Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Aslan
Beiträge: 1372
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Aslan »

Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:55 Mainstream, an Sarkasmus kaum zu überbieten.
Coronavirus-Impfstoff-News: 143 Briten sterben kurz nach Corona-Impfung! Behörde sieht keinen Zusammenhang

In Großbritannien wurden mehr als 140 Todesfälle gemeldet. Die Menschen sollen kurz nach der Corona-Impfung gestorben sein. Die Fälle werden nun genauestens untersucht. Die Behörden sehen bislang keinen Zusammenhang.
Schwerwiegende Nebenwirkungen treten bei der Corona-Impfung nur extrem selten auf. Dennoch kursieren im Netz immer wieder Meldungen von Todesfällen, die kurz nach der Impfung auftraten. So schockte Anfang Januar ein Bericht über einen US-Arzt, der drei Wochen nach der Corona-Impfung an einer seltenen Blutkrankheit gestorben ist. Kurze Zeit später machten Gerüchte über 23 Impf-Tote in Norwegen die Runde. Es gebe jedoch keinen Grund anzunehmen, dass die Impfung die Ursache war
https://www.news.de/panorama/855901114/ ... pfstoff/1/

LG
Ist an dummer Volksverblödung kaum noch zu überbieten.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1372
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Aslan »

1Johannes4 hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 12:10 Solange die Bewohner in solchen Einrichtungen nicht durch diese Impfungen vollständig geschützt sind, wird es auch immer wieder solche Ausbrüche geben - und eben auch noch während den Impfungen.
Atheisten würden sagen: Wer´s glaubt wird selig und wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

1Johannes4 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 23:56 In Deutschland ist bei den über 65-Jährigen statistisch damit zu rechnen, dass bei über 1,5 Millionen Leuten innerhalb von 18 Tagen ca 78 Leute an einer unklaren Todesursache sterben werden. Das passiert einfach ständig so. Dass der Umstand der Impfung diese Zahl nicht signifikant erhöht hat, spricht dafür, dass es vermutlich keinen Ursache-Wirkungs-Zusammenhang zwischen Impfung und Tod dieser Leute gibt. Genau genommen starben eigentlich nur ca halb so viele Leute nach der Impfung an einer unklaren Ursache wie vermutlich ohnehin an einer unklaren Ursache gestorben wären.
Ich weiß gar nicht was los ist, was läuft falsch in unserem Lande? Leben wir nur noch in Zahlen, in Studien, in Relationen?

Wenn nach einer Impfung, bald darauf, 7, 13, 17 und 19 Personen in Pflegeheimen sterben und alle MSM berichten, dass die Impfung nicht daran schuld sei, musst die Frage erlaubt sein, warum so berichtet wird und wer ihnen den Auftrag dazu gab?

In den gleichgeschalteten Medien schreiben die alle dasselbe. Bitte lest mehrere Artikel, bzgl. Sterben nach Coronaimpfung. Vielleicht fünf Argumente die immer wieder in anderer Reihenfolge wiederholt werden. Einige kopieren sogar von anderen Medien ganze Artikel, warum auch nicht?

Nach solchen schwerwiegenden Vorfällen, müssen unverzüglich, von mehreren unabhängigen Pathologen, rechtsmedizinische Gutachten erstellt werden. Solche, für einen Rechtsstaat übliche normale Maßnahmen, sollte jedem vernünftigen Menschen einleuchten.
Warum ist das kein Thema in den Medien? Wenn ich einen Artikel übersehen habe, der normal und sachlich berichtet, bitte ich, hier zu zitieren!
Anscheinend, so wirkt es auf mich, lassen sehr viele Bürger sich von Schreiberlingen erzählen, dass bereits, schon alle notwendigen Erkenntnisse vorliegen.

Es wirkt so, dass Gedanken der Gleichgültigkeit, über Impftote (die es ja gar nicht gibt??) gesellschaftsfähig gemacht werden sollen. Gleichzeitig wird eine Werbetrommel für mehr Impfungen und mehr Schutz dieser gefährdeten Personen über einen Lockdown betrieben.

Wir sind Christen, uns darf der Tod nach Impfungen nicht gleichgültig sein. Wir müssen unabhängige, rechtsmedizinische Untersuchungen einfordern. Wer auf solche Gedanken erst gar nicht kommt, sollte mal in sich gehen und fragen, was Jesus darüber denkt. Stellt euch mal vor, eure Mutter lässt sich gegen Corona impfen und stirbt unter anderen 18 Bewohner. Was würdet ihr sagen, wenn man euch eine Statistik vorlegt, die besagt, dass alles im Normalbereich läge?

Auffällig ist auch, dass Angehörige in den Medien nicht zur Sprache kommen.

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Aslan hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 14:04
1Johannes4 hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 12:10 Solange die Bewohner in solchen Einrichtungen nicht durch diese Impfungen vollständig geschützt sind, wird es auch immer wieder solche Ausbrüche geben - und eben auch noch während den Impfungen.
Atheisten würden sagen: Wer´s glaubt wird selig und wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.
Ich würde viel Geld spenden, wenn sie eine Impfung gegen Volksverblödung entwickeln könnten.

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

@ Roland, ich will mich nicht mit dir streiten.
Du kannst eine andere Meinung haben. Lass mich doch denken was ich will.

