In Memoriam...
Re: In Memoriam...
A chli Patschifig
Mehr zum Tod von Udo Jürgens.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Hi alter Schwede!Pluto hat geschrieben:Es war ein Schock zu hören, dass er nun für immer weg ist.
Für mich war Udo Jürgens ein "Begleiter", und verköperte für mich lange Zeit die deutsche Popmusik.
Sein plötzlicher Tod erinnert wehmütig an die Endlichkeit unseres Lebens.
Die Einschläge kommen immer näher-gell?

alten Lieder abspielen. Die Platte muss von Anfang der 70er sein. Der Titel "Je älter die Geige-desto schöner der Klang" sollte uns doch besonders ansprechen-gell?

Da ist sie wieder, die übliche Weihnachts-Depression. Die hört man deutlich am Klang Deiner Stimme...Pluto hat geschrieben: - - -
Es ist schockierend — Vor Weihnachten.
- - -

Was ich Dich aber schon immer mal fragen wollte, lieber Pluto: Wie feiert ein überzeugter Naturalist Weihnachten?
Als Familienfest, lieber Erwin.R.F. hat geschrieben:Wie feiert ein überzeugter Naturalist Weihnachten?
Es is eine sehr gute Gelegenheit, im Kreis seiner Lieben in paar Stunden zu erleben, und die Erfahrungen des Jahres mitzuteielen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Brav, brav, lieber Pluto. Und auch so flexibel.Pluto hat geschrieben:Als Familienfest, lieber Erwin.R.F. hat geschrieben:Wie feiert ein überzeugter Naturalist Weihnachten?
Es is eine sehr gute Gelegenheit, im Kreis seiner Lieben in paar Stunden zu erleben, und die Erfahrungen des Jahres mitzuteielen.
Du wirst diese Flexibiltät übrigens noch nötig brauchen.
Dem kommenden europäischen Messias wird der liebe Pluto - das ist der da

Ehrerbietung erweisen müssen, so etwa:

Sonst...
Mr. Spock "Star-Trek"-Held Leonard Nimoy ist tot - Kollegen trauern
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/star ... 08532.html

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/star ... 08532.html

Der Geist von Spock ist ewig.
Ich bin Geist.
Hauke
Ich bin Geist.
Hauke
Die trairige Nachricht von Leonard Nimoys Tod hatte mich schon berührt, bin ich doch von Kind auf an Spock-Fan und natürlich Nimoy-Fan. Für mich war gerade die Figur des Spock inspirierend.
Sein Buch "Ich bin Spock" hatte ich vor längerer Zeit mit großen Interesse gelesen und ich kann es allen Interessierten nur empfehlen.
Sein Buch "Ich bin Spock" hatte ich vor längerer Zeit mit großen Interesse gelesen und ich kann es allen Interessierten nur empfehlen.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo