Ich habe geschrieben diesen - und ähnliche - Texte. Also eine Beschränkung auf diesen einen Text habe ich nicht behauptet, auch wenn ich dazu 4 Zitate gefunden habe, in denen du dich so verhälst, als würdest du der herkömmlichen Interpretation des Textes zustimmen (was nicht die offizielle Linie der ZJ ist).Hemul hat geschrieben:Deshalb meine Aufforderung an dich. Wo habe ich Offenbarung 20:13-15 wie von dir oben frech dreist behauptet jemals mit Höllen-Qualen in Verbindung gebracht? Du schreibst oben, dass ich das "OFT" u. "REGELMÄSSIG" gemacht habe. Mir genügt aber nur ein einziger Nachweis hier von dir. Ich warte.ThomasM hat geschrieben:
Da du diesen Text (und ähnliche) regelmäßig zitierst, bist du ein Höllenverkünder.
Aber bei dir ist es das Gesamtkunstwerk der Verkündigung. Ich habe mit einer Suche von lediglich 30 Minuten immerhin 11 Zitate gefunden, in denen du die Vernichtung, die ewige Qualen und anderes Übel an all die Gottlosen verkündest.
Ich mache dir folgenden Vorschlag:
Der aktuelle Streit ist ausgebrochen, als du den Benutzer Tyrion als an der Ampel muss man warten beschimpft und beleidigt hast.
Wie wäre es, dass du ihm schreibst, dass du das nicht beleidigend gemeint hast, sondern lediglich meintest, dass er gemein zu dir ist.
Wenn du das tust, ziehe ich den Höllenverkündiger zurück und benutze diesen Vorwurf nicht mehr.