Die Lösung finde ich gut.NIS hat geschrieben:Der Teufel, er sammelt verlorene Seelen und macht sie glücklich!Münek hat geschrieben:Was ist das?
Es ist rot und fährt auf und ab.
Ich meine, die Lösung des Rätsels.
Die Lösung finde ich gut.NIS hat geschrieben:Der Teufel, er sammelt verlorene Seelen und macht sie glücklich!Münek hat geschrieben:Was ist das?
Magdalena im Fahrstuhl.Münek hat geschrieben:Was ist das?
Oppa Kurt...closs hat geschrieben:Heute life passiert:
Unser in einem November geborener 4-jähriger Enkel sagt zu meiner Frau: "Ich habe mit lang überlegt, ob ich kommen will, aber im November habe ich dann gemerkt, dass es die Oma gibt, und deshalb bin ich gekommen".
Ja - die Omas machen sich beliebt und die Opas zahlen die Geschenke.Münek hat geschrieben:Dann sitze ich trübselig in der Ecke, lutsche an meinem Daumen und sehe aus wie der Oppa in der Edeka-Werbung...
So ist es.closs hat geschrieben:Ja - die Omas machen sich beliebt und die Opas zahlen die Geschenke.Münek hat geschrieben:Dann sitze ich trübselig in der Ecke, lutsche an meinem Daumen und sehe aus wie der Oppa in der Edeka-Werbung...
Hab ich gesehen. Es war ein Glas Wasser, nicht wahr?Münek hat geschrieben:Anzeige
Nicht mehr ganz neuer Schneemann (12/2014) an Bastler abzugeben. 15,00€.
Von Versand oder Selbstabholung stand da nix.