachter, Staatsanwälte und Richter.
Angehörige hätten Klagen eingereicht, heißt es..

Noch einmal, ich glaube unseren Berichterstatter über Bergamo nicht. Das ist mein gutes Recht, genauso wie das dein gutes Recht ist ihnen zu glauben.
Wenn man Genaueres Wissen will, dann sollte man auch genauer Forschen, das wäre in einem speziellen Thread eher möglich.


LG
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5659
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »

Der Corona-Virus sei dreimal tödlicher, als eine sonstige Grippe.
Diese Aussage war gestern in der Tagesschau auf SRF 1 zu hören.
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Roland »

Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54
Roland hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 09:26 Das Video eines einzelnen, dem rechten Spektrum zugehörigen 24-Jährigen, der sich "Aktivist Mann" nennt, Matthäus Westfal heißt und der beim Versuch den Reichstag zu erstürmen an vorderster Front mit dabei war, umweht von Reichsflaggen, umgeben von Reichsbürgern, Corona-Leugnern und Verschwörungstheoretikern aller Art. Das Video wurde bei youtube gelöscht, wegen seiner offensichtlich unsinnigen Aussage und findet sich nur auf bitchute.com, dem Ausweichkanal für viele Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker.
Was soll ich dazu sagen: Du sagst über Herrn Westfal, den du nicht kennst, dass er sich auf Kanäle bewegt, wo Rechtsextreme sich aufhalten. Er hätte an einem Reichstagssturm teilgenommen, umweht von Reichsflaggen und umgeben von Reichsbürgern Coronaleugner und VT. Sechs Narrative.
Nö, alles Fakten. Sein Reichstagssturm-Video ist ja z.B. noch abrufbar.
Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54 Um was geht es eigentlich? Es geht um ein Video, welches er auf den Hauptfriedhof in Bergamo und zwei anderen Friedhöfen gemacht hat. ( wie viele genau, weiß ich nicht, aber in der Stadt) Er hat sich die Gräber angesehen und gezeigt, dass dort viele leere Urnengräber zu finden sind. Mehr wird doch gar nicht gezeigt.
Es geht um diese Aussage von dir: "Bzgl. Bergamo-Katastrophe, wurden wir massiv getäuscht. Statt 6000 Tote sind auf den Friedhöfen nur Hunderte zu finden." Ich hatte dich daraufhin um seriöse Belege gebeten. Nun stellt sich heraus, dass dein "seriöser Beleg" das Video eines einzelnen 24-Jährigen ist, der der Corona-Leugner-Szene nahesteht und einpaar Stunden auf drei von zig Friedhöfen der Region Bergamo rumgeirrt ist, und nun einfach behauptet, die Zahl der Toten von Bergamo sei eine Lüge.

Und Elli verbreitet diesen Unsinn, der selbst von youtube nach 20 Stunden gelöscht wurde, mal wieder ungeprüft im Stil eines Faktums weiter.
Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54 Wenn er so ein böser VT ist, warum hat er die Aussage des Friedhofsgärtners nicht rausgeschnitten? Der Aussage, dass in der ganzen Region beerdigt wurde, hat er nicht widersprochen oder etwas anderes erzählt.
Direkt nach der Aussage des Interviewten, dass die Toten in der ganzen Provinz Bergamo begraben liegen, sagt Westfal: "Ah, they are all in this three or four cemeterys…" Minute 59:27
Er glaubt offenbar, es gebe nur diese 3-4 Friedhöfe in der Provinz Bergamo.
Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54 Es wurde medial berichtet, dass der Stadtfriedhof Bergamo keinen Platz für weitere Tote mehr hätte und das aufgrund dessen, die vielen Toten mit Militärfahrzeuge woanders hingebracht werden mussten.
Bei den Militärfahrzeugen ging es doch nicht um die Liegeplätze auf dem Friedhof sondern um temporär überlastete Leichenhäuser und Krematorien! Guckst du hier!
Auch das hat der 24-Jährige falsch verstanden. Oder wollte er nur Menschen wie dich in die Irre führen?
Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54 Der Friedhofsgärtner hat nicht nur das gesagt, was du hier kurz zitierst. Anschließend sprach er davon, dass viele nicht an Corona starben, viele hätten auch andere Krankheiten gehabt, sie wären wegen des schlechten Gesundheitssystem gestorben.
Und genau um eine solche Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden, die wir bei der exponentiellen Ausbreitung von Covid19 in der Provinz Bergamo gesehen haben, müssen die Maßnahmen getroffen werden, unter denen wir jetzt, vorerst noch, alle mehr oder weniger leiden.
Auch in Deutschland hatten wir diesbezüglich bereits kritische Situationen, etwa in Sachsen und Thüringen.
Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54 Noch einmal, ich glaube unseren Berichterstatter über Bergamo nicht. Das ist mein gutes Recht, genauso wie das dein gutes Recht ist ihnen zu glauben.
Ja, wir haben das Recht auf freie Meinung. Was für ein Vorrecht, die meisten Menschen auf der Welt haben das nicht!

