Über Alzheimer sollte man nun wirklich keine Witze reißen-zensiert?Magdalena61 hat geschrieben:Wenn Münek schon am Montag lacht, hat Pluto etwas falsch gemacht.
Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Münek schäm dich. Weißt du eigentlich wie Männer und Frauen sich hier fühlen die jenseits der 50er sind?Münek hat geschrieben:alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 12. Aug 2016, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Weißt du denn noch wie alt du bist?Hemul hat geschrieben:Weißt du eigentlich wie Männer und Frauen sich fühlen die jenseits der 50er sind?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Ja-du hoffentlich auch-zensiert?Pluto hat geschrieben:Weißt du denn noch wie alt du bist?Hemul hat geschrieben:Weißt du eigentlich wie Männer und Frauen sich fühlen die jenseits der 50er sind?
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 12. Aug 2016, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bei 49 habe ich aufgehört zu zählen.Hemul hat geschrieben:Ja-du auch?Pluto hat geschrieben:Weißt du denn noch wie alt du bist?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Ich nicht-da habe ich erst den Job gewechselt u. angefangen Knoblauch zu genießen. Jetzt kann ich sogar Bäume besteigen die gar nicht vorhanden sind.Pluto hat geschrieben:Bei 49 habe ich aufgehört zu zählen.Hemul hat geschrieben:Ja-du auch?Pluto hat geschrieben:Weißt du denn noch wie alt du bist?
Getroffen?Hemul hat geschrieben:Münek schäm dich. Weißt du eigentlich wie Männer und Frauen sich hier fühlen die jenseits der 50er sind?Münek hat geschrieben:alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
Überlesen?Janina hat geschrieben:Getroffen?Hemul hat geschrieben:Münek schäm dich. Weißt du eigentlich wie Männer und Frauen sich hier fühlen die jenseits der 50er sind?Münek hat geschrieben:alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
https://4religion.org/viewtopic.php?f ... 00#p210033
- Magdalena61
- Administrator
Wer ist das denn schon wieder? Hat sich da heimlich ein User Alzheimer angemeldet und ich weiß nichts davon?Hemul hat geschrieben:Über Alzheimer sollte man nun wirklich keine Witze reißen-zensiert?Magdalena61 hat geschrieben:Wenn Münek schon am Montag lacht, hat Pluto etwas falsch gemacht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Jake:"I heard you're going out with my ex. How does the used pussy feel?"
John:"What can I say? After the first two inches like a new one."
Jake:"F.ck you!"
John:"What can I say? After the first two inches like a new one."
Jake:"F.ck you!"
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)