Ich sage mir, wenn in der Stadt Bergamo das Epizentrum lag, dann müssten dementsprechend viele Gräber auf dem Zentralfriedhof vorhanden sein. Dort wurde gefilmt.
Ich zitierte auch Artikel die schrieben, dass der Friedhof voll sei. Selbst dann, wenn das nur so war, dass man sie wegen Überfüllung der Leichenhalle und Krematorien abtransportierte, dann kommen in der Regel die Urnen wieder zurück zum Heimatort.

Nun sollten wir das Thema lassen

LG
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5668
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »

Elli hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 14:38 Lass mich doch denken was ich will.
:shock:
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Roland »

@ Elli: Zum gefühlt zehnten Mal: Das Epizentrum war die Provinz Bergamo, die 6000 Toten beziehen sich auf die Provinz, nicht auf die Stadt, und die Toten sind auf den Friedhöfen der 243 Gemeinden verteilt.

Am 29.6.20 hat Italien mit Staatspräsident Matarella "der tausenden Todesopfer des Coronavirus in der Provinz Bergamo gedacht", wie Domradio.de hier zeigt.

Es macht wirklich wenig Sinn mit dir zu diskutieren, Fakten zur Kenntnis zu nehmen fällt dir offenbar sehr schwer.
Dann glaube halt lieber "Aktivist Mann"...
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19004
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Oleander »

Elli hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 14:26 Ich würde viel Geld spenden, wenn sie eine Impfung gegen Volksverblödung entwickeln könnten.
Philliper 2

«Wenn es nun irgendeine Ermunterung gibt in Christus, wenn irgendeinen Trost der Liebe, wenn irgendeine Gemeinschaft des Geistes, wenn irgend innerliche Gefühle und Erbarmungen, so erfüllt meine Freude, dass ihr gleich gesinnt seid, dieselbe Liebe habend, einmütig, eines Sinnes, nichts aus Streitsucht oder eitlem Ruhm tuend, sondern in der Demut einer den anderen höher achtend als sich selbst;

ein jeder nicht auf das Seine sehend, sondern ein jeder auch auf das der anderen» (Phil 2,1-4).


;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

MSM verschweigen Enthüllung der "WELT" - KLARTEXT
"Das Bundesinnenministerium spannte in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke ein. Es beauftragte die Forscher des Robert-Koch-Instituts und anderer Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.
https://youtu.be/S29zs1BN1n8

LG
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Elli hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 14:54 Um was geht es eigentlich? Es geht um ein Video, welches er auf den Hauptfriedhof in Bergamo und zwei anderen Friedhöfen gemacht hat. ( wie viele genau, weiß ich nicht, aber in der Stadt) Er hat sich die Gräber angesehen und gezeigt, dass dort viele leere Urnengräber zu finden sind. Mehr wird doch gar nicht gezeigt.
Hallo Elli. Ich habe mal selbst ein wenig recherchiert. In einem Artikel auf Standard.at wird erklärt, dass ca. 670 der insgesamt ca. 6300 Todesfälle in der Provinz Bergamo in der Zeit zwischen Ende Februar und Ende März in der Stadt Bergamo vorgefallen sind.

Bei ca. 120.000 Einwohnern der Stadt Bergamo ist das eigentlich nicht sehr viel. Zumal ein Teil sich ja auch eine Feuerbestattung wünscht und vielleicht auch manche sich ausserhalb der Stadt begraben lassen wollen.

Dass es so viele Tote gab, scheint zu stimmen.
Das Ausmaß der Corona-Krise in dieser Region wird beim Gang über den Hauptfriedhof von Bergamo besonders deutlich. Prachtvolle Familiengräber und Mausoleen säumen die hellen Kieswege. Unweit des Eingangs sticht ein Areal besonders heraus. Mehr als hundert einfachste Gräber, in Eile errichtet, und mit Holzlatten begrenzt. Die meisten haben keinen Grabstein, sondern oft nur einen laminierten Zettel mit den Namen der Verstorbenen darauf. "Das sind die Gräber der Corona-Toten", erklärt Bergamelli.
https://www.dw.com/de/italien-corona-bergamo/a-53875329

Natürlich gibt es da viele Unklarheiten, die sich nicht einfach klären lassen. Zum Beispiel deuten die Berichte darauf hin, dass sämtliche Todesfälle in der Zeit Corona zugeordnet wurden. Im gleichen Zeitraum 2019 wären es 800 Todesfälle in der Provinz gewesen. Wo die vielen Toten genau hin sind, habe ich jezt nicht gefunden.
130 Särge waren es teilweise, die gleichzeitig in und vor der Friedhofskapelle aufgestellt und dann vom Militär in Krematorien nach Parma, Ferrara oder Florenz abtransportiert wurden. Die Bilder gingen um die Welt. "Sechs oder sieben Mal kam das Militär", sagt Bruder Mario, einer der Kapuzinermönche, die hier Dienst tun. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagt er. Mario ist 72 Jahre alt.
https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... rgamo.html

Zumindest 130 hat man sehr medienwirksam in andere Regionen abtransportiert.

Natürlich ist auch nicht gesagt, dass ein Mensch nicht auch ohne Infektion gestorben wäre....

Wie auch immer. Dieser Mann, der dort hingefahren ist, ich glaube schon, das er es ehrlich meint. Es ist halt alles nicht so einfach. Die Wahrheit ist schwer zu ergründen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Gesperrt