Man kann den seriösen Medien glauben - oder einzelnen rechtsextremen Aktivisten.
Ich meine wir sollten ersteres tun.
jsc
Beiträge: 3251
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54 Wenn er so ein böser VT ist, warum hat er die Aussage des Friedhofsgärtners nicht rausgeschnitten? Der Aussage, dass in der ganzen Region beerdigt wurde, hat er nicht widersprochen oder etwas anderes erzählt.
Er wird wohl mit Recht annehmen können, dass seine Klientel nicht so helle und deshalb ist es fast egal, was er sagt oder nicht sagt...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Roland hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 16:22 Nö, alles Fakten. Sein Reichstagssturm-Video ist ja z.B. noch abrufbar.
Warum schreibst du mir das, was hat das mit dem Thema Stadtfriedhof Bergamo zu tun. Was interessieren mich deine Narrative über einen Menschen den weder du noch ich kenne. Ich urteile nicht so wie du. Wenn der Mann zur Antifa gehören würde, dann hätte ich das erwähnt, wenn er mit seiner Flagge auf dem Friedhof gelaufen wäre, oder sonst wie dort Werbung gemacht hätte. Hast du eine Reichsflagge gesehen? Hat er rechtsextreme Werbung betrieben?

Es gibt unterschiedliche Berichte über Bergamo, die einen berichten, dass wegen Überfüllung der Leichenhalle und des Krematoriums die Toten abtransportiert wurden. Andere, zusätzlich, dass auf dem Stadtfriedhof kein Platz mehr wahr.
Eigentlich auch logisch, dass zuerst auf dem Stadtfriedhof begraben wird. Gerade, weil ja so viele aus der Stadt kamen. Warum gibt es so viele leere Urnengräber, auch für normale Beerdigungen mit Sarg gab es Plätze.

In der Stadt Bergamo war das Epizentrum. Die Frage muss erlaubt sein, warum dort so wenig Tote beerdigt wurden, die Mitte März 2020 an Corona starben. Selbst dann, wenn die Verbrennung woanders stattfand, kommen die Urnen in den allermeisten Fällen zurück zum Heimatort. Warum wurden die Toten in der ganzen Region verteilt, wenn auf dem städtischen Friedhof genug Platz war?

Warum gibt es solche Berichte, das passt nicht zusammen.?
Bergamo, in der Region Lombardei, gilt als das Epizentrum des Virus im Land. Menschen können ihre Angehörigen hier nicht mehr beerdigen. Der Hauptfriedhof stößt mittlerweile an die Grenze seiner Kapazitäten
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... i-BB11rQHZ
Nun sind auf dem städtischen Friedhof die Plätze für die Särge ausgegangen, Bestattungsunternehmen in Bergamo mussten Anfragen wegen Überlastung ablehnen.
https://www.stol.it/artikel/chronik/kei ... sportieren
Die Region Bergamo ist eine der am stärksten betroffenen Gebiete des Covid – 19 Virus und sowohl Friedhof, als auch Bestattungsinstitute sind seit längerem nicht mehr aufnahmefähig
https://www.mimikama.at/aktuelles/itali ... ergamo-ab/

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

jsc hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 17:15
Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54 Wenn er so ein böser VT ist, warum hat er die Aussage des Friedhofsgärtners nicht rausgeschnitten? Der Aussage, dass in der ganzen Region beerdigt wurde, hat er nicht widersprochen oder etwas anderes erzählt.
Er wird wohl mit Recht annehmen können, dass seine Klientel nicht so helle und deshalb ist es fast egal, was er sagt oder nicht sagt...
Ha, echt zum Lachen.
Perfekte Umkehrreaktion. Du beschreibst das Klientel der Faktenchecker die auf VT hören, perfekt. Die Feuerwehrmann-Geschichte ist ein Beweis von vielen lächerlichen Geschichten, für die man ein eingeschränktes Denken benötigt.
Menschen, wie führende Querdenker geben euch eine Steilvorlage zum Abhetzen der Maßnahmenkritiker. Diese Tatsache kannst du entweder nicht verstehen oder nicht verkraften. Lol

LG
Gesperrt