Göttliche Spuren im Kosmos?
Re: Göttliche Spuren im Kosmos?
Der Komiker Buston Keater hat sich in sein Totenhemd rechts und links eine Tasche nähen lassen - rechts hat er einen Rosenkranz hineintun lassen, falls er in den Himmel kommt - links ein Kartenspiel, falls es in die Hölle geht.
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Zuletzt geändert von Apate 4 am Mi 20. Mai 2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zeus hat geschrieben:Ich bin ja lieb, aber leider von der Erbsünde besessen.
Hemul hat geschrieben:Will heißen?
Dann vergiss aber bitte nicht einen guten Feuerlöscher mitzunehmen. Denke bitte an folgenden Warnung:Zeus hat geschrieben:Mich erwartet die Hölle.
Nie verbreitet sich Feuer aus, haste Mini-Max (Feuerlöscher) im Haus,
doch was nützt Dir dieser Mist-wenn Du nicht zuhause bist.
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Eins.Scrypt.on hat geschrieben:Wenn das mal nicht naiv ist...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Zwei.Scrypt.on hat geschrieben:Zwei.Pluto hat geschrieben:Eins.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Lieber naiv als Hein Blöd.Pluto hat geschrieben:Eins.Scrypt.on hat geschrieben:Wenn das mal nicht naiv ist...